Trend & Test

-werbung-nivea-soft-mix-me-jeden-tag-einen-andere-duft-bei-der-pflege - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

[Werbung] NIVEA Soft Mix Me - jeden Tag einen andere Duft bei der Pflege

Als ich letztens in meinem Lieblingsdrogeriemarkt war, bin ich schon davorgestanden und habe mir überlegt, die neues NIVEA Soft Mix Varianten zu kaufen. Da ich aber in Eile war, habe ich das auf den nächsten Besuch verschoben. Und als hätte der Hersteller es gewusst: kurz darauf hatte ich ein Päckchen mit allen drei Varianten in der Post und mich natürlich tierisch darüber gefreut.

Das Besondere an den neuen Pflegecremes ist, dass sie sich direkt auf der Haut zu neuen Nuancen bzw. Duftnoten zusammenmixen lassen. Egal also, wie Du Dich fühlst und auf was Du Lust hast – mit diesen Cremes kannst Du Deinen eigenen Duft kreieren. Die drei Sorten lassen sich wunderbar kombinieren. So kannst Du Dich jeden Tag neu erfinden.




  • NIVEA Soft Mix Me Chilled Oasis
  • NIVEA Soft Mix Me Berry Charming
  • NIVEA Soft Mix Me Happy Exotic

Natürlich kannst Du die Cremes auch regulär benutzen. Die Duftrichtungen sind nämlich schon von Natur aus einfach toll. So duftet die Sorte Berry Charming nach wilden Erdbeeren und fruchtigen Himbeeren. Auch ein wenig Apfelduft ist dabei.



Chilled Oasis sorgt mit voller Minze, einem Hauch Flieder und einem leichten Duft nach Wald für ein Gefühl der Ruhe und Harmonie.

Mit Happy Exotiv holt man sich die pure Lebenslust auf die Haut. Dr Duft von frischer Ananas, exotischen Zitrusdüften und tropischem Kokoswasser sorgt für Urlaubsfeeling.

Die Cremes eigenen sich übrigens für den ganzen Körper. Egal ob Du Gesicht, Hände oder den ganzen Körper damit pflegen möchtest. Dank der pflegenden Formel mit Vitamin E und Jojoba-Öl zieht die Pflege auch schnell ein und hinterlässt ein wirklich angenehmes Hautgefühl.



Erhältlich sind die Creme bereits seit 01. Juni im gut sortierten Handel. Der Preis für 100ml liegt bei 2,29 Euro. Es ist aber auch eine Cremebox erhältlich, mit der Ihr die Mix-Cremes erst einmal ausprobieren könnt. Die Box gibt es für 4,49 Euro. Enthalten sind alle drei Sorten mit je 50ml.

Mich braucht man nicht zu fragen, was mein Lieblingsduft ist. Exotisch muss es sein. Meist nutze ich die Creme, so wie sie eben ist. Aber die Akzente mit Berry Charming sind auch nicht zu verachten. Probiert sie doch einfach selbst mal aus und sagt Bescheid, wie sie Euch gefallen.

Trend & Test 17.07.2018, 15.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31