Trend & Test

Trend und Test - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Deo

HidroFugal Antitranspirant RollOn - Klassik Linie

Letzte Woche erreichte mich ein kleiner, runder Umschlag mit mit der freudigen Nachricht, dass ich den Klassik Antitranspirant-Roll-On von HidroFugal testen darf.

hidroklein.JPGHidroFugal ist mir schon seit langem bekannt und ich nutze ich auch immer wieder Produkte dieser. Das liegt schlicht und einfach daran, dass ich - egal ob Spray oder Creme - bisher alles sehr gut vertragen kann.

Wer solch empfindliche Haut hat wie ich, der weiß, wie wichtig es ist, ein gut verträgliches Produkt zu finden.

Den Antitranspirant-Roll-On kannte ich bisher noch nicht und nun war ich gespannt, ob dieser so gut wie die mir bekannten Produkte sind.

Und was soll ich sagen?
Ich bin auch hier begeistert.

Der Deo-Roll-On ist sehr gut verträglich. Er zieht schnell ein und hinterlässt ein superfrisches Gefühl.
Man schwitzt einfach nicht mehr, was wohl daran liegt, das HidroFugal nicht nur vor unangenehmen Gerüchen schützt, sondern schon direkt an der Ursache ansetzt. So vermindert HidroFugal schon eine neue Schweißbildung, damit es gar nicht erst zu unangenehmen Körpergeruch kommt.

Was mir auch noch sehr wichtig war, ist, dass der Roll-On von HidroFugal keine Flecken auf der Kleidung hinterlässt. Ich trage nun mal gerne schwarze Kleidung und da sieht es nicht schon aus, wenn es Flecken unter den Armen gibt.
Hier gab es keinerlei Probleme und so gibt es wirklich nichts, was ich zu bemängeln hätte.

Auch wenn der Hersteller "duftneutral" angibt, so hat HidroFugal einen gewissen Duft, der aber sehr, sehr angenehm ist. Vielleicht bedeutet das ja "duftneutral". So nach dem Motto: für jede Nase geeignet ;o)

Wie auch immer - ich bin begeistert und empfehle es auf jeden Fall weiter.

5 von 5 Sterne von mir!

*********

Hier kommen noch ein paar Herstellerangaben:
  • Duftneutral
  • ohne Alkohol ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • Wirkung und Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
INHALTSSTOFFE
Aqua, Aluminium Chlorohydrate, PPG-15 Stearyl Ether, Steareth-2, Steareth- 21, Sodium Chloride, Trisodium EDTA, Parfum.

getestet von Sandy

Trend & Test 28.01.2013, 14.32 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Der Härtetest Folge 3: Holland gegen Deutschland

Der Härtetest zur EM von NIVEA FOR MEN geht in die dritte Runde. Vor dem Klassiker Deutschland gegen Holland führt es Maxi & Thorsten diesmal nach Danzig, wo die zwei gleich mehrere Aufgaben bewältigen müssen: Einen Wohnwagen quer durch die Stadt ziehen und ordentlich Stimmung für das bevorstehende Spiel machen.

Die beiden sind davon überzeugt, dass das NIVEA FOR MEN Deo INVISIBLE for BLACK & WHITE versagen wird, wenn sie richtig ins Schwitzen kommen. Werden sie Recht behalten? Seht selbst!

Trend & Test 16.06.2012, 22.29 | (0/0) Kommentare | PL

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031