Ausgewählter Beitrag

Windows Phone 8X by HTC - die Kinderecke

Wir wissen jetzt gar nicht, ob von den 99 anderen Testern viele dabei sind, die eigene Kinder haben und ob hier die Kinderecke genau in Augenschein genommen wird.

Da wir hier einen 9-jährigen, technikbegeisterten Sohnemann haben, der am liebsten die Smartphones der Eltern in der Hand hat ;o), finden wir genau diese Kinderecke mehr als genial.

Oft genug kam es schon vor, dass unser Racker einfach etwas heruntergeladen hat oder wichtige Daten gelöscht hat.

Das kann jetzt nicht mehr passieren.

Was ist die Kinderecke?
Die Kinderecke ist ein Bereich auf dem Handy, in dem das Kind mit von den Eltern hinzugefügten Spielen, Anwendungen, Musik und Videos spielen kann, ohne an die übrigen Daten heranzukommen.

kinder02.png

Wir haben die Kinderecke mit einer LiveTile auf unserem Startbildschirm. Ein einfacher "Touch" reicht, um diese einzuschalten. Das Kind kann nicht mehr machen, als seine dort abgelegten Spiele zu spielen oder Musik zu hören, die wir freigegeben haben.

So einfach, wie es sich die Kinderecke einschalten lässt, so einfach geht es für die Erwachsenen, wieder, sie auszuschalten.

Wie das geht, verraten wir hier aber nicht. Unser Racker liest nämlich hier gerne mal mit - und dann wüsste er es ja ;o). (einfach zweimal kurz auf die on/off Taste drücken)

Schön langsam neigt sich das Projekt dem Ende zu. Wir befinden uns bereits in der Zielphase. Nur noch wenige Tage...

Uns hat es bisher einen riesigen Spaß gemacht und wir danken nochmal allen Supportern und besonders RubiKobold-Flo, dass ihr uns mit so vielen Fragen bombadiert habt.

Viele liebe Grüße senden Euch die
Storfis

Trend & Test 23.12.2012, 13.56

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs

Trend & Test

Mein Instagram
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

www.gutscheine.com

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930