Trend & Test

- Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Sieben Generationen - weil die Umwelt wichtig ist [Anzeige]

Ein sauberes Zuhause ist mir unglaublich wichtig. Mehr und mehr achte ich darauf, zum Reinigen und Putzen Produkte zu verwenden, die unserer Umwelt nicht schaden. Inzwischen gibt es ja schon einige Anbieter auf dem Markt, die das möglich machen. Mit Sieben Generationen ist nun ein Neuer hinzugekommen. Die Marke gehört zu dem große Unternehmen Unilever. Ich finde es unglaublich wichtig, wenn auch diese großen Marken umdenken und möchte Euch nun zwei Produkte vorstellen, die ich die letzten Wochen ausprobiert habe.





Sieben Generationen und eine Mission

Die Marke Sieben Generationen hat es sich zu Aufgabe gemacht, Sauberkeit und Nachhaltigkeit zu vereinen. So achtet die Marke auf das Verpackungsmaterial wie auch die Inhaltsstoffe, die ohne Farbstoffe, Chlorbleiche, VOC´s oder auch synthetische Duftstoffe auskommen.

So sind die Produkte gut für die Umwelt und natürlich auch für uns.


Handspülmittel Frischer Zitrus- & Ingwer Duft 1,59 Euro

  • 91% pflanzliche Inhaltsstoffe
  • Frei von Farbstoffen und künstlichen Duftstoffen
  • Dermatologisch getestet und so für sensible Haut geeignet
  • Tierversuchsfrei
  • EU Ecolabel zertifiziert
  • Flasche besteht aus 100% recyceltem Plastik

Ich bin inzwischen ein großer Fan dieses Handspülmittels. Es reinigt kraftvoll und auch Fett hat keinerlei Chance bei von Hand gespültem Geschirr. Es trocknet nur die Hände ein wenig mehr aus, als mein bisheriges Geschirrspülmittel.


Waschmittel Color Frische Orange & Blütenduft – 4,49 Euro

  • 97% pflanzliche Inhaltsstoffe
  • Keine Farbstoffe und künstliche Aufheller
  • 100% ätherische Öle als Duft
  • Auch bei niedrigen Temperaturen
  • Tierversuchsfrei
  • EU Ecolabel zertifiziert
  • Flasche aus 100% recyceltem Plastik

Dieser Duft! Ich liebe Orangenduft. In der Flasche selbst riecht das Waschmittel sehr intensiv. Die Wäsche danach nicht mehr so ganz. Obwohl sie das bei mir gerne dürfte, denn der Duft ist wirklich sehr angenehm. Egal bei welchem Temperaturen, die Wäsche wurde sauber.

Neben den hier vorgestellten Produkten gibt es noch Allzweckreiniger, Badreiniger, Toilettenreiniger mit Pinie und Salbei Duft sowie ein Waschmittel, das ganz ohne Duftstoffe auskommt.

Die Produkte sind wirklich ganz neu und auch noch nicht überall erhältlich. Aber schaut doch die nächste Zeit mal bei Budni, Rewe, Edeka oder Kaufland genauer hin. Dann findet ihr sie bestimmt.

Und wer lieber online bestellt: der kann das auch bei Amazon machen.

Sieben Generationen – für eins sauberes Zuhause und eine saubere Zukunft!

Wie sieht es bei Euch aus? Nutzt Ihr ebenfalls Produkte, die umweltfreundlich sind?

Trend & Test 03.04.2021, 11.03

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930