Trend & Test

-anzeige-streichelweiche-haut-mit-den-pflegelotions-von-nivea-sensual - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

[Anzeige] Streichelweiche Haut mit den Pflegelotions von NIVEA Sensual

Je älter ich werde, desto trockener wird meine Haut. Ich muß zugeben, daß ich noch bis vor ein oder zwei Jahren mich und meinen Körper kaum eingecremt habe. Egal ob es sich dabei um das Gesicht oder den Rest handelt. Es war einfach nicht nötig und warum sollte ich dann mit irgendwas schmieren, daß vielleicht die Haut sogar irritiert? Inzwischen hat sich das deutlich geändert und ohne Bodylotion komme ich immer seltener aus.

Dazu durfte ich Euch ja schon im letzten Jahr die NIVEA Sensual Pflegelotionen vorstellen. Diese haben es mir mit Duft und Pflegewirkung doch sehr angetan. Nun gibt es vier neue Varianten der Pflegelotion, die ich Euch nun vorstellen möchte.



  • NIVEA Sensual Pflegelotion Kirschblüte & Jojobaöl
  • NIVEA Sensual Pflegelotion Rose & Arganl
  • NIVEA Sensual Pflegelotion Vanille & Mandelöl
  • NIVEA Sensual Pflegelotion Kakao & Macadamiaöl

Wie Ihr schon feststellen könnt, enthält jede Lotion pflegende Öle, die die Haut mit Feuchtigkeit verwöhnen sowie intensiv pflegen. Die unterschiedlichen Duftvarianten sorgen dafür, daß jede Frau den richtigen Duft für sich finden soll.

Natürlich habe ich gleich drauf losgetestet und kann Euch schon jetzt verraten, daß mir die limitierten Variationen letztes Jahr um ein Vielfaches mehr gefallen haben.

Schon beim ersten Schnuppern war mir die Variante mit Kirschblüte und Jojobaöl die Liebste. Ich finde den Duft einfach belebend und zart und nicht so aufdringlich, wie z. B. die eher süßen Düfte.

Wenn ich jetzt ehrlich bin, war es das schon für mich. Die anderen Düfte sind einfach nicht so meins. dieser blumig-feminine Rosenduft war noch nie was für mich.

Vanille mag ich vielleicht als Zutat in Gebäck oder Kuchen. Aber dieser künstliche, süße Duft als Pflegelotion hat mich auch nicht überzeugt. Auch wenn diese Variante beruhigen und entspannen soll.

Ich liebe den Geschmack von Kakao und Macadamia. Aber ich mag ihn nicht auf meiner Haut. Auch diese reichhaltige Pflege ist mir einfach zu süß. Ich fühle mich dabei nicht frisch genug. So toll sie sich auch anhört.

Einen positiven Effekt haben aber alle NIVEA Sensual Pflegelotionen: Aufgrund der innovativen Öl-in-Lotion Formel sind die Lotions unglaublich leicht und lassen sich auf der Haut gut verteilen. Sie ziehen auch richtig schnell ein, sodaß man sich schon kurz darauf anziehen kann.

Der Preis für die Pflegelotion liegt bei 2,99 Euro (200ml)

Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn vielleicht im Sommer wieder limitierte, frischere Düfte in den Handel kämen. Ansonsten bin ich mir aber sicher, daß auch diese Varianten ihre Liebhaber finden.

Trend & Test 26.04.2017, 17.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

www.gutscheine.com

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31