Trend & Test

- Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Kneipp Herbstneuheiten 2020 [Anzeige]

Es ist Herbst. Das merkt man die letzten Tage eindeutig. Und somit ist sie da, meine liebste Jahreszeit. Ich liebe es, wenn sich alles in den schönsten Orangetönen färbt und es gibt doch nichts Schöneres, als an einem kalten, aber sonnigen Tag ein wenig spazieren zu gehen. Vor allem dann, wenn man sich danach wieder wunderbar aufwärmen kann. Sei es mit einer Tasse Tee oder Kakao oder eben auch in der Badewanne. Apropos Badewanne – da gibt es so das ein oder andere Produkt aus dem Hause Kneipp, dass ich Euch gerne zeigen würde. Denn der Herbst bringt auch immer die Herbstneuheiten von Kneipp mit sich. Und ich zeige Euch jetzt einfach mal, welche Highlights es diesmal für mich gibt.




Wie Ihr ja wisst, bin ich noch Kind geblieben. Naja – und ich habe viele Freunde mit Kindern. Und daher fangen wir mal mit den neuen Produkten für die Kleinsten an.

Kneipp Naturkind Piraten ahoi! mit Sandförmchen

Badekristalle treffen auf niedliche Sandförmchen, die 99% plastikfrei sind. Das ist doch mal eine coole Sache. Im Piratendesign und mit Apfelduft ist es der ideale Badezusatz für Kinder und solche, die es immer noch sind.

Kneipp Naturkind Sunny Seestern mit Sandförmchen

Auch diese Version finde ich einfach niedlich. Das Design ist wirklich kindgerecht und der Duft nach Sternfrucht richtig fein. Natürlich ist das Ganze auch dermatologisch getestet.


Kneipp Zeit zu feiern Badekristalle

Der Herbst ist natürlich Badezeit. Und für mich auch Feierzeit. Ja, tatsächlich. So viele Familienmitglieder und Freunde haben Geburtstag und für die gibt es jetzt alle einfach als Extra diese tollen Badekristalle mit einem feinen Brombeerduft dazu. Ich finde die Sachets generell eine tolle Sache als Mitbringsel.

Aroma-Pflegedusche Zeit für Träume Körperpflege

Auch wenn ich gerne bade, ich dusche noch viel lieber. Und wenn ich am Abend duschen gehe, dann gerne mit der Zeit für Träume Pflegedusche. Die milde Formel und der Duft nach Lavendel sorgen für echte Wohlfühlmomente. Auch Abendblumenöl sowie Vanille-Extrakt ist enthalten und so fühlt sich die Haut nach der Dusche weich an und man fühlt sich entspannt.


Aroma-Pflegedusche Genieße Dein Zuhause Körperpflege

Kakaobutter und Pekannusöl überzeugen mit einem warmen Duft nach Geborgenheit und Wohlbefinden. Auch diese Duschpflege sorgt bei mir für ein angenehmes Hautgefühl und somit für geschmeidige Haut.


Badekristalle Warm ums Herz

Zurück zur Wanne und den Badekristalle, bei denen es dir tatsächlich warm ums Herz wird. Fruchtig warmer Geruch nach Tangerine und Kardamom sorgen für ein warmes Gefühl und echte Kuschelmomente in der Wanne und danach ja sowieso.


Ich bin ja mal wieder begeistert, was Kneipp sich da Neues einfallen hat lassen. Diese Produkte haben mein Herz aber gleich höher schlagen lassen. Natürlich gibt es aber noch mehr zu entdecken. Schaut doch einfach mal im Shop von Kneipp vorbei und verratet mir, was Euer Lieblingsprodukt werden könnte.

Trend & Test 27.09.2020, 19.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031