Trend & Test

Trend und Test - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Weihnachtsgeschenke

Schöner verpacken mit Kneipp - DIY Ideen [Anzeige]

Weihnachten naht mit großen Schritten. Die ersten Türchen des Adventskalenders wurden schon geöffnet und spätestens jetzt wird es dann doch mal Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, was man den Liebsten schenken möchte. Große Geschenke gibt es bei uns schon lange nicht mehr. Aber da wären immer wieder diese Wir-schenken-uns-nichts-Geschenke, die dann doch jeder bekommt. Das sind meist Kleinigkeiten, mit dem man dem anderen eine kleine Freude macht. Ich gehöre auch zu den Wir-schenken-uns-nix-Schenkern. Hier werde ich auch gerne ein wenig kreativ und versuche, die Geschenke besonders zu verpacken oder zu gestalten. Dieses Jahr heißt es bei mir „Schöner schenken mit Kneipp“. Ich habe das ein oder andere Produkt individuell verpackt bzw. dafür gebastelt und zeig Euch jetzt, wie das ganz einfach und schnell geht.


...weiterlesen

Trend & Test 06.12.2020, 13.55 | (0/0) Kommentare | PL

Weihnachtsgeschenke gibts bei Cool Stuff

Ich bin ja ein echter Gadget-Fan. Was andere als "Schnick-Schnack" beschreiben, gefällt mir meist ausgesprochen gut.

Und darum finde ich Shops, die sich auf Gadgets, Geschenke & Co spezialisiert haben, einfach toll. Cool Stuff ist einer davon.

Cool Stuff hat jetzt zu einer tollen Bloggeraktion aufgerufen, bei der ich daher gerne mitmache. Das geht ganz einfach, ich soll Euch zeigen, über welches Gadget ich mich freuen würde und was ich so gar nicht mag. Nichts Leichter als das....




Sagte ich nichts Leichter als das? Ich hab mich geirrt...
Bei der Auswahl fällt es einem doch nicht so leicht. Gerade jetzt, wo auch noch die speziellen Weihnachtsgeschenke dazukommen. Aber jetzt, jetzt schreib ich einfach das, was mir momentan am besten gefällt.



Das ist eindeutig der Candy Crabber - Süßigkeitenautomat
Ich weiß nicht warum, aber das "Teil" will ich schon lange haben. Nicht nur, weil ich eine absolute Naschkatze bin, sondern einfach nur, weils mir gefällt und man sich zumindest ein bisserl anstrengen muss, um an Leckereien zu kommen. Einfach Schrank auf, rausnehmen und wieder schließen ist doch auch langweilig ;o).



Obwohl, auch die Polaroid Z2300 - eine kompakte, digitale Polaroidkamera wäre für mich ein Hit. Ich bin doch leidenschaftliche Hobbyfotografin und das wäre auf jeden Fall auch meins. Die Mischung aus digital und somit neu und doch dieses gleich ausdrucken können finde ich total interesssant. Ist bestimmt klasse, um viele Schnappschüsse an Weihnachten zu machen.

Und da wäre noch das, über was ich mich gar nicht freuen würde. Das ist eindeutig diese komische Tannenbaumbewässerung. Die meisten, guten Chistbaumständer sind so dicht, dass man da Wasser reinschütten kann. Viele haben auch einen künstlichen Baum. Auch da braucht es sowas nicht. Und vor allem das Paket-Design finde ich unpassend. Da freut mich sich, was alles unter dem Baum steht und dann ist das gar kein echtes Geschenk. Nein - das wäre nix für mich, Sohnemann oder sonst jemanden, den ich gern habe.

So, das war meine Beitrag zur Bloggeraktion.
Schaut doch mal bei Cool Stuff vorbei - vielleicht findet Ihr dort auch etwas Witziges für Euch und Eure Lieben!

Trend & Test 14.11.2013, 16.57 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031