Kommentare: Trend und Test https://www.trendundtest.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Wäsche muss gut duften - die neuen Unstoppables von Lenor Antwort für:Köbi https://www.trendundtest.de/index.php?use=comment&id=1282#3.2 :Mit einigem haben Sie sicher recht, mit anderem nicht. Sie gehen auf viele unterschiedliche Aspekte ein. Vielleicht schreiben Sie das auch einfach dem Unternehmen, um es selbst zum Nachdenken anzuregen. 2019--0-3-T08: 1:1:+01:00 Kommentar von:Köbi https://www.trendundtest.de/index.php?use=comment&id=1282#3.1 Weniger Waschen macht weniger Sorgen und erst noch ohne Allergien und Nachteile! Man riecht mich halt nicht neben einer in Lenor getauchten Braut. Nun zur Sache: Das gerade von mir entsorgte Produkt (in der gelb-braunen Luxus-Verpackung) stinkte wie eine chemisch hergestellte Kokosbombe... Billigstware teuer verkauft auf Kosten der Umwelt unserer nächsten Generation. Enthält sicher wieder Palmöl und Chemie pur. Auf so eine Umweltkatastrophe haben wir gerade noch gewartet. Wunderbare (natürlich NUR für unkritische Bürger), schöne in Parfum gehüllte Welt, aber immer mehr und mehr Unverträglichkeit und Allergien !!!!!!! Wo führt dieser Wahnsinn noch hin? Ich muss jedes Mal bei meinem Waschturnus diese fetten, störrischen und unnötigen Verpackungen im Abfall zuerst durch "Luft raus" entsorgen. Nicht nur der Hausmeister macht eine Faust in der Hosentasche. Sowas braucht die Welt einfach nicht! Und dann grosser Ärger für unser Abwasserwerke! Viele Fische sind schon Zwitter geworden. Solche Hormone bauen sich halt nicht mehr so schnell ab und sind bereits in kleinen Mengen in unserer Nahrung drin. Köbi Köbi 2019--0-3-T08: 1:1:+01:00 Kommentar von:Corinna Studier https://www.trendundtest.de/index.php?use=comment&id=1282#2.1 Danke für diesen tollen Bericht :) Ich bin selbst ein Duftliebhaber bei Wäsche,spiele auch schon lange mit dem Gedanken,das Wäscheparfuem zu benutzen :) Aber de Preis hält mich davon ab :) Corinna Studier Corinna Studier 2016--0-5-T24: 0:8:+01:00 Kommentar von:Roland Wagner https://www.trendundtest.de/index.php?use=comment&id=1282#1.1 Hab nie davon früher gehört! super Ding! Roland Wagner Roland Wagner 2016--0-5-T23: 1:6:+01:00