Trend & Test

- Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Zewa Wisch & Weg Original - schon immer ein Helfer in unserem Haushalt [Anzeige]

Der große Mann im Hause ist immer der Meinung, dass Küchentücher gleich Küchentücher sind und man keinerlei Unterschied feststellen kann. So greift er, wenn er beim Einkaufen ist gerne mal auf Eigenmarken der jeweiligen Läden zurück.

Bin ich beim Einkaufen, dann landen ausschließlich Produkte von Zewa im Einkaufswagen. Dank der Hausarbeit weiß ich nämlich, was Zewa wirklich kann. Und das seit ganzen 60 Jahren. Zewa feiert nämlich dieses Jahr Geburtstag und seit ich denken kann – ebenfalls über 40 Jahre – ist mir Zewa ein Begriff.



Zewa Wisch & Weg Original

Seit dieser Zeit bietet Zewa eine gleichbleibend hohe Qualität und schon ein Blatt reicht, um kleine Kleckereien zu beseitigen. Umsonst heißt es ja nicht „Wisch & Weg“.

Mit einem Wisch ist alles weg

Gibt es jemanden, der diesen Slogan noch nicht kennt? Ich glaube ja fast nicht. Und irgendwie stimmt das ja. Egal welches Design gerade angeboten wird, die Tücher bieten immer maximale Leistung. Die Haushaltstücher von Zewa gibt es in vielen verschiedenen Designs. Ob „Original“ oder auch „Reinweiß“, ob als „Sparblatt“ oder auch in Sondereditionen – für alle Zewa Haushaltstücher gilt, dass sie mit folgenden Eigenschaften ausgestattet sind.

Saugkraft
Durchtropfsicherheit
Nassreißfestigkeit
Streifenfreiheit


Egal ob ein Glas umfällt, man mal wieder nicht durch die Scheiben zieht, der Spiegel voller Zahnpastaflecken ist, man bastelt, Fleisch oder Kräuter trockengetupft werden müssen - bei mir kommt nur Zewa zum Einsatz. Wo auch immer im Haushalt: bei uns steht in jedem Zimmer eine Rolle Zewa. Wir möchten einfach auf die Möglichkeiten nicht verzichten.

Kein Fusseln, kein Tropfen und Reißen auf dem Weg zum Abfalleimer und kein mehrmaliges Nachwischen. Ich weiß, warum ich Zewa am liebsten mag...

Zewa und die Umwelt

Und für alle, die der Meinung sind, dass Küchentücher nicht unbedingt naturfreundlich sind: die Tücher selbst sind zu 100% biologisch abbaubar. Und auch die Verpackung ist voll recycelbar und besteht bereits aus 30% aus recyceltem Plastik.

Zewa startet übrigens wieder tolle Aktionen. Schaut doch einfach mal auf die Seite von Zewa und lasst euch überraschen.


Trend & Test 15.10.2020, 20.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031