Trend & Test

bade-und-duschspass-mit-kneipp-naturkind-bade-und-duschschaum - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Bade- und Duschspaß mit Kneipp Naturkind Bade- und Duschschaum

[Anzeige] Sohnemann kann ja stundenlang unter der Dusche stehen und genießt die Zeit dort auch immer richtig. Wie ich auch ist er ein großer Fan von Duschschaum. Und genau das wird hier manches mal zum Problem. Er nutzt mit Vorliebe meine teuren Pflegeprodukte, weil sie ja eben so schön schäumen. Das gefällt mir als Mama nicht immer.

Aber hier gibt es jetzt Abhilfe von Kneipp. Mit den Kneipp Naturkind Badeschaum SIMSALABIM und TATÜTATA kommt nicht nur Pflegespaß ins Badezimmer, sondern auch zwei ganz wunderbare Duftrichtungen.



Die Variante SIMSALABIM überzeugt mit herrlichem Kirschduft. Die Version TATÜTATA bezaubert durch frischen Duft nach Wassermelone.

Der neue Bade-und Duschschaum aus dem Hause Kneipp wurde speziell für Kinder ab 3 Jahre entwickelt.

Würde es man jetzt genau nehmen, dann ist die Variante Kneipp Naturkind Duschschaum SIMSALABIM genau das Richtige für Mädchen. Der blaue Duschschaum TATÜTATA mit Melone soll wohl eher die Jungen ansprechen. Aber mal ehrlich? Ist es nicht völlig egal?

Manchmal würde ich mir hier einfach ein geschlechtsneutraleres Design wünschen. Denn der Duft der beiden Duschschaums ist einfach toll. Fruchtig und frisch sorgt er für wohlriechende Kinder- (und Teeniehaut).




Naturkind Bade- und Duschschaum SIMSALABIM

Hokuspokus und Simsalabim. Mit dem Bade- und Duschschaum Simsalabim wird jedes Badezimmer zur Zauberwelt. Der samtweiche Zauberschaum – mit natürlichem pflegenden Kirschkernöl und dem fruchtigen Duft nach Kirsche – reinigt zarte Kinderhaut sanft ohne auszutrocknen. Für ein magisches Erlebnis in Wanne und Dusche.

Naturkind Bade- und Duschschaum TATÜTATA

Aus dem Weg! Wir haben einen Einsatz. Der Kneipp® Bade- und Duschschaum "Tatütata" ist genau das Richtige für kleine Badezimmer-Helden. Der cremige Schaum - mit natürlichem Wassermelonenkernöl und dem fruchtigen Duft nach Wassermelone - reinigt zarte Kinderhaut sanft ohne auszutrocknen. Einsatzbereit in Wanne und Dusche.


Kinderleichte Anwendung, spaßiges Schaumerlebnis

Vor Gebrauch sollten die Dosen gut geschüttelt werden. Die gewünschte Menge einfach in die Hand geben und dann weiter verwenden. Der Schaum ist übrigens richtig fest und bleibt in der Form. Dabei ist er gleichzeitig fluffig und weich und duftet himmlisch.

Und soll ich Euch jetzt etwas verraten? Nicht nur Sohnemann nutzt den neuen Duschschaum gerne. Auch ich liebe den tollen Duft und greife immer mal wieder darauf zurück.

Trend & Test 10.07.2019, 14.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30