Trend & Test

- Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Einfache und schnelle Gesichtsreinigung mit NIVEA [Anzeige]

Ich gebe es ungerne zu: manchmal bin ich einfach pflegefaul. Insbesondere dann, wenn es ums abschminken geht. Oft genug bin ich mit MakeUp ins Bett gegangen und am nächsten Tag mit Pandaaugen und zerknautscht wieder aufgewacht.

Meine Haut findet das gar nicht gut und reagiert dann dementsprechend mit Unreinheiten und Spannungsgefühl.

An manchen Abenden bzw. wenn es später geworden ist, greife ich da am liebsten auf Abschminktücher zurück. Das geht schnell und einfach und der gröbste „Dreck“ ist dann schon mal weg.

Schön, daß es jetzt auch Reinigungstücher mit Mizellentechnologie gibt. Was oder wie das mit den Mizellen funktioniert, habe ich Euch in diesem Beitrag schon erzählt.

Heute stelle ich Euch die neuen NIVEA Mizellen Reinigungstücher vor.



Wie auch schon das bekannte Mizellenwasser nimmt es wie ein Magnet sogar wasserfestes MakeUp und Mascara vom Gesicht.

Dabei sind die Tücher wirklich weich und reinigen sanft das Gesicht. Da muß man auch gar nicht stark reiben. Das Hautgefühl danach ist richtig angenehm. Auch der Duft überzeugt, der mir ja ansonsten bei Produkten von NIVEA oftmals viel zu stark ist.


Durch die weiche Textur sind sie für jeden Hauttyp geeignet. Die Formel mit Vitamin E sorgt weiterhin noch für ausreichend Feuchtigkeit bei der Pflege.
Die Tücher passen nicht nur in jede Handtasche, sondern auch im praktischen Format für den Nachttisch.

Das schicke Design der Verpackung ist übrigens ins Zusammenarbeit von Künstlerin LEEMO und YouTuberin Barbara Sofie entstanden und steht unter dem Motto #ArtMeetsBeauty.

Mir ist so ziemlich egal, wer das Design entworfen hat. Aber Flamingos sind ja momentan in und gefallen mir. Passt scho – wie wir Bayern so sagen.


Die Mizellen Reinigungstücher in der Design Edition gibt es seit Anfang August im Handel. In einer Packung sind 25 Stück enthalten. Der UVP hierfür liegt bei 1,69 Euro.

Alle weiteren Produkte mit der Mizellentechnologie sind natürlich weiterhin im Handel erhältlich.

Wie ist das bei Euch? Führt Ihr allabendlich eine Hautplegeroutine durch oder muß es bei Euch auch mal schnell gehen?

Trend & Test 04.09.2017, 14.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930