Trend & Test

Trend und Test - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Naturkosmetik

CALU Naturkosmetik

Wie ihr ja wisst, probiere ich unwahrscheinlich gerne neue Dinge in Sachen Schönheit, Wellness, Pflege und vor allem Kosmetik aus.

Da ich doch eine recht empfindliche Haut habe, bevorzuge ich natürliche Kosmetik.

Vor kurzem habe ich hier CALU Kosmetik entdeckt und habe tatsächlich ein Probepäckchen im Wert von knapp 22.-- Euro von CALU Naturkosmetik erhalten.

CALU Naturkosmetik zeichnet sich durch hockwirksame, konzentriert biologische Inhaltsstoffe aus. Diese unterstützen optimal die Eigenkorrektur der Haut und hält sich an folgende Vorgaben:
  • Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Frei von syntehitschen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen
  • Paraffinfrei, vegan oder vegetarisch
  • Hergestellt in Deutschland

Wie oben schon erwähnt, durfte ich drei verschiedene Produkte ausprobieren und habe das die letzten Tage auch gern gemacht.

Heute möchte ich euch darüber berichten. Gleich vorab sei noch erwähnt, dass ich für jedes Produkt die Inhaltsangabe direkt verlinkt habe. Wenn ihr also genau wissen wollt, dann klickt auf das jeweilige Produkt.


Creme N3: Bei N3 handelt es sich um ein sog Powerserum mit hochwirksamen Anti-Aging-Effekt.


Ich habe es überwiegend als Pflege bzw. unter das MakeUp benutzt.


Die Creme hat eine angenehme Konsistenz, lässt sich schnell und leicht auftragen und zieht sofort ein.


Ich habe die Creme gut vertragen. Auch in Verbindung mit anderen Kosmetikprodukten.

*********


Creme N4a: Hierbei handelt es sich um eine Hydrocreme, die die Haut im Gleichgewicht hält und mit Feuchtigkeit versorgt.


Auch N4a hat eine gute Konsistenz und lässt sich schnell und einfach auftragen. Vor allem, wenn die Gesichtshaut mal wieder spannt, habe ich diese Creme benutzt.


Nach kurzer Zeit merkt merkt man schon die Wirkung. Die Haut fühlt sich frisch und erholt an. Das Lindenblütenöl beruhigt die Haut schnell und man fühlt sich gleich wieder viel besser.

**********


Creme N4b: Hierbei handelt es sich um eine tolle Vitamincreme für die Haut.


Ich habe sie oftmals in Kombination mit Creme 4a angewendet und diese wie empfohlen auf Hals und Dekollete aufgetragen.


Auch diese Creme vertrage ich sehr gut. Sie schütz die Haut vor äusseren Einflüssen und "repariert" diese auch. Meist habe ich sie einfach als Pflege über Nacht genutzt und war und bin sehr zufrieden.


*********

Es wird mehrfach erwähnt, dass Naturprodukte ja einen Eigengeruch haben, der manchmal nicht ganz so gut ist und schnell verfliegt.


Ich persönlich fand den Geruch der Cremes völlig in Ordnung. Ganz gut eigentlich. Das gehört zur Naturkosmetik (und schöner Haut) einfach dazu.


Wer mehr zur CALU Naturkometik erfahren möchte, der KLICKT doch einfach mal HIER vorbei.


getestet von Sandy

Trend & Test 21.01.2013, 14.53 | (0/0) Kommentare | PL

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930