Trend & Test

m2-lashes-eyelash-activating-serum - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

M2 Lashes - Eyelash Activating Serum

Immer, wenn ich meinen 10-jährigen Bub so anschau, denke ich mir: solche Wimpern hätte ich gerne! So dicht, so lang, so schön...

Generell habe ich nämlich wenig Wimpern und diese sind dann noch relativ hell, sodass ich meist meine Wimpern tusche. Klar, dass ich mich ab und an schon über Produkte zur Wimpernverlängerung informiert habe bzw. über eine dauerhafte Färbung der Wimpern nachgedacht habe.

Irgendwie fand ich das dann aber doch übertrieben und habe das ganze immer wieder vor mir hergeschoben. Und dann kam die Möglichkeit, M2 Lashes - Eyelash Activating Serum zu testen:



Was schreibt der Hersteller?
"M2LASHES ist ein Aktivserum, welches das Wachstum der Wimpern fördert. Bei regelmäßiger Anwendung erzeugt M2LASHES nach bereits 6-8 Wochen nicht nur deutlich längere, sondern auch kräftigere und dichtere Wimpern. M2LASHES ist ein als Kosmetikum zugelassenes Aktivserum nahe der Medizin. Sein modifizierter Wirkstoff aus der Augenmedizin - kombiniert mit pflegenden Komponenten - vermehrt die Wimpern, verlängert deren Wachstumsphase und verzögert ihren Ausfall."

Wieviel ist drin und was kostet es?

5ml kosten sage und schreibe 120.-- Euro

Wie wendet man es an?
Das M2 Lashes Activating Serum ist eine klare Flüssigkeit, die per Applikator am Abend nach dem Abschminken auf den oberen Wimpernkranz aufgetragen wird. Bei regelmässiger Anwendung sieht man nach kurzer Zeit erste Ergebnisse. Maximal aber nach 6 - 8 Wochen.

Gibt es Nebenwirkungen?
Da es sich um ein medizinisches Kosmetikprodukt handelt, gibt es leider auch Nebenwirkungen.
In der Packungsbeilage wird z. B. ein leichtes Brennen nach dem Auftragen beschrieben. Das hatte ich am Anfang oder wenn ich es direkt nach dem Abschminken angewendet habe. Es brannte für wenige Sekunden. Nach kurzer Zeit hatte ich das Problem nicht mehr.
Sollte das Brennen nicht aufhören, bitte M2 Lashes NICHT weiter verwenden.

Ebenfalls erwähnt wird, dass sich das Lid während der Anwendung ein wenig dunkler verfärben kann. Hier habe ich keinen Unterschied feststellen können. Vielleicht liegt das aber bei mir daran, dass ich um die Augen rum sowieso nicht so helle Haut habe.

Ach ja: Absetzen sollte man es auch nicht. Denn sonst fallen die Wimpern normal aus und wachsen leider nur wieder wie vor der Anwendung.

Hier ein Link zum Produkt mit allen Inhaltsstoffen.

Hat es tatsächlich funktioniert?
Ja, ja und nochmal ja.
Leute, ich kann es euch gar nicht sagen, wie happy ich mit dem Produkt bin.
Ich verwende es jetzt seit knapp 8 Wochen und man sieht wirklich den Unterschied.

Nachdem ich mich Anfangs noch ein wenig schwer tat mit dem Auftragen (ich hab auch Probleme mit Eyeliner *gg*) und es deshalb ab und an zu brennenden Augen kam, ging es mir dann aber schon bald einfach von der Hand.

Keine Ahnung, ob ich es mir nur eingebildet habe, aber nach ca. 14 Tage hat man schon einen deutlichen Unterschied gesehen. Der Wimpernkranz wurde voller. Die Wimpern sind nachgedunkelt und wirkten so schon voller.
Inzwischen habe ich tatsächlich mehr und vor allem dichtere Wimpern.

Nach wie vor ist genug Serum vorhanden. Ich nehme an, dass es auch noch länger reicht. Auf anderen Blogs habe ich gelesen, dass sie alle 4 - 6 Monate neu nachkaufen müssen. Geht man von 5 Monaten aus, kostet das Serum 24.-- Euro/Monat. Diese Wimpern sind es mir wert!

Leider hab ich Wurschtel vergessen, ein Vorher-Bild zu machen. Aber das nachher zeig ich euch mal schnell:




Auch wenn es wirklich richtig, richtig teuer ist. Ich empfehle es weiter und werde es sicher weiter kaufen!


Herzlichen Dank Flaconi, dass ich dank euch das Serum entdecken und testen durfte!

Trend & Test 03.05.2013, 10.55

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von testandtry

wow - das sieht ja wirklich richtig klasse aus :) Bin begeistert! LG

vom 05.05.2013, 18.38
1. von Sandra

Aaaaah. Was fürn geiles Zeug. Ich bin gespannt, was sich in den nächsten Wochen noch so tut.
Vielleicht haste ja bald den absoluten Ober-Wimpernkranz. :D
Wenn sich noch viel tut würde ich mich über ein Update freuen


vom 03.05.2013, 14.14
Antwort von Trend & Test:

Na klar kommt da noch ein Update...
Spätestens eben in 12 Wochen (wenn das Serum tatsächlich knapp 5 Monate reicht).
Noch ist genug drin ;o)

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031