Trend & Test

viscontour-serum-cosmetic - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

VISCONTOUR Serum Cosmetic

Ich bin eine der Glücklichen, die mit 499 anderen Frauen dank den Konsumgöttinnen das neue Viscontour Serum Cosmetic testen dürfen.

Viscontour Serum Cosmetic bietet optimalen Hydo-Lift-Effekt mit Hyaluron.

Mit inzwischen 35 Jahren brauche auch ich dann und wann schon eine Anti-Aging-Pflege (auch wenn ich es noch nicht wahrhaben will *gg*).
Und so habe ich mich sehr über die Möglichkeit gefreut, erst einmal vorab ein exklusives Produkt zu testen.

In meinem Testpaket war eine Packung mit 30 Ampullen Serum enthalten. Perfekt für eine 4-wöchige Testphase.

Das schreibt der Hersteller:
Viscontour® versorgt die Haut mit Hyaluronsäure, die mit der körpereigenen identisch ist und wie diese biologisch abgebaut wird. Das Präparat ist zur Förderung der Wundheilung und Hydratation des Gewebes und zur Korrektur von Konturdefekten (wie z.B. von Narben) im Bereich der Gesichtshaut anzuwenden.

Der Wirkstoff Hyaluron ist frei von Konservierungsstoffen, geruchsneutral und enthält keinerlei Öle, Fette, Duft- und Farbstoffe.

Die einzelnen Ampullen sind steril verpackt.



Die Anwendung ist ganz einfach.
Für optimale Ergebnisse trägt man einmal täglich (am besten Abends) eine Ampulle Viscontour Serum auf die gereinigte Haut auf und massiert es sanft ein.

Es zieht wie angegeben sofort ein und macht die Haut wirklich streichelseidigweich.

Man kann danach seine normale Hautpflege fortführen. Da ich aber Abends noch nicht schmiere und creme, habe ich es beim Auftragen des Serums belassen ;o).

Der Preis für diese tolle Pflege kann sich - leider im negativen Sinne - allerdings auch sehen lassen.
Eine Monatpackung von Viscontour kostet rund 50.-- Euro in Apotheken.

Als besondere Hautbereiche habe ich mir die Augen- und die Stirnpartie zum Beobachten ausgesucht.

Ich bin schon recht angetan von dem Viscontour Serum. Einen klitzekleinen Unterschied sieht man. Bei regelmässiger und dauerhafter Anwendung kann die Wirkung vielleicht noch verstärkt werden.

Hier herrscht auf jeden Fall vollste Zufriedenheit.
Nur der Preis gibt ein Sternchen Punktabzug und somit 4 von 5 Sternchen!

getestet von Sandy
für 30 Tage

Trend & Test 18.07.2011, 16.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kosmara

Das Spray gibt es aktuell nicht mehr. Bei der Charge gab es bei sehr vielen das Problem, dass der Sprühknopf defekt war. Eine neue Charge wird zum Ende des Jahres verfügbar sein.

Bei dem Artikel Viscontour Cosmetics gibts es zur Zeit Lieferengpässe.

vom 25.10.2015, 09.14
Antwort von Trend & Test:

Vielen Dank für die Informationen!
Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031