Trend & Test

auf-die-kloeten-fertig-los-ahoi-kloetenlikoer-pur-gemixt-oder-als-dessert-ein-hit - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Auf die Klöten, fertig, los! AHOI Klötenlikör - pur, gemixt oder als Dessert ein Hit

Anzeige | Wart Ihr schon mal auf Sankt Pauli? Diesem wunderbar unangepassten, lauten, farbenfrohen, offenem und lebensfrohem Stadtteil von Hamburg? Wenn nicht, dann wird es aber wirklich Zeit.

Immer wenn ich in Hamburg bin, muss ein Besuch auf Sankt Pauli sein. Ich liebe das Lebensgefühl dort einfach und bin happy, dass ich mir einen ganz kleinen Teil des Gefühls jetzt auch nach Hause holen kann.

Für Euch habe ich den AHOI Klötenlikör ausprobiert, der genau dort hergestellt wird, wo ich mich wohlfühle: in Hamburg von Sankt Pauli Spirituosen.




Klöten? Doch nicht etwa Eierlikör?

Na aber sicher doch. Bei dem neuesten Mitglied der AHOI-Mitgliedsbesatzung handelt es sich um einen cremigen Eierlikör. Im Gegensatz zu anderen Herstellern wird hier aber nicht mit Korn oder auch Vodka gepanscht. Nein – hier kommt echter AHOI Rum in die Buddel und das schmeckt man.

Der AHOI Klötenlikör bringt eine feine und würzige Note sowie einen Hauch Vanille ins Glas mit sich und eignet sich daher wunderbar für den reinen und puren Genuss. Aber auch als Grundlage für Cocktails oder Shots ist er wunderbar geeignet.

Deine Mudda – Cocktail Rezept

Empfohlen wurde uns ja, dass wir unbedingt mal das Rezept zu Deine Mudda mit dem Eierlikör aus Hamburg ausprobieren sollen. Gesagt getan und so haben wir aus

  • 4cl AHOI Klötenlikör
  • 100ml Thomas Henry Mango Limonade

und einem Glas voller Eiswürfel diesen kleinen, aber feinen Drink zubereitet und können sagen: Joa – schmeckt nach mee(h)r!




Aber nicht nur pur oder als Mixgetränk getrunken ist der Eierlikör ein Hit. Er eignet sich auch wunderbar zum Backen bzw. zur Zubereitung von Desserts.

Ein Eierlikörchen geht immer

Weil ja gerade Ostern war, habe ich damit natürlich eine Eierlikörtorte gezaubert. Der ist sogar Lower Carb und hier ist es: Eierlikörtorte mit weniger Kohlenhydraten.




Auf den Geschmack gekommen?

Und solltet Ihr jetzt auch Lust auf diesen leckeren Eierlikör bekommen haben oder generell ein Freund von feinem Rum und Spirituosen sein, dann habe ich hier einen Tipp für Euch. Mit dem Code „osterklöten“ bekommt Ihr bei einer Bestellung im Onlineshop von Pauli Spirit einen Rabatt von 10%. Der Code ist bis 31.05.2019 gültig und gilt für die gesamte Bestellung. (Probiert unbedingt den Rum pur!)


Trend & Test 27.04.2019, 16.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Perle

Mir tropft der Zahn .. wunderbar so ein Klötenkoem.

vom 30.04.2019, 15.10
Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031