Trend & Test

- Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

brandnooz Box August 2017 - Sommerfrische Sommergrüße

Der Wahnsinn. Die Zeit rast derzeit wieder nur so vorbei. Da zwinkert man zweimal und ist schon im September angekommen.

Angekommen ist auch die neueste Classic-Box von brandnooz. Pünktlich in der letzten Augustwoche bzw. bei mir am letzten Augusttag.

Sie sendet uns „Sommerfrische Sonnengrüße“ und hält eine Mischung unterschiedlichster Produkte für jeden Geschmack.




KENDLBACHER Omis Apfelstrudel Schorle – 0,99 Euro/330ml
Nun gibt es Apfelstrudel auch als Schorle. Ein erfrischendes Getränk, daß Apfelstrudelsaft mit 100% natürlichem Alpenquellwasser verfeinert wird. Die Schorle kommt ohne Konservierungs- und Farbstoffe aus und ist vegan. Auch zusätzlicher Zucker ist nicht enthalten.

Kendlbacher kommt hier schon immer gut an. Natürlich auch die Schorle in der Dose, die sich Sohnemann gleich für das Befüllen seines Kühlschranks im Zimmer stibitzt hat. Inzwischen hat er sie auch getrunken und fand sie lecker.


TeeFee Eistee – 1,49 Euro (500ml)
Von der TeeFee gibt es vier neue, eiskalte Eisteesorten, in denen ausschließlich hochwertige Inhaltsstoffe verarbeitet werden. Gesüßt wird der Tee mit Stevia. So kommt er ganz ohne Zucker und somit auch Kalorien aus. Durch den praktischen Wiederverschluß sind sie auch ideal für unterwegs.

Auch wenn Stevia nicht das alternative Süßungsmittel unserer Wahl ist, schmecken die fertigen Eisteesorten der TeeFee gar nicht mal so schlecht. Die durfte sogar ich probieren und war recht angetan davon. Eine Alternative zu herkömmlichen Eistees.



BÄRENMARKE Banane & Erdbeere – je 1,45 Euro/200ml
Die haltbaren Milchmischgetränke zeichnen sich durch ihren vollmunden Geschmack aus. Beide haben einen Fettgehalt von 1,8% im Milchanteil. Das Trinkpäckchen mit Trinkhalm eignet sich ideal für die kleine Pause oder auch unterwegs. Die Milch ist frei von Farb- und Konservierungsstoffen.

Auch wenn die kleinen Trinkpäckchen recht viel Zucker enthalten, sind sie hier gut angekommen. Bärenmarke ist ja – neben Berchtesgadener – „unsere“ Marke und wird auch immer wieder gekauft.


OREO Original – 1,49 Euro/176g
Der Klassiker unter den OREO-Produkten, über den man ja eigentlich gar nicht viel Schreiben muß. Zwei Kakaokekse umschließen eine leckere Vanillecremefüllung. Genossen werden können sie pur oder in Milch getunkt.

Zu Oreo braucht man auch nicht viel sagen. Sind hier gern gesehen.


RAMA Cremefine zum Kochen – 0,69 Euro/200g
Die neue Rama Cremefine zum Kochen ist ungekühlt lange haltbar und kommt mit weniger Fett als klassische H-Sahne aus. Sie verfeinert ideal und kann mit der leicht zu öffnenden Verpackung auch leicht dosiert werden.

Kann man immer brauchen und so lange muß die Cremefine bei uns gar nicht halten. Wir benutzen diese Produkte gerne und viel.

KOCHS Tafel-Meerrettich – 1,19 Euro/95g
Naturscharf und kräftig schmeckt der Meerrettich aus dem Hause Koch. Die vegane Spezialität eignes sich zum Verfeinern von Fisch- und Gemüsegerichten und rundet Saucen und Suppen ab. Auch pur ist er ein Genuß und wird ohne Zusatz von Konservierungsstoffen hergestellt.

Hierüber hat sich der Mann sehr gefreut. Der letzte Meerrettich war nämlich aus und Koch ist sowieso die Marke, die wir immer kaufen.


OETTINGER Alkoholfrei – 0,49 Euro/330ml
Erfrischend und alkoholfrei kommt dieses Bier daher. Toller Nebeneffekt: es ist kalorienarm.

Oettinger ist hier aufgrund der Preisstrategie oftmals sehr verrufen. Allerdings gewinnt die Marke erstaunlich viele Geschmackstests und kann so schlecht nicht sein. Hier muß der Mann probieren. Selbst alkoholfrei trinke ich derzeit nicht.


LAVAZZA Espressokapseln – 0,99 Euro/21g

4You – das neue Probierset für Kapselmaschinenbesitzer beinhaltet vier unterschiedliche Geschmacksrichtungen aus dem Hause LAVAZZA. Ideal, um einfach mal zu probieren. Sie eignen sich auch für Nespresso-Maschinen.

Wir selbst haben keine Nespresso-Maschine (mehr). Aber meine Eltern. Somit habe ich auch hier einen Abnehmer. Schade ist immer, daß vorab nicht gefragt wird, ob man denn eine Maschine hat bzw. lieber ganze Bohne oder gemahlenen Kaffee möchte.



Knoppers NussRiegel – 0,69 Euro/40g
Halb 10 in Deutschland – Knopperstime. Gibt es jemanden, der diese Werbung nicht kennt? Nun gibt es den ersten Schokoriegel auf Knoppers Art. Knusprige Waffeln, Haselnüsse, eine leckere Milch- und Nougatcreme sowie ein Mantel aus Milchschokolade machen den Riegel zum leckeren Snack für Zwischendurch.

Begeisterung hier im Haus. Wird sicher nachgekauft für meine Männer. Eins der besten Produkte in der Box.

Nature Valley Crunchy Variety Pack – 1,99 Euro/5x2 Riegel
Fans der Crunchy-Riegel freuen sich sicher über das Variopack, daß drei verschiedene Sorten der Riegel mit Hafer enthält. Dank des hohen Haferanteils machen sie satt und sind ideal für den leckeren Snack zwischendurch.

Wir können die Riegel, die uns seit Monaten bei brandnooz begleiten nicht mehr sehen. Mehr schreibe ich hierzu auch nicht mehr.



XOX BBQ Snack – 1,29 Euro/80g
Die leckere Kreation von XOX ist ein knuspriger Maissnack mit Grillfleisch-BBQ-Geschmack. Der Snack einet sich als kleine Knabberei bei einem gemütlichen Grillabend. Das Produkt kommt ohne Farb- und Konservierungsstoffe sowie Geschmacksverstärker aus.

Sind ebenfalls schon verknuspert worden und für ok befunden. XOX gibt es leider bei uns hier nirgendwo zu kaufen bzw. wir haben es noch nicht gefunden. Da gibt es nämlich auch leckere Schweineschwarten, die ich auch essen darf.


HARIBO Fruitmania Joghurt – 0,95 Euro/175g
Die perfekte Kombination aus Frucht und Joghurt bietet der neueste Zugang der Firma Haribo. Die veganen Leckereien schmecken nach Kirsche, Heidelbeere, Erdbeere, Aprikose, Pfirsich-Maracuja und Himbeere. Der Naschspaß enthält einen Fruchtsaftanteil von 10%.

Haribo kommt hier immer gut an. So schnell habe ich auch gar nicht geschaut, da war die Tüte leer und die Männer verkündeten zufrieden, daß die recht lecker sind. So soll es sein.


PFANNER iceTea Gefüllte Bonbons – 1,59 Euro/90g

Der Bonbonmeister KAISER stellt die leckeren Lemon-Lime-Eistee von Pfanner her. Der Fruchtanteil beträgt 35% im Kern. So bekommen die Bonbons den typisch zitronigen Geschmack, den man schon vom Eistee her kennt. Gekühlt sind die Bonbons eine leckere Erfrischung an heißen Tagen.

Schade ist hier nur, daß eben die Bonbons schon in einer Vorgängerbox waren. Allerdings sind die so lecker, daß sie hier immer gut ankommen. Alles gut also.


Ansonsten ist die Box diesen Monat wirklich gut gelungen. Eine bunte Mischung, die bis auf die Haferriegel sehr gut hier ankommt.

Es ist wirklich für Jeden etwas dabei. Und gerade Boxen, die viele kleine Dinge bzw. auch Snacks enthalten, kommen bei uns immer gut an.

Vier von fünf Sternchen. Wäre ein anderes Produkt als die Crunchy Riegel in der Box gewesen, hätte es auch volle Punktzahl gegeben.

Trend & Test 01.09.2017, 17.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930