Ausgewählter Beitrag

Müller Loobox "Oh du schöne...."

Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich im Dezember wieder Glück und durfte mich über eine Lookbox von Müller freuen. Wie immer ist diese Box streng auf 5000 Stück limitiert und man muss durch Anmeldung sein Glück versuchen.

Die Verlosung der Lookbox findet alle drei Monate statt. Hat man dann Glück, erhält man eine schicke Box mit tollem Inhalt für 5,00 Euro. Der Wert der Box ist meist 10mal so hoch. Jetzt aber zeige ich Euch, was mir das Thema "Oh du schöne...." der Lookbox alles beschert hat.




Catrice Prime and Fine Mattifying Powder Waterproof

Was für ein Name für ein Puder, das mattiert und dazu noch wasserfst ist. Eine tolle Innovation, da das Wasser bei Kontakt auf der Haut einfach abperlt. Die Formel enthält gleichzeitig einen Wichzeichner-Effekt und sogr so für ein ebenmäßiegs Hautbild und verfeinertem Teint. Ein tolles Produkt - und dank dem integrierten Spiegel - auch für Unterwegs.


Maybelline Colosssal Go Chaotic Mascara

Diese Wimpterntusche durfte ich vor einiger Zeit schon genauer unter die Lupe nehmen. Meinen Bericht dazu findet Ihr hier. Ich kann Euch aber hier verraten, dass ich den Chaoslook furchtbar finde und die Mascara wie jede andere auch verwende.


Essie Nagellack Bordeaux (50)

Was für eine tolle, dunkle Farbe. Passend zur Weihnachtszeit in tiefem dunkelrot. Ich liebe Essie-Nagellacke: die decken einfach toll und dank dem Pinsel sind sie einfach anzuwenden und sorgen für einen gleichmäßigen Auftrag.


Christiana Aguilera Toch of Seduction Eau de Parfum 30ml

Der neue Dufte von CA soll leidenschaftliche Romantik versprühen. Fresie, Himbeere und Litschi sind in der Kopfnote zu finden, gezuckerte Rose, Geißblatt und die Florentiner Schwertlinie findet man in der Herznote. Rose, Vanille und Sandelholz geben die Basisnote. Ein schwerer, süßer Duft. Aber genau so mag ich es. Generell mag ich die Düft von CA richtig gerne.


Essence Mono Eyeshadow

Ein toller Puderlidschatten, der sich leicht auftragen und wunderbar verblenden lässt. Ich mag Essenceprodukte sowieso gerne und mit dem beerigen Farbton liegt man bei mir genau richtig. Hat mich sehr gefreut.


Astor Soft Sensation Lipcolor Butter
Die Farbe 015 ist ein kräftiges, helles rot. Ich hätte ich ehrlich gesagt gerne eine andere Farbe gehabt. Jede Box der letzten Wochen enthielt Lippenstifte in kräftigen, roten Töne. Ich trage diese - keine Frage - aber inzwischen weiß ich nicht, wann ich die alle aufbrauchen soll. Ansonsten bin ich ja von Astor-Produkten sowieso sehr angetan. Ich mag die Textur und die Pflege einfach sehr.

Für mich ist die Box wieder mal so richtig gelungen. Absolute Highlights sind für mich der Nagellack sowie der Duft von Christina Aguilera. Die beiden Produkte allein haben schon einen Wert von knapp 30,00 Euro. Aber natürlich sind auch die anderen Produkte wirklich gut gelungen und passen wunderbar zum Thema.

Ich habe mich auf jeden Fall gefreut, dass ich wieder einmal Glück hatte. Und jetzt bin ich natürlich gespannt, wann dem wieder so ist und wann ich Euch die nächste Box vorstellen darf.

Trend & Test 28.12.2015, 13.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Romy Matthias

Eine schöne Mischung, gefällt mir sehr gut. LG Romy

vom 01.01.2016, 14.38
Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 





Networked Blogs

Trend & Test