Trend & Test

-werbung-geschuetzt-in-die-sonne-mit-sonnenschutz-von-nivea - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

[Werbung] Geschützt in die Sonne mit Sonnenschutz von NIVEA

Während wir noch ein wenig auf die Sommerferien warten müssen, sind sie in einigen anderen Bundesländern schon los gegangen. 

Auch wenn hier noch keine Ferien und somit Urlaubszeit herrscht, 
sind wir doch viel an der frischen Luft bzw. beim Schwimmen.

Wenn die Sonne noch so wunderbar scheint, die Hautpflege sollte man dabei aber nicht vergessen. Egal ob Körper oder Gesicht – zuviel Sonne schadet der Haut mehr, als sie nutzt.

Nachdem wir seit kurzem ein Cabrio haben, achte ich hier auch ganz besonders auf Sonnenschutz für das Gesicht. Man mag gar nicht glauben, wie schnell man die Sonne im kühlenden Fahrtwind unterschätzt. Nach den ersten roten Stellen auf der Stirn, Nase und den Backen nutze ich inzwischen automatisch Sonnenschutz, wenn ich „offen“ fahre.

Dabei ist mir wichtig, dass der Sonnenschutz meine Haut nicht fettig und glänzend erscheinen lässt. Gut, dass es da die neuen NIVA Sun UV Produkte speziell für die Gesichtshaut gibt.




  • NIVEA SUN UV Gesicht Anti-Age & Anti Pigmentflecken LSF 30
  • NIVEA SUN UV Gesicht Anti-Age & Anti Pigmentflecken LSF 50
  • NIVEA SUN UV Gesicht Mattierender Sonnenschutz LSF 50

Zuviel Sonne sorgt nicht nur für Sonnenbrand, sondern auch dafür, dass die Haut schneller altert. Feine Linien, Falten und Pigmentflecken zeigen sich dann. Mit dem neuem Sonnenschutz fürs Gesicht, gehören diese Probleme aber der Vergangenheit an.



Die Textur lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht auch schnell ein. Nichts brennt in den Augen und der Duft ist ebenfalls frisch und angenehm. Dabei sorgt die Formel dafür, dass die Haut vor dem Austrocknen geschützt ist und gibt ihr ausreichend Feuchtigkeit zurück.

Die beiden oben vorgestellten Produkte gibt es in mit unterschiedlichen Lichtschutzfaktoren. Der Sonnenschutz mit LSF50 kostet 11,99 Euro (50ml). Etwas günstiger ist die Sonnencreme fürs Gesicht mit LSF30 für 10,99 Euro (50ml).

Gerade der mattierende Sonnenschutz in LSF50 hat es mir „angetan“ Die Formel ist sofort wirksam und trocknet die Haut auch nicht aus. Auch der Duft ist richtig toll – eben der typische NIVEA SUN-Duft.

50ml haben hier einen UVP von 11,99

Die oben vorgestellten Produkte gibt es seit März 2018 im Handel.

Wie immer hat aber NIVEA noch einige andere Sonnenschutz-Produkte. Diese habe ich Euch hier schon öfter vorgestellt.

Heute zeige ich Euch nochmals die beiden neuesten Produkte

  • NIVEA SUN Schutz & bräune Sonnenlotion LSF30
  • NIVEA SUN Schutz & Bräune Sonnenspray LSF30

Das Besondere daran ist, dass die Formel dieser Produkte auf intelligente Weise den Sonnenschutz mit dem natürlichen Bräunungsmechanismus der Haut verbindet.

Mit den Produkten hat man den besten Schutz vor UVA- und UVB Strahlen, erhält eine attrative, gleichmäßige Bräune und ein angenehm, seidiges Hautgefühl.

Zudem sind die Sonnenschutzprodukte von NIVEA mit der innovativen Anti-Flecken nach dem Waschen Technologie ausgestattet. So kommt es weniger zu gelben Verfärbungen auf der Kleidung, die durch Sonnenschutzfilter entstehen können.

Das Sonnenspray wie auch die Lotion haben einen Inhalt von 200ml. Der Preis für das Sonnenspray liegt bei 11,99 Euro. Die Sonnenlotion kostet rund 9,99 Euro im Handel.

Jetzt darf der Sommer so richtig kommen, denn mit dem Sonnenschutz von NIVEA bin ich bestens ausgerüstet.

Trend & Test 04.07.2018, 12.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031