Trend & Test

-werbung-ein-frisches-gefuehl-mit-den-neuheiten-von-l-axelle - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

[Werbung] Ein frisches Gefühl mit den Neuheiten von L´axelle

Pflege spielt für mich eine große Rolle. Von Kopf bis Fuß achte ich darauf, dass ich mich wohl fühle. Das zu erreichen ist in der heutigen Zeit nicht schwer, denn es gibt im Handel eine riesige Auswahl an Pflegeprodukten, die auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ob „alte“ oder auch ganz neue Marken – manchmal weiß ich gar nicht, für was ich mich entscheiden soll und so greife ich auch gerne mal auf „Altbekanntes“ zurück.

Die Produkte von L´axelle verwende ich bereits seit 2012. Angefangen hat es damals mit den Achselpads, die ich Euch in diesem Beitrag vorgestellt habe. Über die Jahre hinweg hat aber L´axelle aber die Produktpalette ausgebaut und heute stelle ich Euch die beiden Neuzugänge vor.





Cleanette Paradise Garden Erfrischungstücher

Die Feuchttücher haben einen frischen Duft und sind ideal für Zuhause oder auch unterwegs. Dank der praktischen Verpackung kann man sie überall mit hinnehmen. Egal ob in der Handtasche oder im Rucksack – sie sind klein, leicht und damit gut verstaubar. Die Tücher haben eine angenehme Wabenstruktur und sind ca. 19x12cm groß. Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt und so sind sie für jeden Hauttyp geeignet.

3 x 15 Erfrischungstücher sind im Shop von L´axelle für 2,99 Euro erhältlich.



Meine Meinung: Da die Feuchttücher eine antibakterielle Wirkung haben, habe ich sie immer dabei. Ich mag den frischen Duft und reinige mir damit auch oft die Hände. Fürs Gesicht würde ich sie eher nicht empfehlen. Auf empfindlicher Haut kann es da schon ein wenig brennen. Aber das muss jeder für dich herausfinden.

Cleanette Paradiese Garden Wattepads

Die Wattepads bestehen aus 100% reiner Baumwolle und haben einen Durchmesser von ca. 5,7cm. Je eine Seite ist glatt, die andere strukturiert. Während sich die glatte Seite zum Auftragen für Cremes eignet, ist die strukturierte Seite ideal zum Abschminken und zur Reinigung. Die Pads sind fusselfrei und sanft zur Haut. Weiterhin sind sie chlorfrei gebleicht und für jeden Hauttyp geeignet.

Der Preis für 3x120 Wattepads liegt bei 3,29 Euro.



Meine Meinung: Wattepads, wie sie eben sein sollen. Sie sind jetzt keine Neuerfindung oder etwas Besonderes, aber ich mag die Pads von L´axelle gerne. Das limitierte Design ist im Bad auch nett anzusehen.

Schaut doch einfach mal im Shop von L´axelle um. Hier gibt es eine kleine, aber feine Auswahl an unterschiedlichen Pflegeprodukten für den Körper.

Trend & Test 11.09.2018, 10.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Cindy

Schöne Vorstellung, ich kenne die Marke noch nicht. Ich bin auch immer froh, wenn ich Feuchttücher dabei habe, aber oft vergesse ich die dann doch oder die Handtasche ist schon zu voll.
Liebe Grüße,
Cindy ❤ Hier klicken

vom 12.09.2018, 11.28
Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031