Ausgewählter Beitrag

Wenn morgens zu wenig Zeit ist - NIVEA In-Dusch Bodylotion Strahlend schön [Werbung]

Wenn ich mich dusche, dann mache ich das meist am Morgen. Ich möchte einfach frisch und gepflegt in den Tag starten. Am liebsten möchte ich das schön langsam und in Ruhe machen. Dabei sollte die Pflege auch nicht zu kurz kommen.

Gerade meine Haut ab 40 benötigt eine extra Portion Feuchtigkeit und ohne Bodylotion spannt und juckt die Haut an den Beinen.

Für eine ausgiebige Morgenpflege fehlt meist die Zeit, denn ich bin nicht allein im Haus.
Da gibt es noch zwei Männer, die sich ja auch für den Tag fertig machen möchten.

So habe ich entweder die Möglichkeit, früher aufzustehen und mich in aller Ruhe für den Tag fertig zu machen oder aber ich warte, bis meine Männer fertig sind.

Für die erstere Möglichkeit bin ich derzeit viel zu viel Murmeltier und würde mich nach dem Duschen dann am liebsten wieder hinlegen. Die zweite Möglichkeit sprengt mein Mann, denn auch der braucht seine Zeit im Bad. Auch wenn er das nie zugeben würde.

Aber es gibt da ja ein paar „Hilfsmittel“ aus dem Beautybereich, die dafür sorgen, daß die Frau sich schon während des Duschens eincremen kann. Möglich ist das mit der NIVEA-In-Dusch Bodylotion.



Diese gibt es inzwischen schon einige Zeit. In diesem Beitrag habe ich Euch bereits davon erzählt. NIVEA hat nun eine neue Variante auf den Markt gebracht.
Die NIVEA In-Dusch Bodylotion Strahlend Schön sorgt nicht nur für strahlend schöne Haut, sondern verwöhnt auch Deine Sinne, mit einem zarten, femininen Duft.

Dank der sanften Peelingperlen wird die Haut zarter und geschmeidiger. Die Formel zieht schnell ein und hinterläßt auch keinerlei klebriges Hautgefühl.

Die Anwendung ist easy und ich bin mir auch sicher, daß Ihr die alle schon kennt:
  1. Wie gewohnt mit Duschgel duschen.
  2. NIVEA In-Dusch Body Lotion auf der feuchten Haut erteilen.
  3. Abduschen, abtrocknen, fertig
Ganz einfach also. Und es funktioniert wirklich.



Das einzige Problem bei mir ist, daß ich ja meine Duschgels auch nicht umsonst ausgewählt habe und auch da auf meinen Lieblingsduft achte. Meist paßt dieser gar nicht zum Duft der In-Dusch-Lotionen.

Generell mag ich die Produkte sehr, allerdings fände ich einen belebenden Duft hier einfach besser. Vielleicht mal etwas mit frischen Zitrusdüften? Oder aber ganz neutral. Ohne den Duft von NIVEA-Creme oder sonst etwas?

Und auch, wenn der Duft der neuen NIVEA In-Dusch Strahlend Schön Bodylotion sehr zart und angenehm ist und die Peelingperlen eine tolle Sache, so ist diese Variante dennoch kein Nachkaufprodukt für mich.

Wer die Bodylotion während des Duschens einmal ausprobieren möchte, der findet diese ab jetzt im gut sortierten Handel. Der Preis für die Flasche mit 400ml liegt bei 4,49 Euro.

Trend & Test 12.05.2017, 15.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs

Trend & Test

Mein Instagram
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

www.gutscheine.com

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031