Trend & Test

Trend und Test - DesignBlog

LENOR testen und Geld zurückerhalten

Ich durfte mich schon vor langer Zeit von LENOR überzeugen lassen.

Seit dem ist in unserem Haus kein anderes Waschmittel mehr zu finden.

Nun bietet LENOR derzeit wieder die LENOR Testwochen an.
Vom 01.01. - 31.03.2013 kann LENOR Waschmittel kostenlos getestet werden.

Das geht ganz einfach:
Ihr kauft euch eine Packung Vollwaschmittel. Dabei ist es egal, ob als Pulver oder in flüssiger Form. Dann schickt ihr den Kassenbon ein und erhaltet innerhalb weniger Wochen den bezahlten Betrag zurück. Jeder Haushalt kann einmalig teilnehmen.

HIER könnt Ihr weitere Infos dazu finden und euch auch den Rückzahlcoupon downloaden.

Trend & Test 08.01.2013, 10.44| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Sonstiges | Tags: Lenor, testen, kostenlos, Lenor Testwochen,

Todd´s Push & Chill Cocktails - die Gewinnerin



Herzlichen Glückwunsch liebe Rose,

Du hast je eine Sorte der Todd´s Push & Chill Cocktails gewonnen!

Schick mir doch bitte Deine Adresse und Du bekommst nächste Woche Post von mir ;o).

Danke für die Teilnahme!

Trend & Test 06.01.2013, 11.59| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gewinnspiele

Todd´s Push & Chill Cocktails

Ich persönlich bin ja ein totaler Cocktailiebhaber. Naja - eine Liebhaberin ;o).
Oftmals verbringen wir einen Abend in einer kleinen, feinen Cocktailbar und geniessen da leckere Drinks.

Nun hatten wir dank Paart die Möglichkeit, neue Fertig-Cocktails zu testen.

Todd´s Push & Chill

Für unsere Silvesterparty bekamen wir 48 Cocktails in sechs verschiedenen Geschmacksrichtungen zugeschickt.



Todd´s Push & Chill hatte ich vorab schon mal auf einer InHouse-Messe eines Großmarkts probieren dürfen und so war ich natürlich auch auf die anderen Sorten gespannt.

Klar, dass ich schon vorab getestet habe - man möchte seinen Besuchern ja nichts anbieten, was einem selbst nicht schmeckt.

Die Cocktails von Todd´s Push & Chill gibt es in folgenden Varianten:

  • MaiTai
  • Swimming Pool
  • Cosmopolitan
  • Pina Colada
  • Tequila Sunrise
  • Sex on the Beach

Bei Todd´s Push & Chill handelt es sich um komplett fertige Cocktails in einer Art Plastikbeutel.

Der Inhalt reicht genau für ein 250ml Glas, gefüllt mit Eis.

Man braucht nicht x verschiedene Zutaten, keine Säfte, Shaker oder ähnliches - es reicht der Beutel an sich.

Der Beutel lässt sich einfach durch die Perforierung öffnen.

Wie funktioniert Todd´s Push & Cill eigentlich?
Das ist ganz einfach: In der Cocktailbasis befindet sich ein kleines Kissen mit der passenden Fruchtzubereitung.
Dieses einfach durch Drücken - also push(en) - öffnen und dann kräftig schütteln.
Danach den fertigen Cocktail in ein mit CrushIce gefülltes Glas geben.

Unsere Meinung:
Aufgrund der verschiedenen Varianten ist für jeden das richtige dabei. So gab es bei unserer Party keinen, der nicht einen passenden Cocktail für sich gefunden hat.

Ist ja auch kein Wunder - bei den 6 Sorten von Todd´s Push & Chill handelt es sich um die Klassiker an sich.

Das Beste an den Cocktails: sie schmecken richtig gut!
Ja doch - man könnte meinen, sie sind frisch geshaked und nicht aus einer Fertigpackung. Da kann sich manch ein Barkeeper noch ein Beispiel dran nehmen ;o)

Wenn einem die Klassiker ausreichen, dann sind die Cocktails von Todd´s genau das Richtige. Wer einfach mehrere Varianten probieren möchte, muss weiterhin in eine Cocktailbar gehen.

Es ist schon arg positiv, so schnell und einfach zu einem leckeren Cocktail zu kommen. Man muss nicht viel Geld für Barzubehör und Zutaten ausgeben.

Allerdings gibt es für uns doch eine kleine Schattenseite an dem Ganzen.

Die Beutel lassen sich nicht restlos entleeren und sie verursachen einfach Plastik-Müll. So lecker die Cocktails auch sind, das gibt ein kleines Sternchen Punktabzug.

Daher 4 von 5 Sterne von uns!

Die Cocktails gibt es für ca. 2.-- Euro im Großmarkt. Online sind sie für ca. 3.-- Euro pro Stück erhältlich.

getestet von
Sandy, Familie,
Freunde & Co.



Alle Cocktails sind noch nicht weg - aber wir sind auf einem guten Weg!
Schon bald steht ein Geburtstag bei uns an und da werden wir natürlich Todd´s Push & Chill servieren.

Und wer jetzt Lust auf darauf bekommen hat, die Cocktails zu probieren, der hinterlässt mir einfach einen kurzen Kommentar. Unter allen Teilnehmern "verlose" ich alle 6 Sorten.

Diese kommen dann per Post zu Euch!

Einzige Voraussetzung: Mindestalter 18 Jahre!

Einsendeschluß ist Samstag der 05.01.2013 um 0.00 Uhr!

Trend & Test 03.01.2013, 18.02| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Essen & Trinken | Tags: Push & Chill, fertige Cocktails, Todds Push & Chill, Silvester,

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930