Trend & Test

Trend und Test - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Fresh

S2G Fresh -der neue Bluetooth Lautsprecher mit dem Plus

Die Auswahl an Bluetooth-Lautsprechern ist inzwischen riesig. Sucht man danach, bietet sich einem eine breite Auswahl in den unterschiedlichsten Farben, Formen und Größen. Auch wir durften schon viele der kabellosen Speaker für unterwegs testen.

Eine Produktlinie aus dem Hause Mobiset, die wir schon kennenlernen durften und die uns schon mehrfach überzeugt hat, ist Sound2Go. Heute möchten wir Euch den neuesten Bluetooth-Lautsprecher S2G Fresh vorstellen, den es seit 18.01.2017 im Handel gibt.


(Bild: Sound2Go, Mobiset)
...weiterlesen

Trend & Test 22.02.2017, 15.39 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

NIVEA MEN in der EM-Edition

In wenigen Wochen ist es wieder soweit - die Fußball-EM startet und wir sind schon jetzt gespannt, wie es Jogi Löw und unserer Nationalmannschaft dabei so ergeht.

Jahreszahlen wie 72 (Brüssel), 80 (Rom) und 96 (London) sind wahren Fußball-Fans bekannt. Das sind die Städte und Daten, die für die Erfolge unserer Fußballnationalmannschaft stehen. In diesen Jahren wurde Deutschland Europameister. Drücken wir die Daumen, dass noch ein (20)16 dazukommt.

Passend zum spannenden Fußball-Ereignis hat NIVEA eine limitierte Version der Produkte für Männer auf den Markt gebracht. Diese ist von März bis Juni 2016 erhältlich.

...weiterlesen

Trend & Test 24.05.2016, 13.29 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Wäsche muss gut duften - die neuen Unstoppables von Lenor

Ich liebe den Duft von frischgewaschener (Bett)Wäsche. Für mich gibt es nichts Schöneres, als frisch geduscht in ein frisch bezogenes Bett zu schlüpfen. Aber auch sost achte ich darauf, dass meine Wäsche immer gut riecht.

Wenn ich Besuch bekomme, werde ich oft auf den tollen Geruch im Haus und eben besonders in Sachen Wäsche angesprochen. Bisher hatte ich da keinen wirklichen Trick - bis auf mein 

Nach einiger Zeit allerdings verfliegt auch dieser Geruch immer mehr. Nun hat Lenor ein neues Produkt auf dem Markt gebracht, dass für lang anhaltenden Frischeduft bei allen waschbaren Textilien sorgt.

...weiterlesen

Trend & Test 23.05.2016, 14.59 | (3/1) Kommentare (RSS) | PL

Dove Go Fresh Mandarine - frisches Wohlgefühl in der Dusche

Ich bin ein Morgenduscher. Für mich gibt es kein schöneres Gefühl, als morgens frisch in den Tag zu starten. Dafür stehe ich auch gerne ein wenig früher auf, um für meine Morgenroutine genug Zeit zu haben.

Gerade die morgendliche Dusche starte ich am liebsten mit frisch duftenden Duschzusätzen. Am allerliebsten sind mir da ja Zitrusdüfte und überhaupt alles, was kribbelt und munter macht ;o). Und als jetzt überraschend das neue Dove Dusche Go Fresh Mandarine & Tiareblütenduft hier ankam, habe ich es mir gleich geschnappt und ausprobiert.



Das schreibt der Hersteller:
Unsere mildeste Hautreinigung aller Zeiten: Nach nur 1x Duschen mit der erfrischenden Dove go fresh Pflegedusche, die nach Mandarine und Tiaréblüten duftet, fühlt sich deine Haut weicher und geschmeidiger an. Die Pflegedusche enthält unsere NutriumMoisture Technologie, eine einzigartige Kombination aus effektiven Feuchtigkeitsspendern und einem hautidentischen Lipid, die deine Haut bereits unter der Dusche intensiv pflegt.

Jetzt aber zu meinem Test:
Ich mag das Design der Flasche selbst sehr. Allerdings sehe ich im Verschluß ein großes Manko, Der geht richtig schwer auf. Unter der Dusche mit nassen Händen ist das dann noch einen Tick schwerer. Hier sollte Dove wirklich nacharbeiten.

Der Duft selbst ist sehr angenehm. Madarine bzw. einen zitrischen Duft nimmt man wahr. Wir nun Tiareblüten duften weiß ich nicht wirklich. Glaube aber, dass ich davon gar nichts wahrnehmen konnte. Fruchtig ja, blumig nein ;o).

Das Duschgel verspricht ja spürbar weichere Haut gleich nach der ersten Anwendung. Davon habe ich persönlich jetzt nichts gemerkt. Meine Haut war auch nicht anders gepflegt, als mit meinen bisherigen Duschmitteln/schaum.

Aber ich muss sagen, dass ich das Duscherlebnis damit doch recht toll fand. Das liegt an erster Linie am weichen Schaum, der sich bildet. Man fühlt sich gleich rundherum wohl und erfrischt. Ganz weich und zart ist der Schaum, der sich dann auch wieder ganz leicht abbrausen lässt. Sowas mag ich ja. Der tolle Duft tut sein übriges.

Die Flasche mit 250ml kosten rund 2,39 Euro und ist in jedem gut sortierten Drogerie- und auch Supermarkt erhältlich.

Mein Fazit:
Für mich eine gelungene Pflegedusche vor allem für den Sommer. Angenehme Anwendung und ein toller fruchtig-zitrischer Duft, der noch länger auf der Haut wahrnehmbar ist.

Vielen Dank an Rossmann für die kosten- und bedingungslose Zusendung des Produkts.

Trend & Test 15.07.2015, 12.30 | (0/0) Kommentare | PL

TANTRUM - die Limo mit BUMS!

Auf vielen Blog haben wir immer wieder von TANTRUM gelesen. Einem Erfrischungsgetränk mit erhöhtem Koffeeingehalt.
Irgendwann überwog unsere Neugierde und so haben wir direkt bei TANTRUM angefragt, ob wir auch testen dürfen.

Wir freuten uns über eine Positive Antwort, dass dies kein Problem sei und schon nach einigen Tagen traf TANTRUM - the Fresh´r´Gizer bei uns ein.

TANTRUM gibt es in den Sorten Blutorange (Bloodorange) und Zitronengras (Lemongras). Passend zum Geschmack wurde das Flaschendesing ausgewählt und so kommt TANTRUM entweder in knalligem pink oder neongrün daher. Auf jeden Fall ein absoluter Hingucker auf jeder Party.



In einer Flasche sind 0,25 l enthalten. Die Flaschen sind mit Kronkoren verschlossen.

TANTRUM enthält 32mg Koffein je 100 ml.
Soweit ich weiß, ist das der in Deutschland zulässiger Höchstwert.

TANTRUM Blutorange
schmeckt ebenfalls wie Limo. In dem Fall halt Blutorangenlimonade.
Für mich persönlich ein wenig viel orangenbitter. Ähnlich wie Campari-O. Den mag ich nun nicht wirklich. Schmeckt frisch und nicht künstlich.

TANTRUM Lemongras
erinnert vom Geschmack her an BitterLemon. Oder wie meine selbstgemachte Zitronenlimonade. Nicht künstlich, sondern sehr frisch und natürlich.
Absolut mein Geschmack und schon jetzt ein Hit bei mir!

Beide Sorten sind mit herkömmlichen Energydrinks nicht zu vergleichen.
Sie schmecken eben wie Limo(nade).
Limo mit BUMS eben!

Die beiden Energy-Limos sind sicher auch im Sommer eine tolle Erfrischung. Und machen auch diejenigen wach, die Koffein nicht so sehr (wie wir) gewohnt sind ;o).

Weitere Infos könnt ihr direkt auf der Seite von TANTRUM finden!
Dort gibt es momentan ein Aktionsangebot: 12 Flaschen TANTRUM versandkostenfrei zu Dir nach Hause geliefert. Das ganze für 16,68 Euro doer eben 1,39 Euro je Flasche.

Von uns gibt es volle Punktzahl und eine Kauf-/Probierempfehlung!

Trend & Test 14.02.2013, 11.15 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

head & shoulders apple fresh Shampoo und Spülung

Nicht nur der Mann durfte die letzten Wochen testen.

Auch ich durfte wieder etwas ausprobieren. Und zwar das neue head&shoulders apple fresh. Ein herzliches Dankeschön an forme.

Während ich das Shampoo sofort erhalten habe, wurde die Spülung nachgeliefert. head&shoulders kam aufgrund der Nachfrage nicht mehr mit der Produktion nach.



Das schreibt der Hersteller:
Das Apple Fresh Shampoo verleiht ihrem Haar einen unwiderstehlichen Duft von grünem Apfel und entfernt Schuppen bis zu 100% * und ist bereit für Sie das Flirten zu übernehmen. Die HydraZinc Formel bekämpft nicht nur effektiv die Ursache von Schuppen, sondern sorgt für eine ausgeglichene Kopfhaut und schönes Haar.

Das ist meine/unsere Meinung:
head&shoulders war schon vorher immer mal wieder bei uns im Haushalt zu finden.
Egal ob als Erwachsene oder unser Kind, wir alle vertragen head§shoulders sehr gut. Bisher nutzten wir nur die "Classic"-Serie.

Aber jetzt zum neuen Apple fresh...

Die Flaschen sind im üblichen head&shoulders Design gehalten. Leicht zu öffnen und man bekommt die Flasche auch richtig gut leer. Inhalt liegt bei 300 ml.

Beim Öffnen riecht es frisch nach grünem Apfel und man freut sich wirklich auf die Anwendung.

Das Shampoo hat eine hellgrüne Farbe lässt sich leicht entnehmen. Danach ist es wie jedes andre Shampoo anzuwenden. Es ist sehr ergiebig.

Nach dem shampoonieren fühlt sich das Haar richtig sauber an.
Allerdings habe ich festgestellt, dass es ohne Spülung bei mir gar nicht geht.
Meine schulterlangen Haare sind dann schwer zu kämmen.

Mit der Spülung ist das aber überhaupt kein Problem mehr. Passend zum Shampoo gibts es die Spülung natürlich auch mit frischem Apfelduft.

Auch nach dem Waschen duftet das Haar richtig lecker. Allerdings je trockner es wird, desto mehr geht der wunderbare Apfelduft verloren. Das finde ich persönlich doch recht schade, ist dies doch einer der Hauptargumente für diese Sorte head&shoulders.

Der Preis liegt bei 2,49 - 2,99 Euro je nach Angebot und Einkaufsstätte.
Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis für absolut ok.

Auch wenn wir head&shoulders weiter verwenden werden, bekommt das neue apple fresh nur 4 von 5 Punkten, da einfach das "Duftversprechen" nicht eingehalten wird.

getestet von Sandy,
Familie, Freunden


Trend & Test 28.09.2012, 14.44 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031