Kommentare: Trend und Test https://www.trendundtest.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: [Anzeige] Richtig rasieren mit der NIVEA Protect & Shave Pflegeserie Antwort für:Waxing King https://www.trendundtest.de/index.php?use=comment&id=1473#2.2 :Hallo Conard,<br><br>beides würde ich eher verneinen! Da gibt es bessere Möglichkeiten, die Haare zu entfernen.
beides würde ich eher verneinen! Da gibt es bessere Möglichkeiten, die Haare zu entfernen.]]>
2017--0-7-T17: 2:1:+01:00
Kommentar von:Waxing King https://www.trendundtest.de/index.php?use=comment&id=1473#2.1 Danke für deinen ausführlichen Beitrag!<br/>Mich würden zwei Dinge interessieren: Ist der Rasierer deiner Meinung nach auch für die Haarentfernung für Männer geeignet (nicht Bartrasur, andere Körperhaare)? Und zweitens: Wie sieht es mit der Haarentfernung im Intimbereich aus?<br/>LG Conard Mich würden zwei Dinge interessieren: Ist der Rasierer deiner Meinung nach auch für die Haarentfernung für Männer geeignet (nicht Bartrasur, andere Körperhaare)? Und zweitens: Wie sieht es mit der Haarentfernung im Intimbereich aus?
LG Conard]]>
Waxing King Waxing King 2017--0-7-T17: 2:1:+01:00
Kommentar von:Rose https://www.trendundtest.de/index.php?use=comment&id=1473#1.1 Pflegeprodukte in den Kühlschrank legen klappt bei mir nicht. Ich würde die regelmäßig vergessen mit ins Bad zu nehmen.<br /><br />Mit Wachs und Haarentfernungscreme habe ich es auch schon probiert. Beides nicht meines. Ich rasiere auch nass. Allerdings unter der Dusche mit ganz einfachem Duschgel. Eingewachsene Haare hatte ich noch nie. Aber so "Pickelchen" oder auch mal den einen oder anderen teilweise heftigen Schnitt habe ich schon gelegentlich. Nach dem Duschen gibt es bei mir sowieso Körpercreme.<br /><br />LG Rose
Mit Wachs und Haarentfernungscreme habe ich es auch schon probiert. Beides nicht meines. Ich rasiere auch nass. Allerdings unter der Dusche mit ganz einfachem Duschgel. Eingewachsene Haare hatte ich noch nie. Aber so "Pickelchen" oder auch mal den einen oder anderen teilweise heftigen Schnitt habe ich schon gelegentlich. Nach dem Duschen gibt es bei mir sowieso Körpercreme.

LG Rose]]>
Rose Rose 2017--0-4-T13: 2:0:+01:00