Trend & Test

Trend und Test - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Freizeit

satch move - der sportliche Freizeitrucksack

Hobbies sind heutzutage ein wichtiger Ausgleich zum (Schul-)Alltag. Gerade Kinder und Jugendliche sollen an die frische Luft, wann immer es geht.

Ob radfahren, reiten, Fußball spielen, schwimmen, skaten oder eine andere Sportart - ein funktionieller Rucksack macht es hier noch einfacher, alles Wichtige immer mit dabei zu haben. Ob einen Fußball für das Kicken am Bolzplatz, oder einen Helm fürs Skaten am Nachmittag. Egal welches Hobby man hat - hauptsache, die benötigten Dinge sind gut untergebracht.

...weiterlesen

Trend & Test 06.05.2016, 13.36 | (0/0) Kommentare | PL

Rucksack I`LL BE BACK von Rebella aus dem Hause Spiegelburg

Ich finde ja, dass man nie genug Taschen und Rucksäcke im Haus haben kann. Ob für meine Männer oder mich, für den Job oder den Ausflug - es sind einfach tolle (und oftmals noch schicke) "Transportmittel".

Neben einigen Handtaschen habe ich auch noch einen Rucksack, der mich inzwischen gefühlt mein halbes Leben begleitet. Dementsprechend ist er auch schon in Mitleidenschaft gezogen. Letztens ist ein Träger abgerissen und das Annähen hat nicht so geklappt, wie gewünscht.

Passenderweise stand aber Anfang November ein Test ins Haus, der für einen neuen, schicken Rucksack sorgte, der seit dem gerne und viel genutzt wurde.

...weiterlesen

Trend & Test 27.11.2015, 14.52 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

Regiondo.de - Finde dein Erlebnis

Die Woche über hat man fast immer Stress. Da bleibt kaum Zeit für sich oder die Familie.

Daher handhaben wir das schon immer so, dass das Wochenende uns als Familie gehört. Meist unternehmen wir etwas in der nahen Umgebung und machen den ein oder anderen tollen Ausflug.

Aber das Angebot ist so groß, dass wir bei weitem noch nicht alles kennen und wissen.

Dafür gibt es aber Regiondo.de.

Regiondo ist das größte deutsche Freizeitportal für sämtliche Aktivitäten in Deiner Region.

Mehr als 4000 Angebote sind dort online.
Bei Regiondo buchst Du Deine Tickets mit ein paar Klicks oder Du stellst Dein eigenes Angebot dort ein und erweiterst dadurch Deinen Kundenkreis.

Regiondo ist der größte Online-Marktplatz für Freizeitaktivitäten in Deutschland.

Für jeden Geschmack bietet Regiondo das Passende an: ob Sport, Natur, Kunst und Kultur, Wellness und Entspannung sowie Lernen - hier findet sicher jeder was.

Von der Ballonfahrt über die Hot-Stone-Massage bis hin zur Stadtführung ist alles dabei. Mit Regiondo lernst Du kochen, tanzen und Geige spielen.

Sie bringen Dich in die besten Freizeitparks, in die angesagtesten Ausstellungen und auf die schrillsten Partys.

Das Regiondo-Team sorgt dafür, dass das Regiondo-Angebot ständig erweitert wird. All das in Deiner Nähe getreu ihrem Motto: Nutze Deine Freizeit!



Und wer Regiondo jetzt noch nicht kennt, der kann es ganz einfach mit einem Klick auf die farbig hinterlegten Links näher kennenlernen.

Als Dankeschön gibt es von Regiondo dafür einen exclusiven 10%-Gutschein.
Alles was ihr dafür machen müsst, ist einfach HIER KLICKEN!


Wir wünschen Euch viel Spass beim Finden und ausprobieren der tollen Freizeitangebote von regiondo.de!
 

Trend & Test 15.11.2012, 15.12 | (0/0) Kommentare | PL

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031