Ausgewählter Beitrag
Winterzeit ist Badezeit. Eigentlich. Ich bin eigentlich jemand, der viel lieber nur kurz unter die Dusche springt, sich eincremt und dann in bequeme Klamotten kuschelt. Wenn man es genau nimmt, bin ich eigentlich ein kleiner Bademuffel.
Da müssen erst Produkte auf den Markt kommen, die eigentlich für Kinder gedacht sind, mir aber soviel Spaß machen, dass ich doch mal gerne eine Runde in der Wanne drehe. Nicht umsonst sind die neuen Produkte von Bübchen absolute Badespaß-Produkt. Auch für mich als Erwachsene.
Da wäre z. B. Käpt´n Bo mit seinem blauen Badegranulat das Vitamin E und natürliche Aloe vera enthält. Die Verpackung in Form eines Bootes ist eigentlich viel zu schade zum wegschmeissen und eine echte Alternative zu Badeenten. Lasst doch das kleine Boot das nächste Mal eine Runde mit Euch drehen.
Auch das Alles-Klaro-Bad mit einem coolen Hai auf der Verpackung färbt das Badewasser wunderbar blau und hinterlässt einen tollen Duft auf der Haut und im Bad.
Da die Produkte ja eigentlich für Kinder sind, sind die Inhaltsstoffe auch für empfindliche Haut geeignet. Milde Inhaltsstoffe werden mit angenehmen Düften kombiniert. Und die Verpackungen machen natürlich auch etwas her. So wird das Baden dann wirklich zum Erlebnis.
Natürlich braucht Ihr keine Angst haben, dass sich Haut, Haare oder Wanne verfärben. Hierfür sorgen natürliche Zusätze. Aber das Wasser, das ist bunt. Und das ist für den Badespaß doch glatt das Wichtigste.
Die Preise für das Alles-klaro-Bad und das Kuschel-Bad haben einen UVP von 0,95 Euro/40ml. Das Zauberhafte Farben-Bad kostet 1,95 Euro/50ml und Käpt´n Bo geht für 3,95 Euro mit Euch auf große Badewannenfahrt.
Weitere Informationen zu den neuen Produkten findet Ihr auch auf der Seite von Bübchen. Viel Spaß beim Entdecken!
Trend & Test 05.11.2018, 14.00
Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden