Trend & Test

tictac-x-fresh-far-die-x-tra-frische-im-mund-werbung- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

TicTac X-Fresh - für die X-tra Frische im Mund [Werbung]

Ich bin seit jeher ein riesiger TicTac-Fan. Wenn man es genau nimmt, bin ich mit diesen kleinen Pastillen in sämtlichen Geschmacksrichtungen aus dem Hause Ferrero aufgewachsen. Wie mit soviel von dieser Marke ;o). Die Lutschdragees, die auch für frischen Atem sorgen sollen, habe ich eigentlich immer und überall dabei. Bevorzugt natürlich in der zuckerfreien Variante, da ich mich überwiegend Low Carb ernähre. Ob in der Handtasche, im Auto, daheim oder auch im Büro – die kleinen handlichen Packungen mit den Dragees sind bei mir überall verteilt.

Und jetzt gibt es mit den TicTac X-Fresh zwei neue Sorten aus dem Hause Ferrero. Die Sorten Cherry Menthol und Strong Mint sind ebenfalls beide zuckerfrei und sorgen nochmals für den extra Frischekick.




TicTac X-Fresh für die Extraerfrischung

Diese neuen Dragees sind ein wenig größer als die herkömmlichen Dragees von TicTac. Müssen sie auch, schließlich ist da einiges mehr an Geschmack enthalten. Die Packung enthält ca. 22 Lutschpastillen mit einem Inhalt von etwas über 16g. Die Dragees enthalten eine extra Portion an erfrischenden Kristallen.

Handlich und immer dabei

Die kleinen Verpackungen sind leicht, unkompliziert in der Handhabung und daher überall bei mir zu finden.


X-tra Frische mit Cherry- und Strong-Mint-Geschmack

Wie oben erwähnt, gibt es die zwei verschiedene Sorten. Beide Sorten schmecken wirklich angenehm frisch und ein wenig schärfer, als man es sonst von der Marke gewohnt ist. Strong Mint ist uns persönlich einen Tick zu scharf. Wir bevorzugen sowieso fruchtige Geschmäcker und kommen bei dem leckeren Kirschgeschmack von TicTac X-Fresh Cherry Menthol voll auf unsere Kosten.


Für jeden Geschmack das Richtige dabei

Natürlich gibt es noch viele weitere Sorten aus dem Hause TicTac und Ferrero. So findet sicher jeder das Richtige für seinen Geschmack. Leider enthalten aber die meisten Produkte einen hohen Zuckeranteil. Ich würde mich freuen, wenn es alle Geschmacksrichtungen auch in einer zuckerfreien Variante mit Xylit gesüßt geben würde.

Macht Ihr das vielleicht Ferrero?

Trend & Test 28.06.2020, 14.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31