Ausgewählter Beitrag

Windows Phone 8X by HTC - Beats Audio

Eines der wichtigesten Verkaufsargumente ist - so wie ich das sehe - wohl, dass das HTC 8X das einzigste Windows Phone mit Beats Audio ist.

Zumindest ist das der Satz zum Weitererzählen lt. Trnd ;o):
Das Windows Phone 8X by HTC ist das einzige Windows Phone mit Beats Audio.

Was ist Beats Audio überhaupt?
Beats Audio ist ein Audio Standard, den HTC gemeinsam mit dem Musiker und Produzenten Dr. Dre für seine Smartphones entwickelt hat.Das Windows Phone 8X by HTC ist mit einem eigenen, direkt ins Handy integrierten Verstärker für Beats Audio ausgestattet, der Power auf die Kopfhörer bringt.

Selbst bei höchster Lautstärke gibt es wenig Verzerrung. Wenn Du mit Beats-Kopfhörern Songs hörst, sorgt die Beats-Technologie für tiefere Bässe, klareren Gesang und optimale Klanghöhen. Diesen Klang in Studioqualität hast Du übrigens nicht nur für Musik, sondern auch für Spiele, Filme und Videos.

Und hier kommt unser Bericht:
Man kann ja heute mit fast jedem Handy und Smartphone Musik bzw. Radio hören.

Das hört sich über den eingebauten Lautsprecher und ja nach Phone, mal mehr mal weniger gut an. 
Wie es sich beim 8X anhört, erfahrt ihr gleich im Video.


Beats Audio funktioniert mit Telefonlautsprecher NICHT!

Erst wenn die Kopfhörer (Klinkenstecker) angeschlossen werden, schaltet sich Beats Audio zu. Furchtbar schlimm klingt es mit den zum Set gehörenden Kopfhörer (bzw. gleichzeitig Headset) nicht.
Richtig eingefleischte Musikfans und Vielhörer sind damit wohl nicht zufrieden.

Besser sind da auf jeden Fall On-Ear-Kopfhörer: Wir haben nun zwar keine "beats by dr.dre" Kopfhörer, aber dennoch recht gute On-Ear-Kopfhörer (Philips Headband).

Da ist der Klang natürlich am Besten und Beats Audio hält, was es verspricht. Musikhören mit dem HTC 8X macht so richtig Spass!Von Beats Audio sind wir überzeugt.

Allerdings nicht davon, dass es unbedingt besondere "beats by dr.dre"-Kopfhörer braucht. Das ist für uns reine Geldmacherei, wenn man die Preise dafür so sieht. Soweit heute von uns. Wir freuen uns wieder auf eure Kommentare...

Wir testen weiter...
Bleibt dran...

Trend & Test 27.11.2012, 15.51

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von derya1607

Super Beitrag und freue mich auf weitere Berichte von dir :ok:

vom 30.11.2012, 15.48
1. von Rockstarrr

Mit der Verkaufsstrategie ist das immer so eine Sache. Man macht schon eine Menge Geld mit dem Smartphone, wenn man dann aber noch einen bekannten Namen anknüpft erhöhen sich die Chancen wohl nochmal um ein vielfaches. Man sieht ja täglich zig Leute die mit den bunten Kopfhörern herumlaufen. Als ob das jetzt auf ein mal alles Musikliebhaber wären die besonders viel Wert auf guten Klang legen. Auf den meisten Geräten sind doch eh nur MP3´s abgelegt und keine hochwertigen Aufnahmen.

vom 27.11.2012, 23.13
Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs

Trend & Test

Mein Instagram
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

www.gutscheine.com

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2017
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031