Trend & Test

Trend und Test - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: brandnooz

Take Off Energy +Tropic Mix

Es gibt wieder Neuigkeiten im brandnooz Bloggerclub.

Endlich gibt es noch mehr Abwechslung im Energy Drink Regal.
TAKE OFF bietet nun neben Classic, Cola und Fruit Mix eine weitere leckere Sorte an: TAKE OFF Energy + Tropic Mix!




takeoffenergy.jpgDer neue TAKE OFF Energy+Tropic Mix erfrischt durch die gewohnte Powerkombination aus Koffein und Taurin und dem Limonaden-Geschmack nach fruchtigen Orangen und weißen Trauben mit einem Hauch Exotik dank Maracuja und Mango.

TAKE OFF Energy Drink sorgt bereits seit 1998 für zuverlässige Power am Tag, aber auch am Abend oder in der Nacht.

Und mittlerweile ist er der zweiterfolgreichste Energy Drink an deutschen Tankstellen. Für das richtige Energy Level sorgen diese vier leckeren Frischmacher:

Es gibt aber auch noch andere Sorten von TAKE OFF:

TAKE OFF Energy Classic im kühlen Chrom-Design
TAKE OFF Energy + Cola Mix in der edlen schwarzen Dose
TAKE OFF Energy + Fruit Mix in roter Dose und mit fruchtiger Süße

NEU - NEU - NEU:
TAKE OFF Energy + Tropic Mix in gelb, für alle, die es fruchtig-erfrischend mögen!


Holt euch den neuen Hit unter den Energydrinks an den Tankstellen - TAKE OFF Energy + Tropic Mix!

Schmeckt wirklich lecker und bringt Körper und Seele in Schwung!

Und damit ich nicht alleine testen muss ;o):
Produkttest bei www.brandnooz.de

Taste the news!


Trend & Test 09.01.2012, 10.32 | (0/0) Kommentare | PL

Brandt Micro Minis - der leckere Snack

Brandt_micro_minis_mandel_brandnooz.pngIch bin ja eine kleine Naschkatze und gebe das auch offen zu.

Daher habe ich mich über eine Mail aus dem brandnooz-Bloggerclub sehr gefreut.

Es geht um neue Knabbersnacks aus Zwieback.

Zwieback ist nämlich nicht nur einfach zweimal gebackenes Brot. Zwieback ist einfach lecker.

Und das weiß auch der führende Hersteller in Sachen Zwieback:
Brandt-Zwieback hat neue Leckereien auf den Markt gebracht und dürfen 1000 Noozies jetzt testen:

Nasch-Genuss für Unterwegs:

Durch den praktischen wiederverschließbaren Becher und das micro-Format Brandt_micro_minis_milch_brandnooz.pngeignen sich die brandt micro minis perfekt für unterwegs, egal ob im Auto, in der Bahn, bei der Arbeit oder beim Ausflug.
Für einen knusprig-leckeren und dennoch leichten Snack, der sich auch ideal teilen lässt, sind die Brandt micro minis immer zu haben!

Extra mini – extra knusprig – extra lecker:
Die micro minis halten, was sie versprechen! Mit einer Größe von nur 6 cm2 sind sie wirklich extra mini.

Die tolle Knusprigkeit haben sie dem speziellen Brandt-Verfahren zu verdanken:
Denn sie werden erst gebacken und dann geröstet. Röstfrisch geht es dann sofort ab in den Becher.

Brandt_micro_minis_sesam_brandnooz.pngUnd beim ersten Biss ist schnell klar:
Sie sind knuspriger als jeder Keks!

Dazu kommt dann noch der Extra-Lecker-Schliff:
nämlich die drei verschiedenen Toppings: milch-kakao, mandel oder sesam-krokant.

In gewohnter Premiumqualität werden diese drei spannenden Knuspergebäck-Sorten im micro-Format sicher auch Dich überzeugen!



Und ich kann es euch nicht oft genug sagen, dass ihr euch bei brandnooz anmelden sollt, denn:
Produktproben bei brandnooz.de

Klickt auf die Links oder die Bilder, um mehr zu erfahren!

Taste the News!

Trend & Test 10.10.2011, 12.22 | (0/0) Kommentare | PL

Ricola Kräuterbonbons Mixed Berry und Honig-Kräuter

Es gibt wieder Neuigkeiten im Bloggerclub bei brandnooz.de
Natürlich möchte ich diese wieder mit euch teilen:


originalherb_100k.png"Wer hats erfunden?"
Diesen Satz kennt bestimmt jeder, der schon einmal die Werbung von Ricola gesehen hat.

Passend zur Jahreszeit bringt Ricola zwei neue Sorten der leckeren Bonbons auf den Markt, denn gerade jetzt im Herbst tut ein Stück wohltuende Natur dem Hals richtig gut.

Toll ist es, wenn es dann auch noch so richtig gut schmeckt. Und das tun die Ricola Kräuterbonbons auf jeden Fall!
 
Ganz neu sind die Ricola Mixed Berry mit der 13-Kräutermischung und dem natürlichen Saft von Beeren sowie Vitamin C - sprichwörtlich also beerenstark!



Die Sorte Honig-Kräuter bietet fein-milden Genuss durch die Kombination von wertvollem Honig und der 13-Kräutermischung. Der Klassiker unter den Ricola Produkten, der Schweizer Kräuterzucker, zeichnet sich durch sein kantiges Aussehen und seinen feinen Kräutergeschmack aus.

Kraeuterzuckerbild_100k.jpgSeit eh und je mischt Ricola die 13 wertvollen Heilkräuter für den weltberühmten Ricola Schweizer Kräuterzucker nach demselben Rezept.

Dieses besteht aus 13 Kräutern: Bibernelle, Holunderblüten, Ehrenpreis, Pfefferminze, Salbei, Eibisch, Thymian, Frauenmantel, Andorn, Spitzwegerich, Schlüsselblume Schafgarbe und Malve.

Ricola achtet streng auf absolut hochwertige Inhaltsstoffe.

Die 13 Heilkräuter stammen von mehr als 100 Schweizer Bergbauern, die die Pflanzen im Auftrag von Ricola nach biologischen Grundsätzen, ohne den Einsatz von chemischen Pflanzenschutzmitteln, anbauen.
Zur Gewinnung des Kräuterextrakts hat Ricola ein eigenes Produktionsverfahren entwickelt, das die wertvollen Wirkstoffe bewahrt.


Die Ricola Kräuterbonbons sind wohltuend für Mund und Hals, aber auch für Zwischendurch ein wahrer und dabei so natürlicher Genuss!

Und wer jetzt noch genaueres wissen will, der schaut einfach auf der Seite von Ricola auf www.ricola.com vorbei



Wollt ihr auch einer von 1000 Testern sein?
Dann bewerbt euch schnell als Noozie und dabei nicht vergessen:
Produktproben gibt es bei www.brandnooz.de

Und für alle, die nun wirklich noch keine Werbung von RICOLA gesehen haben, gibt es hier einen der witzigen Werbespots:

Trend & Test 03.10.2011, 12.25 | (0/0) Kommentare | PL

SHATLERs Cocktails und die vielleicht größte Cocktailparty in Deutschland

Bei brandnooz geht es derzeit Schlag auf Schlag.

Da habe ich doch soeben von Johannes ein Mail erhalten, dass ich - vorausgesetzt ich werde ausgewählt - an der vielleicht größten Cocktailparty Deutschlands mit SHATLER´s Cocktails teilnehmen darf.

Am Wochenende vom 14.-16. Oktober finden gleichzeitig deutschlandweit 1000 Cocktailparty´s statt.

Ich könnte mit 5 Freunden mit dabei sein.
Dazu erhalte ich neben sechs Cocktailgläsern auch ein Probierpaket mit folgenden SHATLER´s Cocktails: Havanna Special, Mai Tai, Swimming Pool, Sex on the Beach, sowie die alkoholfreien Varianten Wake Up und Virgin Colada!


Das wäre natürlich der Hit, denn ich habe diese leckeren Cocktails schon mal probieren dürfen und bin der Meinung, dass sie absolutes "Barniveau" haben. Wenn man nicht weiß, dass man einen Fertigcocktail vor sich hat, könnte man meinen, ein erfahrener Barmixer hätte diese Cocktails gemixt.



Und hier sind die Infos vom Hersteller für euch:
SHATLER‘s Cocktails sind die ersten Fix und Fertig-Cocktails in Barqualität für den spontanen Genuss in riesiger Vielfalt und mit feinsten Zutaten.
Just Shake it!

Cocktailvergnügen ganz einfach:
Bist Du es leid, für einen Cocktail gleich etliche einzelne Zutaten kaufen zu müssen? Oder den ganzen Abend auf Deiner eigenen Party hinter der Bar Cocktails zu mixen? Dann ist SHATLER‘s genau das Richtige für Dich!

So einfach und schnell ließ sich bis jetzt kein Cocktail zubereiten:
Crushed Ice bis zum Rand in ein 0,4l-Glas füllen, die SHATLER‘s CartoCan-Dose gut schütteln, aufmachen, über das Eis gießen, ein paar Minuten mit dem Eis verwässern lassen und fertig!

Die Qualität von SHATLER’s wurde durch den Förderpreis der Gastro Vision 2008 unterstrichen, gleichzeitig überprüft ein namhaftes Institut die Reinheit. SHATLER’s Cocktails bestehen, wie die frisch gemixten Cocktails aus Deiner Lieblingsbar, nur aus hochwertigen Zutaten. Dabei sind sie mehrere Monate haltbar und das ohne Konservierungsstoffe.

Es gibt SHATLER’s in den folgenden Sorten:
Sex on the Beach - Piña Colada - Mai Tai – Caipirinha – Tequila Sunrise - Long Island Iced Tea - Swimming Pool - Havanna Special.
Alkoholfrei sind: Virgin Colada – Havanna Juicer – San Francisco und Wake Up.




Übrigens:
SHATLER´s Cocktails sind ab heute die neuen brandnooz des Monats.

Gratisproben bei www.brandnooz.de

Auch bei Facebook könnt ihr unter http://www.facebook.com/SHATLERS Freunde dieser Aktion werden.

Und wer jetzt nicht das Glück hat, diese leckeren Cocktails kostenlos zu testen, für die gibt es hier den Link zum Direktbezug: SHATLER´s Shop


Trend & Test 23.09.2011, 11.15 | (0/0) Kommentare | PL

funny-frisch Chips im Currywurst Style

Bei brandnooz geht es rund.

Eine tolle Aktion folgt auf die Nächste und schon wieder haben wir die Möglichkeit, ein neues Produkt im Bloggerclub zu testen.

**********

Wisst ihr noch, als ich bei der Aktion bei funny-frisch mitgemacht habe, um aus verschiedenen Sorten DIE neue Geschmacksrichtung auszuwählen?

Nicht nur bei mir, sondern bei vielen anderen auch hat der Geschmack CURRYWURST eindeutig die Nase - äh - Gechmacksnerven vorne gehabt. Jetzt also kommt sie auf den Markt und darf probiert werden.



funny-frisch-Zutaten-brandnooz.jpgfunny-frisch – nur die besten Zutaten:
Würzig, curry, köstlich – mit der pikanten Mischung aus fruchtiger Tomatensoße, würzigem Currypulver und herzhafter Wurst gibt es den beliebten Imbissgeschmack nun endlich in der Chipstüte.

Und mit dabei sind wie bei allen funny-frisch-Produkten nur die besten Zutaten: Kartoffeln von Vertragsbauern und 100% bestes Sonnenblumenöl. Auf künstliche Geschmacksverstärker wird natürlich verzichtet.

Die Chipsfrisch Kartoffelscheiben werden hauchdünn geschnitten. Das sorgt für die funny-frische Knusprigkeit, die Chipsfrisch zum legendären Genuss macht. Wow!

Und hier noch ein paar Infos zum Thema Currywurst:
1949 wurde sie in Berlin erfunden – die Currywurst.
Und seitdem hat sie die Herzen und Gaumen vieler Deutscher erobert. Herbert Grönemeyer widmete ihr sogar einen Hit.

Vor 2 Jahren eröffnete in Berlin das erste Deutsche Currywurst-Museum. Wen wundert es da noch, dass die neuste brandnooz des Monats funny-frisch Chipsfrisch Currywurst Style heißt?

Und für die, die brandnooz inzwischen immer noch nicht kennen, habe ich hier einen Link:
Warenproben bei www.brandnooz.de

Nicht nur Blogger können in den Genuß der neuen funny-frisch Chips Currywurst kommen:
Wer bei www.brandnooz.de ausgewäht wird und 5 Freunde als Mittester per eMail einlädt, darf sich auf 2 große und 5 kleine Tüten mit leckeren funny-frisch Chips freuen!




Trend & Test 19.09.2011, 09.12 | (0/0) Kommentare | PL

Bauer Frucht & Milch Sanddorn-Orange

Bauer bringt Fruchtsaft, Milch und die Powerbeere Sanddorn zusammen und lässt Dich eine Flasche Bauer FRUCHT + MILCH Sanddorn-Orange zuerst probieren.

Mach mit und hol die eine von 500 Gratisproben bei www.brandnooz.de!


Von Bauers Fruchtsäfte gibt es nun etwas ganz Neues im Getränkefachhandel:
Fruchtsaft mit Milch! Hier treffen die gesunden Eigenschaften der Sanddorn-Beere, Orange und der Milch aufeinander.



Sei einer von 500 Noozies und teste diese Produktneuheit! Bewirb Dich bei www.brandnooz.de als Produkttester und erhalte ein Testpaket mit einer Flasche Bauer FRUCHT + MILCH Sanddorn-Orange. 

Eine „FruMi-ge“ Abwechslung für zu Hause Die einzigartige Mischung der wertvollen Zutaten sorgt für einen fruchtig-säuerlich und zugleich mild-sämigen Geschmack mit extra viel Vitamin C und Calcium! Ideal für den puren Genuss zwischendurch, aber auch als Abwechslung zum Müsli oder erfrischend mit Eiswürfeln super geeignet.

Der leckere Vitamin-Cocktail! Das Herzstück dieser Kreation – die Sanddornfrucht – wächst hauptsächlich im Nordosten Deutschlands an dornigen Sträuchern und wird aufgrund ihres hohen Vitamin C - Gehalts auch als Zitrone des Nordens bezeichnet.

Aber nicht nur das macht sie so begehrt: Vitamin A, E und K, B-Vitamine, Folsäure, Calcium, Eisen und Magnesium stecken außerdem in der orangen Wunderbeere. Durch seinen Fruchtgehalt von 30% in Kombination mit der calciumreichen Milch deckt Bauer Frucht + Milch Sanddorn-Orange bei 100ml schon 50% des täglichen Vitamin C- und 15% des Calcium-Bedarfes. Das ist gesund, schmeckt und ist angenehm säuerlich und milchig rund im Geschmack.

Trend & Test 03.08.2011, 20.10 | (0/0) Kommentare | PL

LIMUH Shaun das Schaf

brandnooz_limuh_shaun.jpgDer kuhle Prebiotik-Drink LIMUH Shaun das Schaf schmeckt fruchtig lecker nach Heidelbeer-Banane. Die Kombination aus 30% Fruchtsaft, rechtsdrehender L[+]-Milchsäure und Ballaststoffen [Q] unterstützt auf natürliche Weise die Abwehrkräfte.

LIMUH Shaun das Schaf ist eine einzigartige Erfrischung für die ganze Familie. Genau wie Shaun kommt die gesunde Formel TWISTED [LQ] für LIMUH von einem kleinen Hof.

Dort im Emsland wurde das wiederentdeckt, was LIMUH so besonders macht: das Beste aus der Molke kombiniert mit prebiotischen Ballaststoffen [Q]. Das hält fit und schmeckt magisch-fruchtig leicht!

1.000 Noozies dürfen sich ebenfalls im Juli 5 Flaschen bei dm kaufen und bekommen ihre Auslagen von uns nach Bon-Upload zurückerstattet. Entweder per Überweisung oder PayPal.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir zusätzlich einen riesen Shaun das Schaf Sitzsack im Wert von 189 €!

Trend & Test 14.07.2011, 09.57 | (0/0) Kommentare | PL

SHATLERS Cocktails

Brandnooz schein mich derzeit zu mögen und so darf ich nach Limuh und TakeOff gleich wieder ein Getränk bzw. leckere Cocktails testen.

Hierbei handelt es sich um fertig gemixte Cocktails - Shatler´s Cocktails.



Im Paket waren vier der gängigsten Cocktailsorten enthalten, sowie ein original Shatlers-Cocktail-Glas.

Shatlers Cocktails gibt es

mit Alkohol in den Sorten:
Sex on the Beach
Swimming Pool
Havanna Special
Lons Island Iced Tea
Pina Colada
Mai Tai
Tequila Sunrise
Caipirinha

ohne Alkohol in den Sorten:
San Francisco
Havanna Juicer
Virgin Colada
Wake Up

Der Weg zum leckeren Cocktail ist mit Shatler´s wirklich supereinfach.

Einfach ein Cocktailglas (0,4l) bis zum Rand mit Crushed Ice füllen.
Cocktail gut schütteln.
Dose öffnen und über das Eis gießen.
Verfeinern (z. B. mit Sahne beim Pina Colada), dekorieren und dann trinken.

Dank meines Bruders, der Cocktails gerne, oft und fast schon professionell mixt, bin ich natürlich solchen Fertigcocktails gegenüber erst einmal kritisch eingestellt.

Ich muss allerdings sagen, dass diese Cocktails wirklich lecker sind. Einfach und schneller gehts nun mal nicht.

So kommt man in kurzer Zeit zu feinen Cocktails, ohne erst einmal alle Zutaten zum Mixen kaufen zu müssen.

Ganz billig sind die Fertigcocktails natürlich nicht. Aber das sind die einzelnen Zutaten, die man kaufen muss um sich verschiedene Drinks zu mischen auch nicht.

Shatler´s kann ich nur empfehlen!
Würde man bei einer Bestellung im Lokal nicht wissen, dass es sich um fertig gemixte Cocktails handelt, wäre man vom Barkeeper begeistert und würde ihm jede Menge Erfahrung zusprechen ;o).

5 von 5 Sternchen aus dem Hause S.!

getestet von Sandy,
Familie und Freunden

Trend & Test 30.06.2011, 16.22 | (0/0) Kommentare | PL

TAKE OFF Energydrink

Das Erste, dass ich etwas bei Brandnooz testen darf ist gleich ein Produkt, bei dem wir jede Menge Vergleichsmöglichkeiten haben (das liegt im weitesten Sinne daran, dass wir u. a. beruflich für die Getränkebranche arbeiten und hier dann und wann ein kleines Danke unserer Kunden erhalten ;o)).

Es handelt sich um den Take Off Energydrink, den es in drei verschiedenen Sorten gibt:

Take Off Energy
Take Off Energy + Cola
Take Off Energy + Fruit Mix

Ich hätte wirklich gerne alle drei Sorten getestet, allerdings findet man weder hier in MÜ noch in 30 km Umkreis eine Tankstelle, die die Sorte Energy + Cola anbietet, was ich sehr schade fand.

Auch im Supermarkt gab es nur zwei Sorten. Anscheinend geht diese eine Sorte wirklich nicht.

Der Preis je Dose beträgt zwischen 1,69 und 1,89 Euro (zzgl. 0,25 fürs Pfand) je 0,33 Liter Dose.

Im Vergleich zum Marktführer für Energydrinks schlägt sich Take Off für mich ganz gut, denn das Getränk ist weder zu süss noch riecht oder schmeckt es künstlich, wie viele anderen engergiespendene Getränke.

Richtig lecker ist Take Off + Fruit Mix.
Fruchtig nach Himbeeren - gut gekühlt wirklich zu empfehlen.

Wie alle anderen Energydrinks sind auch Mixgetränke mit dem puren Take Off Energy möglich (auch wenn der Hinweis auf der Dose dem widerspricht).

Gäbe es jetzt hier Sternchen, würde ich 4 von 5 an Take Off verteilen ;o).



getestet von Sandy

Trend & Test 14.03.2011, 17.45 | (0/0) Kommentare | PL

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031