Trend & Test

Trend und Test - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Tester gesucht

Aromatico Kaffee - brandnooz sucht Kaffeeliebhaber als Tester

Wusstet Ihr, dass lt. einer  Studie aus dem Jahr 2016 jeder Deutsche im Durchschnitt rund 4,2kg Kaffee kauft? Hier kann man also mit Recht behaupten, dass Kaffee wohl zu den liebsten Getränken der Deutschen zählt.

Für ein (Heiß-)Getränk, das so gut ankommt, braucht es dann natürlich auch einen besonderen Tag. So gibt es seit 2006 den „Tag des Kaffees“.

Und dieser Tag ist ausgerechnet heute – am 01.10.! Und zur Feier dieses Tages ist brandnooz wieder auf der Suche nach Testern für feinen Kaffee.

Habt Ihr Lust, richtig gute, italienische Kaffeekultur zu entdecken und Euch von dem Genuss der verschiedenen Sorten von Aromatico Kaffee überzeugen zu lassen?



...weiterlesen

Trend & Test 01.10.2018, 09.00 | (0/0) Kommentare | PL

50 Jahre Whiskas: neue Geflügelauswahl + Tester gesucht + Gewinnspiel

Seit inzwischen 50 Jahren entwickelt Whiskas nun schon viele Leckereien für unsere geliebten Samtpfoten. Seit dieser Zeit wird die Zusammensetzung des Whiskas-Katzenfutters kontinuierlich verbessert und so immer mehr und mehr auf die Bedürfnisse der Katzen angepasst.

Ob Katzenbabys, oder Katzen im Teenageralter - für jeden hat Whiskas hier genau die richtige Mischung. Auch die Senior-Katzen brauchen wieder eine ganz andere Zusammensetzung des Futters und so gibt es inzwischen eine riesige Auswahl und für jede Katze das richtige Futter.



Passend zum Geburtstag verbesserte Whiskas nochmals die Rezeptur und wir durften diese mit unserer Hexe als eine der Ersten die neue Whiskas Geflügelauswahl in Sauce ausprobieren.

Und auch wenn es Katzenfutter in den unterschiedlichsten Verpackungseinheiten gibt, wir bevorzugen seit jeher die Portionsbeutel. Wie der Name schon sagt, ist der Inhalt hier genau richtig für eine Portion und wird ratzfatz aufgefuttert. Keine offenen, stinkenden Dosen oder eben Frischhalteprobleme gerade im Sommer.



Bei der Geflügelauswahl in Sauce handelt es sich um Multipack mit 12 Einzelbeutel á 100g in den Sorten (je 3mal)
  • Huhn
  • Ente
  • Geflügel
  • Pute
Das Futter gibt es in den Varianten Junior, Adult (1 - 8 Jahre) und Senior (ab 8 Jahren). Whiskas bietet hier die Zusammensetzung, die es für ein langes und glückliches Leben braucht. So enthält das futter einen ausgewogenen Mineralgehalt zur Unterstützung gesunder Harnwege, Zink trägt zur Haut- und Fellgesundheit bei. Das Futter wird ohne künstliche Aroma-, Farb und Konservierungsstoffe hergestellt.



Zum Testen gab es für unsere Miez eine Wochenration der Geflügelauswahl (bei einem Ausgangsgewicht von 5kg), einen Fressnapf in Whiskas-Farben und für mich als Dosine gab es noch zwei wunderbare Dosen im Retro- und Jubiläumsdesign. Diese sehen nicht nur schick aus, sondern eignen sch auch noch wunderbar, um die Portionsbeutel vor der Sonne geschützt aufzubewahren.




Tigerlilly ist ja von Haus aus frech, munter und immer an jedem Karton interessiert. Das dieser Inhalt (fast) nur für sie war, hat sie wohl schnell bemerkt und ist mir während des fotografierens mauzend um die Beine und das Stativ geschlichen. Da konnte ich sie einfach nicht länger warten lassen und schwups sass sie am Napf und hat losgefuttert.


Unsere Samtpfote liebt ja alles, was mit viel Sauce ist. Bei der Geflügelauswahl in Sauce von Whiskas ist die Zusammenstellung zwischen saftigen Stückchen und Sauve genau richtig. Da wird geschlabbert, geknabbert, gebissen und geschleckt. So schnell schaut man gar nicht, ist da der Napf leer. Egal ob drinnen, oder draussen, wenn sie mal wieder gar nichts hält und sie am liebsten alles auf einmal machen will.



Wollt auch Ihr die neue Geflügelauswahl von Whiskas testen?
Dann habe ich jetzt eine Überraschung für Euch.

Gemeinsam mit Whiskas darf ich 3 exklusive Testerplätze an Euch verlosen. Es gibt drei Testpakete (Abbildung ähnlich) zu gewinnen
  • 1 x Juniorpaket
  • 1 x 1+ Paket
  • 1 x 7+ Paket



Aber das war noch nicht alles. Es kommt noch besser:

Unter allen Teilnehmern darf ich weiterhin ein MIEZHAUS von Whiskas im Wert von 79,99 Euro verlosen. Eine geniale Sache, oder was meint Ihr?

Und hier sind die Teilnahmebedingungen:
  • Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 06.07.2015 (23.59 Uhr)
  • Hinterlasst einen Kommentar, welches der drei Paket Ihr gewinnen möcht bzw. das Alter Eurer Katze
  • Teilnahme nur aus Deutschland möglich
  • Mindestalter liegt bei 18. Jahren
  • Angabe einer gültigen eMail-Adresse zur Kontaktaufnahme meinerseits
  • Mit der Teilnahme stimmst Du zu, dass Deine Adresse zur Paketversendung an den Hersteller weiter gegeben wird.
  • Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen.

Für alle, die bei mir kein Glück haben, verlost Whiskas vom 22.06.2015 bis 12.07.2015 auf der Facebookseite von Whiskas weitere 500 Testpakete.

Ich drücke Euch feste die Daumen!

Trend & Test 23.06.2015, 09.31 | (78/4) Kommentare (RSS) | PL

Tester für STABILO®SMARTball® 2.0 gesucht

STABILO® und Friendstipps suchen 250 Tester für den STABILO®SMARTball® 2.0

Mit dem neuen STABILO®SMARTball® 2.0 übertrifft sich die Marke STABILO® einmal mehr selbst, denn dieser Kugelschreiber, welcher in speziellen Versionen für Rechts- und Linkshänder erhältlich ist, eignet sich sowohl als besonders komfortable Stift, als auch zur Bedienung von Smartphones und Tablets. Damit ist dieses Produkt die optimale Lösung für alle Tablet-Besitzer oder Nutzer von Smartphones. 

Um bei dem Test dabei zu sein, einfach HIER oder auf den Banner klicken!




Ich wünsche Euch viel Glück!

Trend & Test 14.11.2013, 14.00 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31