Trend & Test

Trend und Test - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Beeren

Bombay Bramble - fruchtiger Gin für beerigen Genuss [Anzeige]

Der Sommer ist da und ich die lauen Abende auf der Terrasse genieße ich gerne mit Familie und Freunden. Dabei darf der ein oder andere leckere Drink oder Cocktail nicht fehlen. Und auch ein leckerer Gin gehört bei uns unbedingt dazu. Und so haben wir inzwischen eine kleine Sammlung leckerer Gins. Ganz neu dabei ist der Bombay Bramble.


...weiterlesen

Trend & Test 02.09.2021, 15.01 | (0/0) Kommentare | PL

Preview: Perfect Stay Fabulous von Astor - brilliante Farben und hohe Deckkraft

Rote Lippen soll man küssen...
Das wusste Cliff Richard schon 1963 in der Neuauflage des Songs aus den 50gern. Im Original heißt das Lied ja "Lucky Lips" und um unsere Lippen glücklich zu machen braucht es eine gute Pflege sowie Lippenstifte in den unterschiedlichsten Farben, um sie zu betonen.

Astor möchte uns mit dem neuen Perfect Stay Fabulous "glückliche Lippen" zaubern. Der Lippenstift soll unsere Lippen nicht nur pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen. Er soll uns auch mit einem hohen Tragekomfort und brillianten Farben überzeugen. Und genau diesen Lippenstift möchte ich Euch nun vorstellen:

...weiterlesen

Trend & Test 22.12.2015, 12.27 | (0/0) Kommentare | PL

PiCKUP! - Wild Berry lecker, fruchtig, frisch

Gibt es eigentlich noch jemanden unter Euch, der die leckeren, handlichen Riegel von Leibniz noch nicht kennt?
Eben...
Denke ich mir doch!


PiCK UP! - das ist der lecker, knackige Keks mit Schokofüllung. Ob klassisch nur mit Schokolade, mit Karamell- oder Milchfüllung - PiCK UP! kann man immer genießen. Ob unterwegs oder zuhause, dieser Riegel ist ideal, um ihn da zu knabbern, wo es gerade passt.

In regelmässigen Abständen gibt es immer wieder limitierte Editionen von PiCK UP!. Jetzt in der warmen Jahreszeit ist es mal wieder so weit und Leibniz hat da einen ganz besonderen Sorte auf dem Markt gebracht.

Mit PiCK UP! Wild Berry wird es umwerfend frisch und furchtbar lecker.
Ein knackiger Keks, gefüllt mit weißer Schokolade und einer fruchtig-frischen Beerenfüllung ist genau das, was uns den Sommer versüßt.

Schon, als ich von der neuen Sorte erfahren habe, wusste ich, dass sie mir schmecken würde. Schließlich bin ich ein absoluter Beerenfan. Und so war es dann auch. Kaum kamen die leckeren Kekse mit Füllung bei mir an, mussten sie probiert werden. Nach dem ersten Bissen war ich hin und weg. Süß, klebrig (ich mag das, wenns fruchtig ist) und gleichzeitig frisch. Genau meins! Und nicht nur meins - auch meine beiden Männer schwärmen von dem leckeren Riegel.



Mit dem Testpaket erhielten wir zwei kleine Aufgaben, die wir als Tester erfüllen sollten. Für eine noch größere Erfrischung sollten wir die Riegel doch einfach mal in den Kühlschrank und einmal in die Gefriertruhe geben. Klar, dass wir das ausprobiert haben.

Die Sache mit dem Gefrierschrank vergessen wir mal ganz. Da schmeckt auch PiCK UP! nicht mehr. Außerdem hätte man hier Keks und Schokolade wohl eher lutschen anstatt knabbern dürfen. Und dabei waren sie nicht mal lange drin. Zu hart, zu wenig Geschmack. Nein, das machen wir nicht mehr.

Aus dem Kühlschrank ist Wild Berry allerdings ein Genuss. Und was für einer!
Knackig wie eh und je und die Füllung ist ein Traum. Nicht so süß und klebrig wie bei Raumtemperatur, dafür um so erfrischender!
Genau richtig, wenn man sich nicht zwischen Eis und Schokolade entscheiden kann. Und so wanderte der Großteil unseres Vorrats in den Kühlschrank.

Mein Fazit:
PiCK UP! Wild Berry ist auf jeden Fall mein Riegel im Sommerformat. Und wie schnell so ein knackiges, beerensüsses Etwas weg ist, zeige ich Euch hier:




Und wer jetzt hier bei mir kein Glück hat und einen der beiden exklusiven Testerplätze gewinnt, der hat eine zweite Chance auf der Facebookseite von PiCK UP!. Hier dürft Ihr an der SOMMERWETTE teilnehmen und habt so vielleicht die Chance auf ein Testpaket. Das Gewinnspiel dort läuft bis zum 14.05.2015 (23.59 Uhr).

Ich drücke Euch die Daumen!

Trend & Test 01.05.2015, 16.42 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Ich suche DICH als PiCK UP! WILD BERRY Tester

Vor einigen Tagen kam ein furchtbar leckeres Paket bei mir an. Darin enthalten war eine ganz neue Sorte von PickUp!
Mit dieser limitierten Sorte begrüßt PiCKUP den bevorstehenden Sommer.

Umwerfend frisch und furchtbar lecker sind die neuen PiCK UP! WILD BERRY.
Ein leckerer Keks, weiße Schokolade und eine himmlisch leckere Beeren-Füllung - das ist DER Sommergeschmack in Riegelformat!


Mein ausführliches Review zu dieser Leckerei  gibt es in einigen Tage hier auf dem Blog zu lesen.

Das Beste allerdings kommt schon jetzt!
Ich darf unter meinen Lesern hier, zwei exklusive Testplätze für den großen PiCK Up! WILD BERRY Produkttest hier auf meinem Blog verlosen. Mit dem Gewinn ist Euch eines der leckeren Testpakete sicher. An der WILD BERRY SOMMERWETTE nehmt Ihr so auf jeden Fall teil.

Habt Ihr Lust darauf?
Dann macht doch einfach mit und beachtet folgende Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 02.05.2015 (23.59 Uhr)
  • Teilnahme nur aus Deutschland möglich
  • Mindestalter liegt bei 18. Jahren
  • Angabe einer gültigen eMail-Adresse zur Kontaktaufnahme meinerseits
  • Mit der Teilnahme stimmst Du zu, dass Deine Adresse zur Paketversendung an den Hersteller weiter gegeben wird.
  • Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen.

Mir bleibt jetzt nur noch, Euch viel Glück und Spass zu wünschen! Ich freue mich auf Eure Kommentare...

Trend & Test 22.04.2015, 09.00 | (65/2) Kommentare (RSS) | PL

Veltins V+ Berry-x und einem extra Schuss Guarana

Für uns Bayern - naja, ok - für die Deutschen, geht ja eigentlich bei Bier nichts über das Reinheitsgebot. In ein gutes Bier dürfen nur Hopfen, Malz, Hefe und Wasser. Sagt man ;o). 1516 hat man aber anscheinend noch nicht gewusst, wie gut Biermischgetränke schmecken können.

Wir selbst trinken leidenschaftlich gerne Bier. Egal welche Sorte - es gibt viele Brauereien, die genau unseren Geschmack treffen. Oftmals greifen wir allerdings auch zu den sog. Spass- bzw. Frauenbieren.

Veltins V+ Berry-X ist eindeutig ein Bier, dass zu den zuletzt erwähnten Bierspezialitäten gehört. Dieses durften wir jetzt im Rahmen einer Produkttestaktion probieren:



Bei V+ von Veltins handelt es sich um Biermischgetränke, die es in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen gibt. V+ Berry-X ist die neueste Sorte, die mit dem Geschmack von Beeren und einem Schuss Guarana aufwartet. Guarana hat eine leicht anregende Wirkung auf das Herz-/Kreislaufsystem und dämpft angeblich Hunger- und Durstgefühle. So soll das neue V+ Berry-X vermutlich leicht anregend wie ein Energydrink wirken.

Die Verpackung ist in wunderbarem lila gehalten. Da das eine meiner Lieblingsfarben ist, spricht mich das Design allein daher schon an.
Das Getränk selbst ist eine Mischung aus 43% Bier und 57% Erfrischungsgetränk mit Beerenaroma. Auch die Farbe der Flüssigkeit von V+ erinnert an dunkle Beeren.

Der Geschmack ist eher süß mit einem leicht herben Nachgeschmack. Ich konnte keine bestimmte Beerensorten ausmachen. Allerdings kann ich sagen, dass es furchtbar lecker und auf jeden Fall "Mehr" schmeckt.



Veltins V+ Berry-X dürfte eher den Geschmack der Frauen treffen. Frisch aus dem Kühlschrank schmeckt es am Besten. Fruchtig, frisch - nach Beeren. Das Bier sowie der Alkohol lässt sich kaum rausschmecken. Das liegt mit Sicherheit auch dem niedrigen Alkoholgehalt von nur 2,5%. Ein Bier, ideal für heiße Sommerabende und/oder zum Grillen. Wir sind auf jeden Fall überzeugt und werden Veltins V+ Berry-X mit Sicherheit diesen Sommer noch desöfteren nachkaufen.

Trend & Test 25.05.2013, 15.24 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

BUDDY GUARD - für einen gesunden Start in den Tag

buddy04.jpgFür mich gehört eine weitgehend gesunde Ernährung einfach zum Leben dazu.

Es gibt viele Produkte, die uns dabei unterstützen sollen, aber im Grunde genau das Gegenteil tun, da sie z. B. zuviel Zucker enthalten.

Jetzt gibt es einen neuen, gesunden Fruchtsaft, der einen gesunden Start in den Tag garantiert und dabei noch richtig lecker schmeckt: BUDDY GUARD

Hier weitere, interessante Informationen zu BUDDY GUARD:
BUDDY GUARD ist die perfekte Dosierung von Vitaminen und Antioxidantien, besteht aus acht verschiedenen Powerfrüchten und sorgt für einen frischen Start am Morgen und mehr Power über den Tag hinweg.

BUDDY GUARD – der Powerfruchtsaft: Produktinformationen Der neue Fruchtsaft – Dein täglicher BUDDY GUARD – beruht auf dem Prinzip, dass die Natur mit ihrem reichhaltigen Nährstofffangebot alles für eine gesunde Ernährung und den Zellschutz des Körpers bereit hält.

Menschen, die regelmäßig Obst zu sich nehmen, leben wesentlich gesünder. Die ideale Dosierung der Vitamine gemäß RDA sowie die natürlichen Antioxidantien setzen genau hier an. Durch die perfekte Abdeckung des Tagesbedarfs schützt der Saft die Gesundheit wie ein Bodyguard und bewahrt die Zellen vor oxidativem Stress. Mit BUDDY GUARD kommt man gestärkt durch den Tag!

buddy01.jpg 

BUDDY GUARD besteht zu 100% aus den acht Powerfrüchten Aronia Beere, Granatapfel, Acai Beere, Rote Traube, Sauerkirsche , Weiße Traube, Cranberry und Heidelbeere, die in Ihrer Heimat schon lange für die tägliche Portion Vitamine bekannt sind.

BUDDY GUARD sorgt so schon am Morgen für einen powervollen Start in den Tag.


Wollt auch ihr das neue Buddy Guard testen?
Dann meldet euch einfach bei brandnooz an, füllt den Fragebogen aus und vielleicht seid ihr schon bald dabei.



Wie immer gilt: Taste the News bei brandnooz.de!

Trend & Test 09.11.2012, 21.24 | (0/0) Kommentare | PL

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930