Trend & Test

- Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

brandooz Classic Box September 2020 - ein tolle Mischung

Die Zeit, sie rennt. So schnell habe ich jetzt gar nicht schauen können, wie der September vorbei war. Jetzt stecken wir bereits mitten im Oktober und vor gar nicht langer Zeit kam die Classic Box von brandnooz bei mir an. Gefüllt war die Septemberausgabe mit vielen, feinen Leckereien. Und die zeige ich Euch jetzt einfach mal.



LU Petite Tendre Original – 1,99 Euro/140g

Die kleinen französischen Küchlein mit der luftigen Textur und dem einzigartigen Geschmack bringen französischen Flair in Sachen snacken. Die einzeln verpackten Küchlein schmecken hier der ganzen Familie. Seit Juli 2020 sind die Küchlein im Handel erhältlich.

Bahlsen ohne Gleichen – 1,99 Euro/125g

Ganz neu sind die beiden winterlichen Sorten der leckeren Kekse von Bahlsen. Ob mit Bratapfel-Geschmack oder auch einer Winterkakao-Cremefüllung kann man da ja auch nicht viel falsch machen. Also holt Euch das Wintermärchen und den Kaminzauber doch einfach nach Hause und genießt mit Euren Lieben.

Erasco Karibische Tomate-Mango Suppe mit Kokos – 1,99 Euro/395ml

Frucht trifft auf Gemüse: Fruchtige reife Mango trifft auf Kokosnussmilch, getrocknete Tomaten sowie Kokosraspeln. Und schon hat man eine der beliebtesten Geschmacksrichtungen bei Suppen. Erhältlich ist diese Suppe von Erasco bereits seit Juni 2019 im Handel.

Oro die Parma stückige Tomaten mit Knoblauch – 1,49 Euro/425ml

Kräftiges Tomatenarmoma und Knoblauchstückchen machen die stückigen Tomaten zu einer idealen Grundlage für Saucen, Suppen, Pizza oder andere mediterrane Gerichte. Seit Januar findet Ihr die Tomatenvariation auch im Handel.

Homann Snack Sauce Vegan – 1,79 Euro/450ml

Saucen kann man nicht vegan herstellen? Kann man doch. Die Snack Sauce von Homann ist frei von Zutaten tierischen Ursprungs und für alle geeignet, die mal etwas Neues ausprobieren möchten oder es eben nur vegan mögen. Erhältlich ist sie seit April 2020.

Ketchup Factory Tomato Ketchup – 1,59 Euro/500ml

Ein Ketchup, das ganz ohne Aromastoffe und Konservierungsstoffe auskommt. Die Zutaten stammen alle aus Europa und sind nicht genmanipuliert. Die Glasverpackung nachhaltig produziert. So punktet das Ketchup von Ketchup Factory bereits seit rund einem Jahr.

Finn Crisp Snacks Roasted Pepper & Chipottle – 2,39 Euro/150g

Kommt es nur mir so vor, oder sind die Finn Crisp oft in der Box? Egal, die leckeren Dreiecke schmecken ja ganz gut. Sie kommen mit 60% weniger Fett aus und die 17% Ballaststoffe machen sie zu einer knusprigen Alternative von herkömmlichen Chips. Seit Februar 2020 könnt Ihr Euch diesen Snack im Handel besorgen.

Marabou Oreo Bites – 1,99 Euro/140g

Cremig zarte Schokolade und die süße Füllung aus Oreo-Cookie-Füllung machen diesen Snack zu einem echten Leckerbissen, den man auch unterwegs perfekt genießen kann. Für Liebhaber der Schokolade sowie Oreo der absolute Hit. Bei uns auch. Seit Mai 2020 im Handel erhältlich.

Organics by Red Bull Simply Cola – 1,39 Euro/250ml

Das Produkt des ist das Bio-Erfrischungsgetränk mit Cola-Geschmack aus dem Hause Red Bull. Es wird aus 100% Zutaten natürlicher Herkunft hergestellt.

Vittel Infused Bio – 1,29 Euro/0,75l

Seit Juni 2020 gibt es bei Vittel „infiziertes Wasser“ ;o). Ne, quatsch: das Infused Water gibt es in den Sorten Zitrone-Minze oder auch Himbeere und schwarze Johannisbeere. Bio-Früchte treffen hier auf natürliches Mineralwasser und das schmeckt richtig gut.

Kilkenny Irish Ale – 0,90 Euro/0,33l

Nach irischer Tradition wird das „Original Irish Ale“ von Kilkenny produziert. Mild-geröstete Gerste sorgt für die Farbe sowie auch das fruchtig-blumige Aroma dieses Bieres. Auch der Hauch von Karamell und Röstarmomen machen dieses Bier so richtig typisch irisch.

Jack Links Beef Bar Original – 1,49 Euro/22,5g

Als Low Carb-Liebhaberin bin ich ein großer Fan dieser Fleischsnacks. Der kleine Bar ist ideal, wenn der Hunger kommt. Der hohe Proteingehalt aus Qualitätsrindfleisch macht den Riegel zu einem weichen, saftigen und herzhaftigen Snack. Seit April 2020 gibt es diesem im Handel zu entdecken.

Kinder Überraschung – 0,69 Euro/20g

Ich glaube, zum berühmten Kinderei bzw. Überraschungsei braucht man nicht viel sagen. Neu ist, dass es jetzt eine Applaydu App gibt, mit der man die Überraschungen aus dem Ei „zum Leben erwecken kann“. Und derzeit gibt es ja auch noch die tollen Minion-Figuren darin zu entdecken. Über solche Kleinigkeiten freu ich mich irgendwie immer.

Ich muss sagen, wir sind recht angetan von der Box. Das ist definitiv wieder eine der besten Mischungen in diesem Jahr.

Welches Produkt wäre eigentlich Euer Favorit? Verratet Ihr es mir?


Trend & Test 08.10.2020, 15.23

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031