Kommentare: Trend und Test https://www.trendundtest.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Bayerischer Wurstsalat mit der feinen Geflügel-Fleischwurst von Gutfried Antwort für:Gwen https://www.trendundtest.de/index.php?use=comment&id=1644#1.2 :<div>Ja,&nbsp;tatsächlich!&nbsp;Ich&nbsp;kanns&nbsp;auch&nbsp;nicht&nbsp;glauben,&nbsp;dass&nbsp;ich&nbsp;das&nbsp;geschafft&nbsp;habe.&nbsp;Milch&nbsp;trinke&nbsp;ich&nbsp;auch&nbsp;gerne.&nbsp;Aber&nbsp;dann&nbsp;als&nbsp;Mahlzeitenersatz.&nbsp;</div><div>Auf&nbsp;Kalorien&nbsp;achte&nbsp;ich&nbsp;weniger.&nbsp;Aber&nbsp;ganz,&nbsp;ganz&nbsp;viel&nbsp;auf&nbsp;Kohlenhydrate.&nbsp;Hast&nbsp;Du&nbsp;schon&nbsp;mal&nbsp;low&nbsp;carb&nbsp;ausprobiert?</div><div>Du schaffst das.</div><div>Herzliche Grüße und schöne Ostern<br></div> Ja, tatsächlich! Ich kanns auch nicht glauben, dass ich das geschafft habe. Milch trinke ich auch gerne. Aber dann als Mahlzeitenersatz. 
Auf Kalorien achte ich weniger. Aber ganz, ganz viel auf Kohlenhydrate. Hast Du schon mal low carb ausprobiert?
Du schaffst das.
Herzliche Grüße und schöne Ostern
]]>
2019--0-4-T16: 2:3:+01:00
Kommentar von:Gwen https://www.trendundtest.de/index.php?use=comment&id=1644#1.1 Wirklich 100 kg abgenommen? Das ist absolut spitzenmäßig. Tolle Leistung! Gutfried Wurst kenne ich auch, kann mich gut erinnern. So etwas ähnliches gibt es bei uns in GB auch. Leider, habe ich nicht soviel Erfolg beim abnehmen. Muss wohl an die Süßigkeiten liegen. Und Milch trinke ich gern, aber das hat Kalorien, leider. Ich muss dringend 20 kg abnehmen. Werde versuchen mit mageren Geflügel wurst. Frohe Ostern für dich! Gwen Gwen 2019--0-4-T16: 2:3:+01:00