Trend & Test

eurapon-for-you-box-herbstedition-2016 - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

eurapon for you Box - Herbstedition 2016

Heute traf die neueste Ausgabe der eurapon for you Box in der Herbst-Edition bei mir ein. Ich bin ja ein richtiger Fan solcher Überraschungsboxen und im Speziellen auch von Apothekenboxen. Allerdings muss ich ehrlich sagen, daß ich die Box von eurapon bisher noch gar nicht kannte.

Die Überraschungsbox der eurapon-Apotheke erscheint vierteljährlich und enthält eine bunte Vielfalt an Produkten aus dem Pflege- und Gesundheitsbereich.

Nun soll uns die neueste Ausgabe mit ihrem Inhalt gut durch den Herbst bringen. Weiterhin legt eurapon noch die ein oder andere Aufmerksamkeit dazu.



Die eurapon for you Box erscheint in einer limitierten Auflage von 2000 Stück. Der Preis für die Box liegt bei 9,99 Euro zzgl. 3,95 Euro Versandkosten. Hierbei handelt es sich um kein Abo und man muss sich auch nicht registrieren. Aber schnell sein sollte man, da die Box immer sehr schnell vergriffen ist.

Sollte Dir der folgende Inhalt der Box gefallen oder Du noch kein Glück gehabt haben: am 19.10.2016 ab 16.00 Uhr startet die zweite Bestellrunde der Box.


Bevor ich Euch jetzt weiter vollquatsche, kommt hier der Inhalt der aktuellen Herbst-Edition:


Originalgröße:

Sebamed Pflege-DuschemitGranantapfel - 6,19 Euro
Thera Pearl Augenmaske für Kälte- oder Wärmetherapie -9,95 Euro
Abtei Wundheil Zinksalbe - 5,09 Euro

Mit den ersten drei Produkten hätten wir dann den bezahlten Preis schon mal überstiegen. Das war aber noch nicht alles ;o)


Originalgröße:
Haarkraft Nahrungsergänzungsmittel 60 Stück (30 Tage) - 15,95 Euro
frei-öl Deo Balsam - 7,79 Euro
Eunova Nahrungsergänzungsmittel 30 Kapseln - 15,42 Euro


Originalgröße:
Propolis Halspastillen 10 Stück - 2,99 €

Probengröße:
Monatspackung Dekristolvit D3
Aspecton Trinkampullen für 3 Tage




Originalgröße:
Utiproplus zum Schutz vor Harnwegsinfekten - 13,95 Euro
BebantholLipstick - 4,19 Euro

Probegrößen:
H&SWohlfühl Quartett
Zinkletten Verla (10Stück)




Probengröße:
Meridol Mundspülung
ZendiumZahncreme für Kinder
Zendium Zahncreme für Erwachsene




Originalgröße:
Sagrotan Hand-Hygiene-Gel - 2,99 Euro
Emser Nasensalbe sensitiv - 2,19 Euro

Goodies:
Eucerin Anti-Falten Tagescreme
Excepial Hancreme


Ich bin begeistert von der Box. Für knapp 10,00 Euro erhält man eine ausgewogene Mischung an Original bzw. Full-Size-Produkten sowie Proben. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Zugegeben, es sind viele Nahrungsergänzungsmittel, aber die probiere ich inzwischen richtig gerne aus.

Also wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, dann komme ich auf einen Wert von 65 Euro und ein paar Zerquetschte. Da kann man doch ehrlich nichts sagen, oder?

Besonders gefreut habe ich mich über das Sebamed-Duschgel, das Deo von frei-öl, die Halspastillen und den Wohlfühltee. Aber auch die kleinen Proben sind bei uns immer gern gesehen. Die dürfen uns immer bei Geschäftsreisen begleiten.

Wenn Euch der Inhalt der Box gefällt, dann vergesst nicht die zweite Verkaufsrunde am 19.10.2016 ab 16 Uhr.

Vielen Dank an eurapon für die kostenlose Zusendung der Box! In Zukunft werde ich wohl auch zuschlagen, wenn es wieder heißt: eurapon-for-you...

Trend & Test 14.10.2016, 17.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031