Trend & Test

blackberry-shine-die-neue-lippenpflege-von-labello - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Blackberry Shine - die neue Lippenpflege von Labello

Lippenpflegestifte gehörten wohl zu den am beliebtesten Beautyprodukten der heutigen Zeit.Vor mehr als 100 Jahren wurde der kleine Stift aus dem Hause Beiersdorf entwickelt und noch heute steht der Name Labello als Synonym für Lippenbalsam, wie Tempo für Taschentücher.

Ich selbst bin gar kein Freund dieser Lippenpflegestifte und nutze, wenn ich wirklich einmal rissige oder trockene Lippen habe, eher Honig zur Pflege.

Jetzt habe ich von Labello doch tatsächlich eine Limited Edition erhalten, um die ich als riesiger Fan der dukler Beeren-Töne und Brombeer-Liebhaberin einfach nicht umhin komme, diesen auszuprobieren: den Labello Blackberry Shine.



Schon beim Öffnen nimmt man den fruchtigen Duft nach Brombeeren wahr. Es ist jetzt nicht so, daß man direkt in den Lippenpflegestift beißen möchten. Aber er macht Lust, den Lipbalm gleich zu probieren.

Zum Thema Auftragen kann man da nicht viel sagen und falsch machen. Ist halt ein Lippenpflegestift. Die Lippen erhalten mit dem Auftrag einen zart glänzenden Beerenton. Nichts klebt und pappt danach. Die Lippen fühlen sich weicher an.


Und das Beste ist wirklich, daß der Lippenpflegestift nicht nur sinnlich duftet und dank der Schimmerpigmente eine schöne Farbe auf die Lippen zaubert, sondern auch, daß er danach schmeckt. Ja tatsächlich - es ist ein leichter Beerengeschmack wahrnehmbar, wenn man sich über die Lippen. Natürlich ist dieser eher künstlich, dennoch mag ich Pflegestifte mit "Geschmack" eher, als solche ohne.



Der Labello Blackberry Shine hat einen UVP von1,69 Euro (5,5ml).
Erhältlich ist die limitierte Lippenpflege von Oktober 2016 bis März 2017.

Trend & Test 04.01.2017, 16.50

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930