Trend & Test

50-jahre-whiskas-neue-gefluegelauswahl-tester-gesucht-gewinnspiel - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

50 Jahre Whiskas: neue Geflügelauswahl + Tester gesucht + Gewinnspiel

Seit inzwischen 50 Jahren entwickelt Whiskas nun schon viele Leckereien für unsere geliebten Samtpfoten. Seit dieser Zeit wird die Zusammensetzung des Whiskas-Katzenfutters kontinuierlich verbessert und so immer mehr und mehr auf die Bedürfnisse der Katzen angepasst.

Ob Katzenbabys, oder Katzen im Teenageralter - für jeden hat Whiskas hier genau die richtige Mischung. Auch die Senior-Katzen brauchen wieder eine ganz andere Zusammensetzung des Futters und so gibt es inzwischen eine riesige Auswahl und für jede Katze das richtige Futter.



Passend zum Geburtstag verbesserte Whiskas nochmals die Rezeptur und wir durften diese mit unserer Hexe als eine der Ersten die neue Whiskas Geflügelauswahl in Sauce ausprobieren.

Und auch wenn es Katzenfutter in den unterschiedlichsten Verpackungseinheiten gibt, wir bevorzugen seit jeher die Portionsbeutel. Wie der Name schon sagt, ist der Inhalt hier genau richtig für eine Portion und wird ratzfatz aufgefuttert. Keine offenen, stinkenden Dosen oder eben Frischhalteprobleme gerade im Sommer.



Bei der Geflügelauswahl in Sauce handelt es sich um Multipack mit 12 Einzelbeutel á 100g in den Sorten (je 3mal)
  • Huhn
  • Ente
  • Geflügel
  • Pute
Das Futter gibt es in den Varianten Junior, Adult (1 - 8 Jahre) und Senior (ab 8 Jahren). Whiskas bietet hier die Zusammensetzung, die es für ein langes und glückliches Leben braucht. So enthält das futter einen ausgewogenen Mineralgehalt zur Unterstützung gesunder Harnwege, Zink trägt zur Haut- und Fellgesundheit bei. Das Futter wird ohne künstliche Aroma-, Farb und Konservierungsstoffe hergestellt.



Zum Testen gab es für unsere Miez eine Wochenration der Geflügelauswahl (bei einem Ausgangsgewicht von 5kg), einen Fressnapf in Whiskas-Farben und für mich als Dosine gab es noch zwei wunderbare Dosen im Retro- und Jubiläumsdesign. Diese sehen nicht nur schick aus, sondern eignen sch auch noch wunderbar, um die Portionsbeutel vor der Sonne geschützt aufzubewahren.




Tigerlilly ist ja von Haus aus frech, munter und immer an jedem Karton interessiert. Das dieser Inhalt (fast) nur für sie war, hat sie wohl schnell bemerkt und ist mir während des fotografierens mauzend um die Beine und das Stativ geschlichen. Da konnte ich sie einfach nicht länger warten lassen und schwups sass sie am Napf und hat losgefuttert.


Unsere Samtpfote liebt ja alles, was mit viel Sauce ist. Bei der Geflügelauswahl in Sauce von Whiskas ist die Zusammenstellung zwischen saftigen Stückchen und Sauve genau richtig. Da wird geschlabbert, geknabbert, gebissen und geschleckt. So schnell schaut man gar nicht, ist da der Napf leer. Egal ob drinnen, oder draussen, wenn sie mal wieder gar nichts hält und sie am liebsten alles auf einmal machen will.



Wollt auch Ihr die neue Geflügelauswahl von Whiskas testen?
Dann habe ich jetzt eine Überraschung für Euch.

Gemeinsam mit Whiskas darf ich 3 exklusive Testerplätze an Euch verlosen. Es gibt drei Testpakete (Abbildung ähnlich) zu gewinnen
  • 1 x Juniorpaket
  • 1 x 1+ Paket
  • 1 x 7+ Paket



Aber das war noch nicht alles. Es kommt noch besser:

Unter allen Teilnehmern darf ich weiterhin ein MIEZHAUS von Whiskas im Wert von 79,99 Euro verlosen. Eine geniale Sache, oder was meint Ihr?

Und hier sind die Teilnahmebedingungen:
  • Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 06.07.2015 (23.59 Uhr)
  • Hinterlasst einen Kommentar, welches der drei Paket Ihr gewinnen möcht bzw. das Alter Eurer Katze
  • Teilnahme nur aus Deutschland möglich
  • Mindestalter liegt bei 18. Jahren
  • Angabe einer gültigen eMail-Adresse zur Kontaktaufnahme meinerseits
  • Mit der Teilnahme stimmst Du zu, dass Deine Adresse zur Paketversendung an den Hersteller weiter gegeben wird.
  • Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen.

Für alle, die bei mir kein Glück haben, verlost Whiskas vom 22.06.2015 bis 12.07.2015 auf der Facebookseite von Whiskas weitere 500 Testpakete.

Ich drücke Euch feste die Daumen!

Trend & Test 23.06.2015, 09.31

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

78. von Herbert

Ich habe gerade 6 kleine Mäulchen zu stopfen, die ich an unserem Angelteich gefunden habe. Leider ist die Mama seit 4 Tagen nicht mehr aufgetaucht :( und ich bin froh, dass die kleinen selbstständig fressen können. Da kommt mir dieses Gewinnspiel richtig gut. ;) :ok:

vom 06.07.2015, 17.48
77. von Manuela Diestel

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das 1 x 1+ Paket für unseren Paddy gewinnen würde. Liebe Grüße Manuela

vom 06.07.2015, 15.21
76. von Claudia Beurer

Meine Miezen würden gerne mitmachen. Bei den Paketen ist die Sorte oder Altersgruppe egal denn ich habe eine gemischte Altersgruppe. Zwischen 1 Jahr und 11 Jahren :-) Am meisten würden sich meine übers Miezhaus freuen, icj glaube es wär noch faszinierender für sie als Futter :-D Aber wir würden uns freuen egal was wir gewinnen sollten :-) wenn die Glücksfee mitspielt.

vom 06.07.2015, 13.13
75. von Natalie Schärfl

JUNIORPAKET

Mein Kleiner Neva Kater, jetzt 11 Wochen alt,
Würde sich über das Testpaket und das Miezhaus
Sehr freuen! 😉

vom 06.07.2015, 11.35
74. von Silvia Back

1+ Paket mein Lucky ist fast 5 Jahre und mein Micky fast 2 Jahre alt

vom 06.07.2015, 11.18
73. von Jannie

ich bzw. besser gesagt unser Mogli würde sich riesig über das 1+ Paket von Whiskas freuen würde alternativ aber auch gerne das MIEZHAUS von Whiskas in Beschlag nehmen ;)

vom 06.07.2015, 10.36
72. von Nadja Leitsch

Unsere 3 Katzen würden sich sehr freuen zu gewinnen. Wir haben mit Sissi eine Senior Katze von 15 Jahren und mit Lilly und Molly noch 2 Britischkurzhaar Mädchen die 1,5 Jahre alt sind. Freuen würden sich alle. Das Niehaus finden sie natürlich auch super.

vom 05.07.2015, 20.51
71. von Jenny

huhu,
Ich würde gern das 1+ paket für meine beiden frechen Damen gewinnen (3 und 4 Jahre alt) die sich sicher auch über ein neues Häusschen als sonnen versteck bei dieser hitze freuen würden deswegen hüpfen wir mal ganz fix ins lostöpfchen und drücken alle 6 Däumchen ganz fest :D

vom 05.07.2015, 16.34
70. von [email protected]

wuerden sehr gerne probieren.

vom 05.07.2015, 12.33
69. von Kathi

ich würde gerne das Paket 1+ für unseren Felix gewinnen :)

vom 04.07.2015, 22.04
68. von Svenja

Meine beiden Skywalkers Luke und Leah würden sich sehr über das Junior Paket freuen.

" in den Lostopf hüpf" :D

vom 03.07.2015, 17.27
67. von Christoph Frank

Die kleine "Tigerlilly" ist ja süß :-D
Gern würde ich das Futter meinem Kater (3 Jahre) zum testen geben. Besonders gut finde ich das in einem Karton verschiedene Sorten sind. So muss ich nicht immer verschiedene Kartons kaufen - das würde in jedem Fall einiges an Platz sparen.
Das Miezhaus ist ein Traum und würde einen Sonderplatz bei uns bekommen :-D :ok:

vom 03.07.2015, 14.16
66. von Brita Eichstädt

meine Mia würde sich total freuen mittesten zu dürfen :)

vom 29.06.2015, 20.04
65. von Sinkana K.

Hallo

ich versuche gerne mein Glück für meine drei Katzen und hüpfe für das 1+ Paket in den Lostopf. Aber auch über das Miezhaus würden sich meine Kleinen sicher total freuen

Viele Grüße :D

vom 29.06.2015, 16.14
64. von LuziFee

Das 7+ Paket würde ich sehr gerne testen, also genauer gesagt natürlich die ganzjahrig pelztragende Diva, die mich bei sich wohnen lässt ;)

vom 28.06.2015, 14.22
63. von Simone

Mein kleiner Timmi der bald bei mir und meinem Racker Yogi einzieht, würde sich über das Junior packet riesig freuen :D 😀😀😍

vom 28.06.2015, 11.25
62. von Perdita Otto

Theo, mein Co-Autor, würde sehr gerne testen und natürlich gewissenhaft berichten.
1+ wäre genau richtig
LG Perdita

vom 28.06.2015, 11.21
61. von Tanjushka

Das ist ein tolles Gewinnspiel für unsere treuen Vierbeiner 😊 meine Zoe würde sich über das 7+ Paket freuen, da sie schon stolze 8 Jahre alt ist 😍 folgen zu ich dir übrigens bei FB als Tanja Wischn....
Nun drücke ich allen und auch mir die Daumen 😇
Liebe Grüße
Tanjushka

vom 27.06.2015, 13.03
60. von simone

Unsere im Januar uns zugelaufen Katze
Die nun den Namen Melli trägt würde sich sehr freuen.
Sie ist ein kleines Lecker Mäulchen.

vom 26.06.2015, 21.17
59. von Manuela Klös

Marie würde sich über ein Paket mit 1+ freuen.
:D :ok:

vom 26.06.2015, 12.17
58. von Jennifer kling

👍

vom 26.06.2015, 09.46
57. von Nicole Stamm

Mein kater ist 2 jahre alt und würde sich,freuen whiskas zu testen...

vom 25.06.2015, 22.02
56. von Petra P.

Würde gerne das Whiskas 7+ Paket testen. :-)

vom 25.06.2015, 15.49
55. von Sarah Nagler

Ich würde mich über das 1+ oder 7+ Paket freuen, zwei meiner Racker sind 6, der dritte ist über sieben. Wenn aber nur eine Verlosung geht, dann daher bitte das 1+ Paket. Danke :)

Viele Grüße,

Sarah

vom 25.06.2015, 07.09
54. von Daniela Schiebeck

Dankeschön für die schöne Aktion. Ich möchte mit meinen zwei Katzen gerne in den Lostopf für:
1 x 1+ Paket

Liebe Grüße,
Daniela

vom 24.06.2015, 23.49
53. von K. Seliger

Unsere kleine ist 2 Jahre, also noch eine junge. Das Paket 1+ wäre für uns optimal.
Tolles Gewinnscpiel
Liebe Grüße

vom 24.06.2015, 22.48
52. von Peter Sauter

Würde sehr gerne das Senior Paket nehmen, haben drei eigen Katzen und eingie Besucher die jeden Tag vorbei kommen. Unser Sam ist schon 12 Jahre und würde gerne die neuen Wiskas testen. Denn er ist schon wählerisch

vom 24.06.2015, 21.13
Antwort von Trend & Test:

Herzlichen Glückwunsch!
Du bist einer der exklusiven Mittester.

Eine Mail an dich ist bereits unterwegs.
51. von Uwe Wessolowski

Ich würde mich freuen wenn unsere drei süßen das Adult Futter testen dürfte. Daaanke.

vom 24.06.2015, 20.53
50. von Vivka Wintermädchen

Uiii das würde meinem 6jährigen Kater aber gefallen, der ist ganz verrückt nach neuen Essenserlebnissen seitdem er bei uns ist =)
Als neu entdeckter Freigänger (hat vorhin in einer Wohnung gelebt), hat er immer ganz viel Hunger, wenn er von seinen Streifzügen wieder kommt und würde sich wahnsinnig darüber freuen =)

Liebste Grüße,
Vivka

vom 24.06.2015, 18.07
Antwort von Trend & Test:

Herzlichen Glückwunsch!
Du bist eine der exklusiven Testerinnen für Whiskas.

Eine eMail ist bereits unterwegs zu Dir!
49. von Katrin Kleiner

Adult gern versuche ich mein Glück für meine Zwerge die 6 Jahre alt sind....tolle Aktion.....lieben Dank und liebe Grüsse....folge dir immer sehr gerne ...

vom 24.06.2015, 13.49
48. von Dounia Gencer

Das Junior Paket. Mein Kater ist neun Monate alt.

vom 24.06.2015, 11.33
47. von Natascha Zwang

Möchte gerne das 7+ Paket gewinnen :) unser Kater Kobold ist 9 Jahre alt

Liebe Grüße
Natascha

vom 24.06.2015, 10.46
46. von Tanja

Würde mich sehr über das 1 x 7+ Paket freuen.

vom 24.06.2015, 10.27
45. von Marie

Hallo! :)

Mein Käterchen Tommi (11 Jahre) würde sich sicherlich über das 7+ Paket freuen! :)

Gegen das Miezhaus hätte er ganz sicherlich auch nichts. ;)

Liebe Grüße, Marie & Tommi

vom 24.06.2015, 10.22
44. von Daniela Schneider

Huhu.
Unsere Katzen sind 9, 7 und 4. also würde sich die Ältere bereit erklären. Die liebt sowieso viel mit Soße. Da bin ich gespannt, ob sie Whiskas mag :-)

vom 23.06.2015, 20.56
43. von Sergej Borisenko

7+ Paket möchte ich gerne gewinnen :-)
LG
Sergej

vom 23.06.2015, 20.12
42. von Chantal Schmidt

Ich würde mich über jedes packet freuen.
Meine Katzen simba 10 Monate , tinkabell 1jahr,cherrie 1jahr

vom 23.06.2015, 20.09
41. von Melanie

Tolle Aktion, da würden sich meine beiden Katers aber freuen, wir bekommen jetzt am Wochenende unseren 2 Kater daher würden wir uns über das Juniorpaket freuen.

Liebe grüße

vom 23.06.2015, 19.53
40. von Hannah

Ich würde gerne das 1+ Paket testen. Wir haben eine Glückskatze namens hope und sie ist am 1.4.15 ein Jahr alt geworden 😊

vom 23.06.2015, 19.53
39. von Janna Nierhoff

Meine Schwester hat zwei kitten sie müssten ca 3 monate alt sein und würden sich riesig über was leckeres zu futtern oder ein miezhaus freen :3

vom 23.06.2015, 19.48
38. von anja Grünwald

Ich habe zwei Fellnasen, unser Kuma ist 4 Jahre und unsere Peppy ist 10 Jahre. Peppy die erfahrene halbwegs ruhige Diva. Kuma der verspielte, kann nicht genug Streicheleinheiten bekommene. Für meine ältere Dame würde ich das Paket 7+ wählen. Sie wird sich bestimmt riesig freuen :)

vom 23.06.2015, 19.32
37. von Sarah rublack

Juniorpaket wäre perfekt :)
Meine Susi ist 14 Wochen jung :)



vom 23.06.2015, 19.29
Antwort von Trend & Test:

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Du wurdest nachnominiert und darfst dich jetzt über ein Whiskaspaket freuen.

Jetzt brauche ich nur noch Deine Adresse, damit ich diese weitergeben kann.
36. von Esther Jakob

Hallo :)

ich habe gleich 2 Testkater hier, Gizmo und Garfield..beide sind nun knapp über 1 Jahr alt. Darum würden die 2 Jungs sich über das 1+ Paket freuen :)

Liebe Grüße der Doseöffner Esther :D

vom 23.06.2015, 19.26
35. von Silvie Baacke

Meine Mietzen sind 5,5 und 3 Jahre alt und wuerden sich ueber das Paket 1+ sehr freuen.Das Katze Haus ssieht auch sehr schick aus


vom 23.06.2015, 19.02
34. von Nicole

echt toller bericht ! meine kleinen lieben whiskas
1 x 1+ Paket würde für meine süßen passen :D

vom 23.06.2015, 18.51
33. von Jasmin Trump

Meine zwei schätze sind 3 und 4 Jahre alt und ich hoffe dass sie das Futter besser fressen als ihr bisheriges. Im Moment fressen meine zwei süßen leider nicht so viel 😞Ich finde es eine tolle Aktion von dir.

vom 23.06.2015, 18.33
32. von Jana

Haben 2 Katzen, Timmy 6 Jahre und Sarah 5 Jahre alt. Würden sehr gern testen. Das 1+
:D
Und über das Katzenhaus würden sich die 2 riesig freuen

LG

vom 23.06.2015, 18.13
31. von Andre Weitzel

Ein tolles Gewinnspiel . Meine Mieze ist 8 Jahre alt . LG Andre

vom 23.06.2015, 17.28
30. von Iris

Hallo ,mein Kater wird bald 7 Jahre alt und wünscht sich zum Geburtstag Whiskas Adult und ein Katzenhaus 😀😉

vom 23.06.2015, 15.59
29. von Michelle

Hallo :-)

Meine Miezen, eine Katze (1 Jahr) und zwei Kater (1 Jahr und 11 Jahre) würden sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Bei den Paketen wäre es meinen dreien glaube ich egal, welches es zum wählen gibt. :-D

Wir entscheiden uns aber mal für das "1+". Der ältere Senior-Kater hat nichts dagegen. ;-)

Aber über das Miezen-Haus von Whiskas würden sie sich auch sehr freuen, es sieht sehr bequem aus. :-)

Wir nehmen gerne teil.

LG

vom 23.06.2015, 15.04
28. von Simone Gl.

über 1 Jahr alt, Paket 1+

vom 23.06.2015, 15.02
27. von Dajana

Oh , da würden sich meine beiden Miesekater bestimmt drüber freuen !
Sie sind ab 3+ .
liebe grüße dajana

vom 23.06.2015, 13.58
26. von Sylvia

Oh das ist ein ganz tolles Testprojekt. Unsere beiden Mietzen (Milky & Schoki) sind jetzt 9 Monate alt. Bisher wechseln wir noch ab und zu das Futter, da die beiden noch kein festes Lieblingsessen gefunden haben. :) Wir würden gern das Juniorpaket probieren ;)

vom 23.06.2015, 13.24
25. von Heike

Heey :)

Meine Katze Zelda ist jetzt 3 Jahre alt und dewegen würde sie sich am meisten über das 1+ Paket freuen ;)

vom 23.06.2015, 13.06
24. von

:) liebe Sandra,
ich würde gern das 1+ Testpaket gewinnen (Mäxchen ist 13 Monate alt )
Der Hammer wäre natürlich das Miezhaus :D da würde sich unser Mäxchen ( der eigentlich eine Sie ist ) sehr freuen.
GLG und allen Viel GLÜCK :ok:

vom 23.06.2015, 12.45
23. von Simone Schmidt

Gern würde ich mit meiner Katz Mini einen Test starten und das Wismar probieren.Unser Mini ist sehr heikel mit fressen und mag nicht alles.Ich bin mal gespannt ob sie Wiskas mag.tolle Aktion vielen Dank dafür.

vom 23.06.2015, 12.00
22. von Anja

Hhm, lecker *schmatz* :D
Meine Katzen sind 4 Jahre alt und ich möchte gerne das 1+ Paket gewinnen :ok:

vom 23.06.2015, 11.14
21. von 19sixty

Gerne würde ich irgendein Paket oder sogar das Katzenhaus gewinnen.
Ich würde es weitergeben an jemanden, der auf manches verzichtet, um seine Katzen liebevoll zu versorgen.

LG

vom 23.06.2015, 11.11
20. von Caren Küppers

Hallo unsere Katze ist 1 1/2 Jahre alt :) und wie über das Junior Paket freuen

vom 23.06.2015, 11.11
19. von Moni9

Hallo ! Super Sache. Ich habe 2 Katzen beide 6 Jahre sehr Verfressen und immer auf der suche nach einem Neuen Schlafplatz !! Die 2 würden sich sehr freuen. :) ;)

vom 23.06.2015, 11.09
18. von Sarah Lehmann

Hallo.

Ich habe 2 Katzen, Maggie (8 Jahre) und Amy (2 Jahre). Würde mich daher über das Set 1+ oder 7+ sehr freuen. Und die Fellpopos natürlich auch :)


Liebe Grüße

Sarah Lehmann

vom 23.06.2015, 11.09
17. von Christin

Huhu
ich habe drei Katzen. Eine ist 5 Jahre und 2 sind 3 jahre.
lg

vom 23.06.2015, 10.53
16. von Ursula

Wir haben einen alten Mann mit knapp 16 Jahren im Haus - ein richtiger Senior. Daher würden wir uns über Paket 3 (7+) freuen. Und das Katzenhaus wäre bestimmt das Richtige für ihn, wenn er sich mal wieder zurückziehen will.

vom 23.06.2015, 10.48
Antwort von Trend & Test:

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast das Miezhaus gewonnen.

Eine eMail an Dich ist bereits unterwegs!
15. von Jana Richter

auch wie würde sich unsere einjährige Lilli über solche Leckerrei freuen... und das Katzenhaus erst.. es würde bestimmt im nu erobert sein...


vom 23.06.2015, 10.45
14. von Nadin Eulitz

Also unsere beiden Prinzessinnen würden gerne testen. Sie sind 1 und 3 Jahre alt. Zu einem neuen Haus würden sie auch nicht nein sagen ;)

vom 23.06.2015, 10.31
13. von Martina Lahm

Ich würde mich über das 1+ Paket freuen. Meine Lucy ist 4 Jahre alt :)

LG Martina

vom 23.06.2015, 10.19
12. von Mariana krüp

Ich würde mich über das Paket 1+ aber auch auf das 7+ freuen, da meine mietzen 3, 3, 8 und 18 Jahre alt sind :)
Aber zu dem katzenhaus sag ich auch nicht Nein :p
wünsche dennoch allen viel Glück

vom 23.06.2015, 10.06
11. von Rose

Ich würde ja gerne mitmachen, nur ist die Katze von meinem Freund total heikel mit dem Futter. Sie frisst nur eine einzige Sorte. Wäre also schade, wenn ich gewinne und sie frisst das Futter dann nicht.

LG Rose

vom 23.06.2015, 10.04
10. von Vanessa N.

Meine beiden süßen sind 7+

vom 23.06.2015, 10.01
9. von nettie

Meine Mietze ist 14 Jahre alt unddie würde sich sehr über das Haus freuen ;) ich selber steh ja auch auf die Blechdosen. :)
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :D

vom 23.06.2015, 10.00
8. von Heike neumaier

Hallo wir versuchen unser Glück. Ich hab hier ein kleines baby mit 10Wochen wo ich mit 5 bekommen habe. Am Anfang wollte er nur Flasche nun probiert er immer mehr. Daher würden wir uns für Junior bewerben. In 1 woche kommt noch ein kleines Kätzchen das mit mama und Geschwister gefunden wurde im Kanal. Vielleicht haben meine 2 kleinen wenigstens Glück und dürfen Futter testen.

vom 23.06.2015, 09.56
7. von Torsten Sawallisch

Tolle aktion...meine Kea ist eine 3jährige Silver Tubby also wäre das 1+ wohl das passende....aber ich habe eine Nachbarin mit 11 Katzen also würde ich mich auch über ein anderes freuen welches ich dann weiter geben würde....den napf und die metalldosen würd ich aber behalten :-) das miezhaus wäre natürlich der burner :-)
LG Torsten

vom 23.06.2015, 09.48
6. von nancy

1x 1+ für meine 2 katzen (3Jahre) Sally und Betty :)

vom 23.06.2015, 09.47
5. von Fibi

Hallo,

Gerne nehme ich für unsere Katze Nala (1 1/2 Jahre) bei diesem tollen Gewinnspiel teil :) . Nala ist leider etwas schwierig, was Fresschen anbelangt und es wäre toll, wenn sie dieses Produkt testen dürfte (vielleicht haben wir ja Glück und sie liebt es total :) ).

Liebe Grüsse,
Fibi

vom 23.06.2015, 09.47
4. von Feyza

Meine Katze hatte ihr erstes Geburtstag. Ich würde gerne paket 1+ gewinnen

vom 23.06.2015, 09.46
3. von MariaBecher

Wow
Perfekt für meine zwei Racker schnurri 2Jahre und chili 4 Jahre :)

vom 23.06.2015, 09.43
2. von Stefanie Pur

Das ist super für unsere Kätzchen! Ich würde gerne das Set 1+ gewinnen 😊

vom 23.06.2015, 09.42
1. von sabine rose

meine katze würde sich freuen :ok:

vom 23.06.2015, 09.36
Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031