Ausgewählter Beitrag

Windows Phone 8X by HTC - die Tastatur

Auch heute wollen wir wieder dabei helfen, dass alle Supporterfragen irgendwann beantwortet sind und RubiKobold alle Aufträge in grün als erledigt markieren kann.

Zur Tastatur gibt es momentan auf seinem Blog nur zwei kleine Fragen und die lassen sich schnell beantworten:

Wie groß sind die Tasten, wie gut die Wort-Erkennung, wie hoch die Fehlerrate (Beispiel: eMail-/SMS-Text)


Ehrlich gesagt hatte ich anfangs leichte Schwierigkeiten mit meinen "Wurstfingern" die richtigen Tasten zu treffen. Bisher habe ich ja bei meinem HTC Pro Touch 2 eine Windows-Tastatur.

Inzwischen geht es aber sehr flüssig und ich treffe alle Buchstaben und das auch noch richtig. Die Größe der Tasten lässt sich vielleicht bei folgenden Screenshots vielleicht erkennen:

hcttastatur02.jpg   


Die Worterkennung finde ich einfach klasse. Fehler sind mir hier noch nicht aufgefallen.

Werden bei der Spracherkennung Satzzeichen erkannt oder werden sie ausgeschrieben (z.B. Punkt statt .)?

Auch die Spracherkennung funktioniert sehr gut. Die Satzzeichen werden erkannt und richtig gesetzt. Je nach Stimmlage erkennt das Telefon auch, wenn ein Fragezeichen notwendig ist.


Ein etwas kleinerer Beitrag heute, der aber hoffentlich dennoch ein wenig hilfreich für alle Interessierten ist. Danke fürs Lesen!

Trend & Test 30.11.2012, 15.18

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von RubiKobold

Beide Daumen hoch! :ok: :ok:

vom 30.11.2012, 19.24
Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs

Trend & Test

Mein Instagram
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

www.gutscheine.com

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2017
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031