Ausgewählter Beitrag

Midnight Queen - der neue Duft von Shopping Queen (EdP)

Kennt Ihr das Fernsehformat Shopping Queen mit Guido Kretschmer? Bestimmt, oder?

Ich muß zugeben, daß ich den Kretschmer richtig mag. Ich finde ihn einfach nur sympathisch. Leider komme ich unter der Woche gar nicht oder kaum zum Fernsehen. Shopping Queen läuft ja immer am späten Nachmittag und da habe ich dann doch noch anderes zu tun.

Aber wann immer es geht, sehe ich mir am Sonntag die Wiederholungen an. Ich mag es einfach zu sehen, wenn die unterschiedlichsten Frauen versuchen, das Beste aus ihrem Typ zu machen. Und ich finde es immer spannend, wie sie leben und was sie schon jetzt alles im Kleiderschrank haben. Ihr seht – ich bin doch so ein kleiner Fan.

Nun gibt es auch den zum Fernsehformat passenden Duft. Mit Shopping Queen „Queen of the day“ und „Midnight Queen“ sind die (shoppenden) Mädels rund um die Uhr dufte ausgestattet.



Mir persönlich hat von der Beschreibung her eher „Midnight Queen“ zugesagt und diesen Duft habe ich für Euch ausprobiert.

Das Eau de Parfüm ist in einer eleganten Schachtel in den Farben schwarz /pink verpackt. Diese sieht nicht nur in jedem Bad gut aus, sie eignet sich auch wunderbar zum Verschenken.



Der Flakon – Midnight Queen
Der kleine runde Flakon ist mit einem schicken Kristallverschluß ausgestattet. Ein kleines Highlight ist die hübsche Organza-Blüte, die man abnehmen und als Haargummi verwenden kann.

Inhaltlich paßt der Duft mit seiner lila Farbe wunderbar zum Konzept von Shopping Queen.

Der Duft – Midnight Queen
Midnight Queen ist der ideale Begleiter für einen glamourösen Auftritt. Er setzt jede Frau dabei perfekt in Szene. Der Duft überzeugt durch einen orientalischen Charakter. Er umgibt die Frau mit einer geheimnisvollen Aura und macht sie so zur Königin der Nacht. Die fruchtige Mischung aus Zitrusnoten entfaltet sich gleich nach dem ersten Aufsprühen und verleiht dem Duft eine angenehme Frisch.

Pflaume und Mango in Kombination mit blumigen Noten sorgen für eine aromatische Nuance und bilden eine verführerische Duftkomposition. Der Duft wird durch eine dezent süße Note von Sandelholz, Karamell und Vanille abgerundet und untermalt.



Kopfnote: Bergamotte, Grapefruit, Orange
Herznote: Jasmin, Maiglöckchen, Magnolie, Mango, Orangenblüte, Pflaume
Basisnote: Karamell, Moschus, Sandelholz, Vanille

Für mich ist Midnight Queen der ideale Duft für den Abend oder für besondere Anlässe. Gleich zu Beginn ist der Duft stark wahrnehmbar. Nach kurzer Zeit gehen die zitrischen Düfte in die blumige, leicht pudrige Note über. Der Duft ist dann nicht mehr so intensiv. Die Basisnoten sind lange wahr zu nehmen und machen den Duft daher ein wenig „schwer“.

Da ich orientalische Düfte mag, finde ich Midnight Queen genau richtig. Der Duft ist rund 6 Stunden gut wahrnehmbar.



Preis und Inhalt – Midnight Queen
Bei Midnight Queen und Queen of the Day handelt es sich um Eau de Parfüm. Der kleine Flakon enthält 50ml. Die UVP für den den Shopping-Queen Duft liegt bei 12,95 Euro (UVP).

Preis-/Leistungsverhältnis sind hier sehr gut. Beide Düfte sind seit dem 15. März im Handel erhältlich.

*kostenloses Produkt/PR-Sample

Trend & Test 17.05.2017, 10.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs

Trend & Test

Mein Instagram
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

www.gutscheine.com

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031