Trend & Test

- Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Reichhaltige Pflege für trockene Haut mit NIVEA [Anzeige]

Die kalten Tage rücken mit großen Schritten näher. Je kühler es draußen wird, desto mehr Pflege benötigt meine Haut. Aber nicht nur das ist ein Grund, warum ich – im Gegensatz zu früher – jetzt mehr creme.

Seit kurzem trage ich eine Kompressionsstrumpfhose sowie einen –bolero, da bei mir ein Lipo-Lymphödem diagnostiziert wurde. Von früh morgens bis spät am Abend habe ich die Versorgung an und da könnt Ihr Euch vorstellen, wie es der Haut darunter geht.

Gerade über Nacht benötigt sie dann ausreichend Pflege.

Die neue NIVEA Reichhaltige Body Milk ist gerade für die Pflege an den Beinen sehr gut geeignet.



Natürlich gibt es diese Body Milk schon länger. Genau genommen eigentlich schon seit 1963. seit dem wurde sie aber natürlich immer weiter verbessert. Nun gibt es sie mit einer neuen Formel. Die Pflege enthält eine Tiefenpflege Serum und doppelt soviel Mandelöl wie zuvor.

So versorgen hauteigene Feuchtigkeitsspender die Haut mit tiefer, intensiver Feuchtigkeit. Feuchtigkeitsspendende Lipide schließen diese ein.
Sie pflegt so noch intensiver und langanhaltender. Bis zu 48 Stunden soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgt werden. Dabei zieht die neue Pflege auch noch schnell ein.

Bisher fühlt sich die Haut gut versorgt an. Ich komme zwar nie auf die 48 Stunden, aber das ist ja nun auch egal. Auch die Verträglichkeit ist hier sehr gut. Das ist ja nicht bei mir nicht bei allen Produkten von NIVEA der Fall.


Seit September ist die reichhaltige Body Milk von NIVEA mit der neuen Formel bereits im gut sortierten Handel erhältlich. Der Preis liegt bei 2,99/250ml oder 3,99/400ml.

Auch die anderen Varianten der Body Milk wurden auf die neue Formel umgestellt.

So enthalten auch die NIVEA Express Body Lotion, die verwöhnende Soft Milk, die Repair & Care Body Lotion sowie die Vital Body Lotion ebenfalls das Tiefen-Serum sowie ganz viel Mandelöl.

Welche Bodylotion nutzt Ihr denn bzw. nutzt Ihr überhaupt eine?

Trend & Test 11.09.2017, 16.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930