Trend & Test

Trend und Test - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: In-Dusch Bodylotion

Wenn morgens zu wenig Zeit ist - NIVEA In-Dusch Bodylotion Strahlend schön [Werbung]

Wenn ich mich dusche, dann mache ich das meist am Morgen. Ich möchte einfach frisch und gepflegt in den Tag starten. Am liebsten möchte ich das schön langsam und in Ruhe machen. Dabei sollte die Pflege auch nicht zu kurz kommen.

Gerade meine Haut ab 40 benötigt eine extra Portion Feuchtigkeit und ohne Bodylotion spannt und juckt die Haut an den Beinen.

Für eine ausgiebige Morgenpflege fehlt meist die Zeit, denn ich bin nicht allein im Haus.
Da gibt es noch zwei Männer, die sich ja auch für den Tag fertig machen möchten.

So habe ich entweder die Möglichkeit, früher aufzustehen und mich in aller Ruhe für den Tag fertig zu machen oder aber ich warte, bis meine Männer fertig sind.

Für die erstere Möglichkeit bin ich derzeit viel zu viel Murmeltier und würde mich nach dem Duschen dann am liebsten wieder hinlegen. Die zweite Möglichkeit sprengt mein Mann, denn auch der braucht seine Zeit im Bad. Auch wenn er das nie zugeben würde.

Aber es gibt da ja ein paar „Hilfsmittel“ aus dem Beautybereich, die dafür sorgen, daß die Frau sich schon während des Duschens eincremen kann. Möglich ist das mit der NIVEA-In-Dusch Bodylotion.

...weiterlesen

Trend & Test 12.05.2017, 15.45 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

www.gutscheine.com

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31