Trend & Test

Trend und Test - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Welt

Hol Dir die Welt nach Hause - mit weltkarten.de

Wir reisen für unser Leben gerne. Würde es die Zeit und unser Geldbeutel zulassen – ich glaube, wir würden tatsächlich auf Weltreise gehen. Gefühlt ist es so, als hätten wir noch nichts von der Welt gesehen. Tatsächlich aber waren wir aber schon in den unterschiedlichsten Ländern und haben viel gesehen und erlebt. Das beweist auch unsere Poster-Weltkarte, die bei uns im Gang hängt. Gespickt ist die Karte mit kleinen Pins, die zeigen, wo wir schon überall waren.

Nach einigen Umzügen sieht die Karte inzwischen aber nicht mehr ganz so gut aus und so haben wir uns auf die Suche nach einer etwas größeren und auch schöneren Weltkarte gemacht und wurden schnell fündig.



...weiterlesen

Trend & Test 28.10.2018, 19.00 | (0/0) Kommentare | PL

Weltprobierer Box - Interessante Produkte aus fernen Ländern

Lernt Ihr auch so gerne Produkte aus anderen Ländern kennen? Wir sind da ja furchtbar neugierig und probieren und gerne einmal durch die internationalen Lebensmittelregale. Auch Fachgeschäfte für ausländische Spezialitäten werden gerne einmal von uns geentert.

Da kam die Anfrage, ob wir denn die neue Weltprobierer Box ausprobieren wollen genau richtig. Mit dieser neuen Box am Boxenhimmel möchten die Weltprobierer und auf eine kulinarische Weltreise mitnehmen und uns in Zukunft mit internationalen Spezialitäten und Lebensmitteln überraschen.

...weiterlesen

Trend & Test 11.01.2016, 15.18 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

Adventskalender - Tag 7

Um zu erfahren, was hinter dem Türchen mit der Nr. 7 steckt, einfach auf das Bild klicken und überraschen lassen!





Teilnahmeregeln:

  • Das Gewinnspiel läuft heute, 07.12.2013 von 8:00 bis 23.59 Uhr.
  • Mitmachen darf jeder aus Deutschland und Österreich.
  • Zur Teilnahme bitte einfach einen Kommentar mit gültiger eMail-Adresse hinterlassen.

Ein herzliches Dankeschön an das Team von mein-taschenkalender.com als Sponsor für das 7. Türchen!

Und denkt daran: das nächste Türchen gibt es morgen bei
Almuth von Nessas-Welt!
 

Trend & Test 07.12.2013, 08.38 | (20/1) Kommentare (RSS) | PL

Adventskalender - Tag 4

Um zu erfahren, was hinter dem Türchen mit der Nr. 4 steckt, einfach auf das Bild klicken und überraschen lassen!




Teilnahmeregeln:
  • Das Gewinnspiel läuft heute, 04.12.2013 von 8:00 bis 23.59 Uhr.
  • Mitmachen darf jeder aus Deutschland und Österreich.
  • Zur Teilnahme bitte einfach einen Kommentar mit gültiger eMail-Adresse hinterlassen.

Ein herzliches Dankeschön an das Team von foto-kalender.com als Sponsor für das 4. Türchen!

Und denkt daran: das nächste Türchen gibt es morgen bei
Almuth von Nessas-Welt!

Trend & Test 04.12.2013, 08.00 | (26/1) Kommentare (RSS) | PL

Adventskalender - Tag 1

Ich habe heute die Ehre, Euch das 1. Türchen aus unserem diesjährigen Adventskalender zu präsentieren. Um zu erfahren, was sich darunter befindet, reicht ein Klick auf die Zahl. Der Gewinn öffnet sich dann in einem neuen Fenster.

Die kommenden Tage werden abwechslend hier, bei Nessas-Welt und bei unserer DieCheckerin die Kalendertürchen von 08:00 - 23.59 Uhr für Euch aufgehen!

Wir wünschen Euch viel Spaß mit unserem Adventskalender und vielleicht gewinnt Ihr eins unserer vorweihnachtlichen Geschenke!




Teilnahmeregeln:
  • Das Gewinnspiel läuft heute, 01.12.2013 von 8:00 bis 23.59 Uhr.
  • Mitmachen darf jeder aus Deutschland und Österreich.
  • Zur Teilnahme bitte einfach einen Kommentar mit gültiger eMail-Adresse hinterlassen.

Ein herzliches Dankeschön an das Team von Hörstern und Hugo Frosch als Sponsoren für das 1. Türchen!

Und denkt daran: das nächste Türchen gibt es morgen bei
Almuth von Nessas-Welt!

Trend & Test 01.12.2013, 08.00 | (46/1) Kommentare (RSS) | PL

Adventskalender

Ich freue mich ja schon so.

Morgen geht es los mit unserem superdupergutbefüllten Adventskalender. Nur für Euch!

Türchen 1 wird es auch tatsächlich hier bei mir geben. Und dann folgen weitere Türchen im Wechsel mit Nessas Welt und der Checkerin.

Seid Ihr auch schon so gespannt wie ich?



Trend & Test 30.11.2013, 13.02 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad

Ich habe mich sehr gefreut, mal wieder an einer Aktion für Lisas Freundeskreis teilzunehmen.

Dieses mal dürfen wir aus der Reihe der Bäder der Welt von Tetesept das Ägyptische Kleopatra Bad testen.

Das schreibt der Hersteller auf seiner Seite:
Baden wie eine Königin und reichhaltige Pflege genießen.

Zart schäumendes Cremebad mit Milch, Honig und Mandelöl. Entdecken Sie Kleopatras Badegeheimnis für zart gepflegte Haut! Tauchen Sie ein in fremde Badekulturen, ganz entspannt zu Hause – in Ihrer eigenen Badewanne.

Im Laufe der Zeit haben sich in verschiedenen Regionen der Welt Pflegerituale entwickelt, deren charakteristische Bestand teile landestypische Öle und Extrakte sind. tetesept Bäder der Welt verbinden dieses Wissen mit modernen Erkenntnissen über das Baden. Schon die ägyptische Königin Kleopatra kannte das Pflegegeheimnis von streichelzarter Haut.

Der Überlieferung nach nahm sie regelmäßig ein pflegendes Bad mit Milch und Honig. tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad enthält eine einzigartige Kombination aus hautglättenden Milchproteinen, feuchtigkeitsspendendem Honig und rückfettendem Mandelöl.

Die zart schäumende Cremebad-Rezeptur enthält hautpflegende patentierte Nutrisome, für eine spürbar zart gepflegte Haut mit nachhaltiger Tiefenwirkung. Die reichhaltige Crembad-Rezeptur mit pflegendem Honig verleiht dem Bad eine dickflüssige Konsistenz.



Das ist meine Meinung:
Ich mag die Produkte von Tetesept seit jeher. Die Sinnensalze haben es mir schon arg angetan, daher war ich nun natürlich auf diesen Badezusatz mehr als gespannt.

Bisher hatte ich nur von anderen Herstellern einen Badezusatz mit Milch und Honig. Ich mag diese Mischung sehr. Tetesept macht es aber am besten von allen.

Der Duft ist einfach toll - wie eine heiße Milch mit Honig und Mandeln. Das Cremebad schäumt nicht zuviel und man geniesst es einfach.

Anfangs hatte ich Angst, dass ich es evtl. nicht vertragen könnte, da ich sehr empfindliche Haut habe. Aber das Gegenteil was der Fall. Die Haut fühlte sich danach richtig gut an. Ich hab dann genauer auf die Verpackung geschaut und gesehen, dass der Badezusatz frei von Parabenen,Paraffinen, Silikonen, Seifen und Farbstoffen ist. Also hab ich mir die Sorgen ganz umsonst gemacht ;o).

Ich kann das Tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad nur empfehlen und gebe 5 von 5 Sternchen.

Und nach Milch und Honig gibt es jetzt für mich noch das Aztekische Kakaobutter Bad für mich. Ich bin gespannt, wie sich dieses anfühlt.

getestet von Sandy,
Familie, Freundin, Nachbarin

Trend & Test 29.11.2011, 11.31 | (0/0) Kommentare | PL

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31