Trend & Test

-n-a-reiscracker-mit-meersalz - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

[N.A.!] Reiscracker mit Meersalz

[N.A.!] - das steht für Nature Addicts. Einer Marke, die im Jahre 2009 ins Leben gerufen wurde und die sich auf Snacks pur aus der Natur spezialisiert hat. Schon lange bin ich ja ein Fan der leckeren Fruchtsnacks aus dem Hause [N.A.!]. Ob mit oder ohne Schokolade - die Früchte sind einfach lecker. Ob nun mit oder ohne Schokolade.

Nun hat [N.A!) - der Spezialitst für gesundes Snacken ein weiteres Produkt auf den Markt gebracht. Seit Anfang des Jahres gibt es die knackigen Reis Crackers von Nature Addicts und ich habe sie jetzt einfach mal probiert.



Die Reiscracker gibt es derzeit in den Sorten
  • Sea Salt
  • Black Pepper
  • Paprika
Der leichte und knusprige Snack besteht überwiegend aus Jasminreis und bietet so vollen Geschmack bei weniger Fett, da sie nicht frittiert, sondern gebacken werden. Die Cracker auf Reisbasis sind aus rein natürlichen Zutaten hergestellt, glutenfrei und auch vegan. Natürlich kommen sie - wie auch andere Produkte aus dem Hause [N.A.!] auf Konservierungsstoffe oder künstliche Zusätze aus.

ZUTATEN: Reismehl (85% - Herkunft: Thailand), Reiskleieöl (9,8%), Maltodextrin aus Mais, Meersalz, Zucker, fermentierte Sojasoße (Sojamehl), Sojaöl.



Fazit
: Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht gedacht habe, dass mir die [N.A.!] Rice Crackers so gut schmecken. Richtig schön nach Reis, leicht gesalzen. Die Mischung macht es hier wirklich aus und es ist wirklich ein leckerer Snack für Zwischendurch. Bei der Sorten mit Meersalz ist oftmals schnell zuviel Salz auf den Knabbereien. Hier ist es genau richtig.

Zugegeben, bei diesen Kohlehydraten sollte man die Reiscracker auch nicht in Massen essen. Immerhin haben 100g der Knabberei rund 446kcal. Davon sind 82g Kohlehydrate - typisch für Reis eben. Aber so zwischendurch sind sie schon ein feiner Snack und ich kann Euch nur raten, es einfach mal selber zu probieren.

*kostenloses Produkt

Trend & Test 16.05.2016, 14.33

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031