Trend & Test

Trend und Test - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: testen

Max Factor Face Finity All Day Fawless 3 in 1 Foundation

Manchmal möchte man unbedingt Tester für ein Produkt werden.
Bei Produkten zum Theme Schönheit und Pflege möchte ich das eigentlich immer.

Aber wie das nun mal so im Leben ist, kann frau nicht alles haben...
Oder doch?
Doch! ;o)

Bei for-me hatte ich zwar nicht das Glück als Testerin für die Max Factor Face Finity All Day Fawless 3 in 1 Foundation ausgewählt zu werden.

Aber ich habe da eine testwütige Freundin, die die Zusage bekommen hat.

Die liebe Nessa von nessas-Welt hat mich mittesten lassen und hier kommt jetzt mein Bericht dazu:

maxfactor.jpgDas schreibt der Hersteller über das Produkt:
Ein Make-up, das die Vorteile von Primer, Concealer und Foundation* in einem Produkt vereint. So ist es möglich, einen langanhaltenden, natürlichen und ebenmäßigen Look in nur einem Schritt zu kreieren.

Das Make-up hat eine langanhaltende Deckkraft, schützt zuverlässig vor Glanz und lässt die Haut mit seiner leichten Textur atmen. Es wirkt vorzeitiger Hautalterung mit dem Lichtschutzfaktor 20 entgegen

Und das meine ich:
Da ich morgens immer recht wenig Zeit zum Aufhübschen habe, bin ich immer wieder auf der Suche nach Produkten, die einfach und schnell anzuwenden sind und dabei das bestmögliche Ergebnis erzielen.

Und das schafft Max Factor mit seiner Foundation richtig gut.

Nach der morgendlichen Gesichtspflege habe ich gleich die Foundation aufgetragen. Nicht erst alles einzeln und dann noch Puder. Nein, einfach eine Tagescreme und nach wenigen Minuten das 3-in-1 MakeUp.

Das wichtigste war mir, wie ich das Produkt vertrage und was soll ich sagen: noch keine allergischen Reaktionen.

Es ist einfach und schnell anzuwenden, hat eine angenehme Konsistenz, lässt sich gut verteilen und hinterlässt ein gutes Hautgefühl.

Nur einen Kleinigkeit passt mir nicht so. Dadurch, dass ich Mischhaut habe, muss ich darauf achten, dass es an manchen Stellen nicht fleckig wirkt.
Warum es hier nicht gleichmässig einzieht, weiß ich nicht. Daher einen kleinen Punktabzug.

Beim nächsten Einkauf werde ich es mir auf jeden Fall mitnehmen, um das Produkt noch längerfristig testen zu können.

4 von 5 Punkten von mir für Max Factor!


Und eins liebe Marketingexperten von Max Factor muss ich noch loswerden: der Name des Produkts ist einfach zu lang. Und nicht wirklich einprägsam. Schon allein die Abkürzung ist ewig lang: MFFFADF3in1F ;o)


getestet von Sandy

Trend & Test 27.11.2012, 11.08 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

BUDDY GUARD - für einen gesunden Start in den Tag

buddy04.jpgFür mich gehört eine weitgehend gesunde Ernährung einfach zum Leben dazu.

Es gibt viele Produkte, die uns dabei unterstützen sollen, aber im Grunde genau das Gegenteil tun, da sie z. B. zuviel Zucker enthalten.

Jetzt gibt es einen neuen, gesunden Fruchtsaft, der einen gesunden Start in den Tag garantiert und dabei noch richtig lecker schmeckt: BUDDY GUARD

Hier weitere, interessante Informationen zu BUDDY GUARD:
BUDDY GUARD ist die perfekte Dosierung von Vitaminen und Antioxidantien, besteht aus acht verschiedenen Powerfrüchten und sorgt für einen frischen Start am Morgen und mehr Power über den Tag hinweg.

BUDDY GUARD – der Powerfruchtsaft: Produktinformationen Der neue Fruchtsaft – Dein täglicher BUDDY GUARD – beruht auf dem Prinzip, dass die Natur mit ihrem reichhaltigen Nährstofffangebot alles für eine gesunde Ernährung und den Zellschutz des Körpers bereit hält.

Menschen, die regelmäßig Obst zu sich nehmen, leben wesentlich gesünder. Die ideale Dosierung der Vitamine gemäß RDA sowie die natürlichen Antioxidantien setzen genau hier an. Durch die perfekte Abdeckung des Tagesbedarfs schützt der Saft die Gesundheit wie ein Bodyguard und bewahrt die Zellen vor oxidativem Stress. Mit BUDDY GUARD kommt man gestärkt durch den Tag!

buddy01.jpg 

BUDDY GUARD besteht zu 100% aus den acht Powerfrüchten Aronia Beere, Granatapfel, Acai Beere, Rote Traube, Sauerkirsche , Weiße Traube, Cranberry und Heidelbeere, die in Ihrer Heimat schon lange für die tägliche Portion Vitamine bekannt sind.

BUDDY GUARD sorgt so schon am Morgen für einen powervollen Start in den Tag.


Wollt auch ihr das neue Buddy Guard testen?
Dann meldet euch einfach bei brandnooz an, füllt den Fragebogen aus und vielleicht seid ihr schon bald dabei.



Wie immer gilt: Taste the News bei brandnooz.de!

Trend & Test 09.11.2012, 21.24 | (0/0) Kommentare | PL

Kochen mit Honeycrunch

HIER habe ich euch ja schon etwas über die leckere, neue Sorte HONEYCRUNCH erzählt.

Ich gehöre zu den Glücklichen, die diesen tollen Apfel - der sich besonders gut zum kochen eignet - testen darf.

Letzten Samstag kam er schon an und seit dem haben wir das ein oder andre Rezept ausprobiert.

Ich bin aber ein Fan von Pannekoeken. Diese habe ich vor langer Zeit in meinem Urlaub in den Niederlanden kennen- und lieben gelernt.

Aber nochmal zurück zum Apfel - hier habe ich für euch einen Steckbrief:
Name: Honeycrunch
Beschreibung: zweifarbiger Apfel, ausgewogenes Verhältnis von Süße und Säure, knackiger Biss, der auch in Pfanne und Ofen bestehen bleibt. Ideal pur zum Snacken oder zum Kochen
Schmeckt nach: einem saftigen, fruchtig-frischem Apfel
Im Laden seit: September 2012
Wie bleibt er frisch: Der Apfel sollte zwischen 3 und 10 Grad gelagert werden - also am besten im Kühlschrank.

Wollt ihr das Rezept zu meinen Pannekoeken wissen?



Dann schaut doch einfach auf www.kochenmitaepfeln.de vorbei ;o).

Der superfeine Apfel erhält 5 Sternchen und eine Kaufempfehlung von mir!

getestet von Sandy,
Familie, Freunden, Nachbarn

Trend & Test 09.11.2012, 20.55 | (0/0) Kommentare | PL

Honeycrunch - der neue Apfel im Regal

Äpfel sind einfach lecker und vielseitig einsetzbar.

Jetzt sucht brandnooz Produkttester für Honeycrunch - dem neuen Apfel im Regal.



Knackig, fruchtig, frisch
Honeycrunch ist bekannt für seine gute Balance aus Süße und Säure und seinen knackigen Biss. Er ist seit zehn Jahren auch in Europa erhältlich und von gelb-roter Farbe. Einige Jahre zuvor hatten französische Obstbauern den Apfel in den USA entdeckt und mit nach Europa ge­bracht. Heute liegt das Hauptproduktionsgebiet im schönen französischen Loire-Tal und in der Provence, doch auch in anderen Regionen wird Honeycrunch mittlerweile angebaut, zum Beispiel im Alten Land vor den Toren Hamburgs und in Südafrika und Neuseeland.

crunchy03.jpgGesunde Ernährung mit Äpfeln
Wer seinem Körper etwas Gutes tun will, greift regelmäßig zu Äpfeln. Sie bestehen zu 85 Prozent aus Wasser, enthalten über 30 Vitamine und Spurenelemente sowie zahlreiche Mineralstoffe – vor allem Kalium. Der Honeycrunch vereint alles, was Apfelfreunde lieben: Er ist außergewöhnlich saftig und knackig, behält auch angeschnitten lange sein weißes Fruchtfleisch und hat ein schönes Gleichgewicht von Süße und Säure. Das macht ihn zu einem genussvollen und kalorienarmen Snack für den kleinen Hunger zwischendurch.

Vielfältige einsetzbar
Ob in herzhaften Gerichten, pur oder gebacken – Honeycrunch besticht mit seiner festen, knackigen Konsistenz und einem gut dosierten Säureanteil. Er ist der ideale Küchenapfel, der in Scheiben auf einer Tarte, als Bratapfel oder in einem herzhaften Gericht seine Form behält und nicht zerkocht. Auch roh oder in der Pfanne gebraten macht er sich hervorragend in Salaten oder als Beilage.



Wie immer gilt:
Taste the news! Bei www.brandnooz.de.



Trend & Test 17.10.2012, 10.20 | (0/0) Kommentare | PL

SOURZ - und ab gehts

Wir feiern gerne!
Und so gibt es regelmässig bei uns Parties und Feste.

Für unsere Gäste sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen Leckereien. Seis beim Essen oder eben auch bei Getränken.

Da kam es genau zum richtigen Zeitpunkt, dass ich bei Prinz den neuen Party-Shot SOURZ testen durfte.



Als Sorte erhielt ich "Blackcurrant". Einen Shot mit Johannisbeergeschmack also.

Das schreibt der Hersteller:

Endlich sind sie da: SOURZ Apple & SOURZ Blackcurrant. Für die Party-People in UK sind diese beiden schon längst absoluter Kult: SOURZ Apple, der knallgrüne Apfelshot mit fruchtig süß-saurem Apfelgeschmack, und SOURZ Blackcurrant, der unglaubliche Johannisbeershot in leuchtendem Purpur.

In den Bars & Clubs Großbritanniens ist SOURZ absolut angesagt: Millionen von Fans genießen SOURZ als Partystarter in eine unvergessliche Nacht. Und nun gibt es SOURZ endlich auch hier in Deutschland.

Das meinen wir:
Wieso hats so lange gedauert, bis dieser leckere Drink bei uns angekommen ist. Einfach nur fein.

Ein Glas, ein paar Eiswürfel (oder crushed ice) und SOURZ. Einfach, lecker, das ist der Hit.

Schmeckt auf jeden Fall nach mehr.
Bei uns habe ich es leider noch nicht im Laden gesehen.
Aber man kanns Sourz ja - zu Glück - auch online bestellen. Das hab ich schon gemacht. SOURZ Apple wollte ich nämlich auch noch unbedingt probieren.

Und sobald ich das getan habe, werde ich auch hiervon berichten.

SOURZ Blackcurrant kann ich auf jeden Fall nur empfehlen!

5 von 5 Sternchen von uns für diesen leckeren Party-Shot!

getestet von Sandy,
Freunden, Bekannten, Familie




Trend & Test 16.10.2012, 11.21 | (0/0) Kommentare | PL

Freche Freunde Snack - zum Quetschen

Manche Mamas meinen ja, dass sie Schwierigkeiten haben, ihren Kindern Obst und Gemüse als gesundes Essen anzupreisen.

Ich selbst kann zwar da nicht mitreden, da ich ein Kind habe, dass fast alles gerne isst.
Vor allem aber auch Obst und Gemüse.

Und da habe ich dank Kjero ein neues Produkt entdeckt.

Freche Freunde Snack
Der gesunde Bio-Snack zum quetschen




Das schreibt der Hersteller:
Alle Erdbär-Produkte bestehen zu 100% aus Obst!
Na ja, und natürlich aus Gemüse...was brauchen Kinder mehr?

Jedenfalls keine Geschmacks- oder Zusatzstoffe und schon gar keine Pestizide. Deswegen stammen auch alle Frechen Freunde garantiert vom Biohof!

Snack zum Quetschen Total praktisch! Die Frechen Freunde wurden geschüttelt (nicht gerührt) und in handlich-kleine Beutel zum Mitnehmen gepackt. Natürlich zu 100% Obst & Gemüsemus!

Das meinen wir:
Wir durften die drei derzeit erhältlichen Sorten
- Apfel, Mango & Pfirsich
- Apfel, Birne, Karotte & Kürbis
- Apfel, Birne & Erbsen

testen.

Viel habe ich davon nicht abbekommen, aber an jedem "Quetschie" durfte ich mal knabbern, bevor mein Bub es mir wieder weggenommen hat.

Ich würde sagen, ihm hats geschmeckt. Und das, was ich schmecken konnte war auch nicht schlecht ;o).

Was ich toll daran finde, sind die ausgefallenen Mischungen aus Obst und Gemüse, die dann noch schmecken. Dass das Produkt Biozertifiziert ist überzeugt natürlich ebenfalls.

Falls ihr Näheres über das Produkt erfahren wollt, klickt doch einfach auf den Banner bzw. die farbig hinterlegten Links.


Einen kleinen Punktabzug gibt es für die Verpackung. Wir haben irgendwie das Gefühl, dass einiges im Quetschbeutel verbleibt.

Ansonsten ist aber alles Bestens!

Von uns 4 von 5 Punkten!

getestet von Sohnemann,
Freund und Sandra

Trend & Test 08.10.2012, 22.08 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Salakis Schafskäse

Sommer, Sonne, Urlaubsfeeling...

Jetzt ist es die richtige Zeit zum Grillen. Oder um Leichtes zu genießen.

Zum richtigen Urlaubsgefühl gehören für mich mediterrane Leckereien und somit auch Schafskäse.

Hier meine Empfehlung:

SALAKIS aus 100% Schafmilch – Produktinformation:



Hol Dir mediterranes Flair nach Hause
Mit Salakis Schafkäse kannst Du dir im Handumdrehen mediterranes Flair nach Hause holen. Der vielseitig verwendbare Schafkäse aus 100% Schafmilch hat eine besonders zartschmelzende Konsistenz, die es erlaubt, den Käse leicht zu schneiden und zu verarbeiten. Dies macht ihn zu einem unerlässlichen Begleiter in der kreativen mediterranen Küche.

Beste Qualität aus 100% Schafmilch
Salakis wird nach bester Tradition aus 100% reiner Schafmilch ohne Zusatzstoffe hergestellt. Dies verleiht ihm sein frisches und würziges Aroma und seine einzigartige Konsistenz.

Die Schafe aus dem Mittelmeerraum, aus deren Milch Salakis gemacht wird, geben nur 2-3 Liter Milch pro Tag – während Kühe durchschnittlich 25 Liter produzieren. Diese wertvolle Milch ist verantwortlich für die hohe Qualität und das cremige Geschmackserlebnis.

Dabei liegt der mediterrane Schafkäse-Genuss mit Salakis voll im Trend, da kaum ein anderer Käse Geschmack und Genuss auf so gesunde Weise verbindet.
Denn Schafmilch ist besonders nährstoffreich, Quelle von Kalzium, reich an hochwertigen Eiweißen und enthält die Vitamine D und B12.



Urlaubsfeeling in den heimischen vier Wänden
Die Sorten „Natur“ bzw. „Kräuter“ können nicht nur Salaten das gewisse Extra verleihen.
Sie eignen sich auch als Füllung von Tomaten, Auberginen, Zucchini oder Paprika, die anschließend herzhaft gegrillt werden. Oder auch als Schafkäse-Steak auf dem Grill sind sie ein echter Genuss.

Rezeptideen findest Du unter anderem auf der Rezeptseite von Salakis.
Du kannst aber natürlich auch Deine kreative Ader in der Küche ganz nach Belieben ausleben und Rezepte nach Deiner persönlichen Vorstellung kreieren.



Wollt ihr ebenfalls den leckeren Schafskäse von Salakis testen?

Dann ab zu brandnooz und werde Produkttester!

Taste the News!

Trend & Test 10.07.2012, 22.01 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Ehrmann LACTO Zero

Normalerweise schreibt hier ja nur meine liebe Tochter.

Aber diesmal darf auch die "Omamutsch" etwas testen und berichten.

Vor einigen Jahren wurde bei mir eine Laktoseintoleranz festgestellt.
Mir ging es lange Zeit schlecht, bis die Ärzte eine Grund für mein Unwohlsein fanden.

Damals habe ich meine Ernährung umgestellt und nutze seitdem überwiegend laktosefreie Produkte.

Daher habe ich mich sehr gefreut, dass ich nun LACTOZero von Ehrmann testen darf.

Mit 899 weiteren Testern darf ich dank dem Lisa-Freundeskreis viele leckere Sorten Joghurt und Joghurt-Quark-Creme testen.

Das Paket war riesig groß und enthielt jede Menge Produkte für mich, die Familie und Freunde zum weitergeben. Vielen Dank dafür an Ehrmann und Lisa.


(Foto Ehrmann/Lisas Freundeskreis)

Das schreibt der Hersteller:
Keine Laktose, kein Gluten, dafür viel Calcium und noch mehr Geschmack – das ist Ehrmann LACTO Zero!

Gesunder Genuss für die ganze Familie:
Milchprodukte sind wichtig für die tägliche Ernährung. Doch Inhaltsstoffe wie Laktose und Gluten können bei vielen Menschen Beschwerden auslösen.

Aber wer deswegen auf Joghurt & Co. verzichtet, riskiert wiederum Calciummangel. Nur Gutes ist drin Deswegen ist Ehrmann LACTO Zero laktose- und glutenfrei, enthält aber wichtiges Calcium. Schon 100 g decken 15 Prozent des täglichen Calciumbedarfs.

Mit LACTO Zero trägt Ehrmann diesen Verbraucherwünschen Rechnung:
Die LACTO Zero Fruchtjoghurts und Quark-Joghurt-Cremes verwöhnen mit 100 % Laktosefreiheit und kommen völlig ohne Gluten aus.
Besonders schöner Nebeneffekt:
Schon 100 Gramm genügen, um 15 % des Tagesbedarf an Calcium abzudecken!
Ideal für alle, die gesundheitsbewusst genießen wollen.

Es gibt sie in den Sorten Pfirsich-Maracuja, Kirsche, Erdbeere und Stracciatella als Fruchtjoghurt (150g-Becher) und als Quark-Joghurt-Creme (135g-Becher).

Wir haben probiert und meinen:
Einfach lecker!
Cremig, fruchtig, viel Geschmack.
Und wunderbar verträglich.

Für Zwischendrin oder als Dessert bestens geeignet.

Vor allem die Sorten Pfirsich-Maracuja und Kirsche sind bei allen Mittestern mehr als gut angekommen.

Leider ist recht viel Zucker enthalten. Pro Becher fallen halt dann doch 21g an und 143 kcal. Für eine zuckerarme Ernährung und Diabetiker ist LactoZero daher eher weniger geeignet bzw. muss man aufpassen, dass man nicht zuviel davon isst.

4 starke von 5 Sternen von uns!






getestet von Oma, Famile,

Freunde, Nachbarn

Trend & Test 08.06.2012, 13.48 | (0/0) Kommentare | PL

Die neue brandnooz Box ist da!

Die erste Abo-Box für neue Lebensmittel ist da!

Die Idee der „brandnooz Box“:
Immer als Erster neue Lebensmittel bekannter Marken für nur 9,99 Euro im Monat probieren – und das versandkostenfrei direkt nach Hause geliefert.

Auspacken, überraschen lassen und genießen!
Hm, lecker!

Für alle, die gerne neue Produkte – teilweise sogar noch vor Markteinführung – entdecken möchten, ist diese Box einfach perfekt: Jeden Monat die neuesten Lebensmittel im Wert von mindestens zehn Euro versandkostenfrei nach Hause geliefert bekommen, um sich informieren, testen und natürlich genießen zu können.

Und das für nur 9,99 Euro im Monat. Wer sich nicht mehr nur darauf verlassen möchte per Zufall im Supermarkt über neue Markenprodukte zu stolpern, der ist bei brandnooz richtig: Von herzhaft bis süß, Produkte für Snacks, Frühstück, Mittag- oder Abendessen – für jeden Anlass und für jeden Geschmack ist immer etwas Überraschendes dabei.

Und das liebevoll verpackt in einer mit grafischen Food-Elementen designten weiß-grünen Schuberbox.

Ab Ende April 2012 wird die Box von brandnooz, Deutschlands führendem Online-Portal für neue Lebensmittel, erstmals monatlich an interessierte Abonnenten verschickt.

Auf www.brandnooz-box.de kann dann jeder nachlesen wie es den Abonnenten geschmeckt hat und sich zudem über weitere neue Lebensmittel, Produkttests und Produktbewertungen aktuell informieren.

Wie kommt man in den Genuss der „brandnooz Box“?
Wer Überraschungen mag und immer als Erster jeden Monat die neuesten Lebensmittel bekannter Marken probieren möchte:

Die „brandnooz Box“ kann man ganz einfach und bequem online unter www.brandnooz-box.de versandkostenfrei bestellen.

Das Abonnement ist monatlich kündbar und kostet nur 9,99 Euro pro Box.

Die kurzen, knappen und einfachen Fakten zur „brandnooz Box“:

Der Name:
„brandnooz Box“ – immer als Erster probieren

Der Inhalt:
Neue Lebensmittel-Produkte von Top-Marken im Gesamtwert von mindestens 10 Euro

Die Kosten für Abonnenten:
9,99 Euro pro Monat (monatlich kündbar)

Die Bestellung:
Unter www.brandnooz-box.de

Der Versand:
Für Abonnenten kostenfrei direkt nach Hause

Die Verpackung:
Alle Produkte werden handverpackt in eine dekorative Schuberbox
.



Natürlich gibt es aber auch weiterhin Gratisproben bei www.brandnooz.de!


Daran wird sich auch bestimmt so schnell nix ändern.

Brandnooz.de - für mich die beste Testplattform die es gibt!

Trend & Test 03.04.2012, 14.17 | (0/0) Kommentare | PL

Brandt Micro Minis - der leckere Snack

Brandt_micro_minis_mandel_brandnooz.pngIch bin ja eine kleine Naschkatze und gebe das auch offen zu.

Daher habe ich mich über eine Mail aus dem brandnooz-Bloggerclub sehr gefreut.

Es geht um neue Knabbersnacks aus Zwieback.

Zwieback ist nämlich nicht nur einfach zweimal gebackenes Brot. Zwieback ist einfach lecker.

Und das weiß auch der führende Hersteller in Sachen Zwieback:
Brandt-Zwieback hat neue Leckereien auf den Markt gebracht und dürfen 1000 Noozies jetzt testen:

Nasch-Genuss für Unterwegs:

Durch den praktischen wiederverschließbaren Becher und das micro-Format Brandt_micro_minis_milch_brandnooz.pngeignen sich die brandt micro minis perfekt für unterwegs, egal ob im Auto, in der Bahn, bei der Arbeit oder beim Ausflug.
Für einen knusprig-leckeren und dennoch leichten Snack, der sich auch ideal teilen lässt, sind die Brandt micro minis immer zu haben!

Extra mini – extra knusprig – extra lecker:
Die micro minis halten, was sie versprechen! Mit einer Größe von nur 6 cm2 sind sie wirklich extra mini.

Die tolle Knusprigkeit haben sie dem speziellen Brandt-Verfahren zu verdanken:
Denn sie werden erst gebacken und dann geröstet. Röstfrisch geht es dann sofort ab in den Becher.

Brandt_micro_minis_sesam_brandnooz.pngUnd beim ersten Biss ist schnell klar:
Sie sind knuspriger als jeder Keks!

Dazu kommt dann noch der Extra-Lecker-Schliff:
nämlich die drei verschiedenen Toppings: milch-kakao, mandel oder sesam-krokant.

In gewohnter Premiumqualität werden diese drei spannenden Knuspergebäck-Sorten im micro-Format sicher auch Dich überzeugen!



Und ich kann es euch nicht oft genug sagen, dass ihr euch bei brandnooz anmelden sollt, denn:
Produktproben bei brandnooz.de

Klickt auf die Links oder die Bilder, um mehr zu erfahren!

Taste the News!

Trend & Test 10.10.2011, 12.22 | (0/0) Kommentare | PL

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031