Trend & Test

-anzeige-der-neue-kleine-von-labello-labellino - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

[Anzeige]Der neue Kleine von Labello - Labellino

Da soll sich einer mal auskennen: während EOS seine Lippenpflege derzeit im klassischen Pflegestift neu auf den Markt gebracht hat, gibt es jetzt auf einmal Lippenpflegebälle von Labello. Irgendwie scheint der Markt für Lippenpflegestifte enorm zu sein.

Wie Ihr ja wisst, setze ich Lipbalms nur ziemlich spärlich ein. Das werde ich natürlich auch weiter so halten. Die Neuheit von Labello möchte ich Euch dennoch nicht vorenthalten und tadaaaaa...

Hier kommt Sie, die Lippenpflege-Revolution für den Frühling von Labello: der Labellino.



Labello verspricht mit den beiden neuen Sorten Labellino Rasberry & Red Apple sowie Labellino Fresh Mint die gewohne Labello-Pflege. Reichhaltige Sheabutter verwöhnt trockene Lippen mit langanhaltender Feuchtigkeit. Ein sanfter Glanz auf den Lippen sorgt nebenbei für einen strahlenden Auftritt.


Ein unwiderstehlicher Duft von saftigen Himbeeren und roten Äpfeln erwartet einen schon beim Öffnen des kleinen, stylischen Lippenpflegeballs. Der fruchtig-frische Duft wie auch Geschmack bleibt beim Auftragen auch eine zeitlang erhalten.

Eine sinnliche Erfrischung auf den Lippen gibt es mit dem Labellino Fresh Mint. Beim Öffnen duftet es nach Minze und beim Auftragen nimmt man den leichten Kühleffekt gleich wahr. Fresh Mint ist hier eindeutig mein Favorit.


Beide Sorten kleben nach dem Auftragen übrigens nicht und fühlen sich auf den Lippen angenehm an.

Fazit: Ich finde ja die Pastellfarben der Verpackung wirklich knuffig. Und auch das Design ist was anderes, wenn auch nicht wirklich neu. Genau so ist es mit den "Geschmacksrichtungen". Beides gibt es schon in ähnlicher Form von anderen Herstellern. Dennoch bin ich sicher, daß auch der kleinen, schicke Labellino wieder sein Liebhaber/innen findet.


Seit März 2017 gibt es die neuen Lippenpflegebälle für 4,99 Euro im ausgewählten Handel.

*kostenloses Produkt

Trend & Test 24.03.2017, 15.34

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930