Trend & Test

ein-ninja-zum-warmen-von-hugo-frosch-gewinnspiel-anzeige- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Ein Ninja zum Wärmen von Hugo Frosch + Gewinnspiel [Anzeige]

Ich glaube, in der jetzigen Zeit können wir alle ein wenig Wärme gebrauchen, oder was meint Ihr? Und da die Sonne zwar schon kräftig scheint, die Nächte aber noch ein wenig kühler sind, könnt Ihr bei mir jetzt eine von zwei Hugo-Frosch-Wärmflaschen gewinnen.

Bevor ich Euch aber erzähle, welche Wärmflasche Ihr vielleicht bald Euer Eigen nennen könnt, zeige ich Euch eine Neuheit aus dem Hause Hugo Frosch, die ab Herbst 2020 in den Handel kommt.




Ein Ninja zum Wärmen von Hugo Frosch

Ich bin ja ein Mensch, der viel unterwegs ist. Da ist es praktisch, wenn man eine kleine Wärmflasche zum Mitnehmen hat. Bisher habe ich mir da meist mit kleinen Handwärmer beholfen, aber ich muss zugeben, dass so eine kleine Mini-Wärmflasche schon auch was hat.

Die neuen, kleinen Wärmespender aus dem Hause Hugo Frosch haben einen Inhalt von 200ml. Derzeit sind sie in zwei Designs geplant. Einmal als Löwe und einmal als Ninja, so wie die Wärmflasche, die ich Euch hier zeige. Der Bezug ist aus Fleece und kann sich vom Aussehen her bis zum Produktstart noch ein wenig ändern.

Aber dieser kleine Ninja ist schon ein echter Hingucker in Sachen Wärmflaschen.




Wärmflaschen "made in Germany"

Ansonsten besteht die Wärmflasche aus Thermoplast und ist natürlich phtalatfrei. Bei den Produkten von Hugo Frosch handelt es sich u Produkte „made in Germany“. Hier wird auf hochwertige Materialien sehr viel Wert gelegt. Weiterhin die die Wärmflaschen alle sicherheitsgeprüft und es gibt eine 2jährige Garantie auf die Dichtigkeit.

Ein kleines Manko gibt es aber für mich: an sich ist die Idee der Miniwärmflasche schon toll. Aber vielleicht ist es möglich, hier noch eine kleinere Ausführung herzustellen. In diesem Format ist der Wärmespender einfach noch zu groß für z. B. eine Jackentasche. Ich habe auf den Bergen oder auch beim Wintersport oftmals eine Bauchtasche dabei. Auch da ist das Fläschchen eher noch zu groß.

Ansonsten bin ich – wie immer – begeistert von den Produkten aus dem Hause Hugo Frosch. Und daher möchte ich auch zwei Produkte an Euch verlosen.




Gewinnspiel - ein bißchen mehr Wärme

Damit auch Ihr die tollen Wärmflaschen näher kennenlernen könnt, darf ich zwei Wärmflaschen unter Euch verlosen.

Teilnahmebedingungen:

  • Hinterlasst einen Kommentar, welche der beiden Wärmflaschen Ihr gewinnen möchtet.
  • Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren
  • Teilnahme nur aus Deutschland möglich
  • Der/die Gewinner/in wird von mir per Mail kontaktiert und hat eine Woche Zeit, sich zu melden. Andernfalls wird neu ausgelost.
  • Um den Gewinn zu versenden brauche ich Eure Adresse, die ich nach dem Versand der Wärmflasche sofort wieder lösche.
  • Teilnahmeschluss ist am Sonntag, der 19. April 2020 um 23.59 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Und jetzt wünsche ich Euch viel Glück!

Trend & Test 09.04.2020, 11.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von KoRa

Regelmäßig schaue ich hier rein und es sind fast nie Kommentare unter den Beiträgen. Das finde ich so schade, denn Sie geben sich solche Mühe uns die Produkte ansprechend vorzustellen. Aber ich kann mich da ja nicht ausnehmen, ich kommentiere auch fast nirgends.
Aber eine Wärmflasche für meine Leberwickel zur Fastenzeit wäre schon etwas schönes... Am liebsten wäre mir die Öko-Wärmflasche.
Ich freu mich auf noch viele weitere interessante Produkte. Danke

vom 17.04.2020, 15.36
Antwort von Trend & Test:

Danke für Ihre lieben Worte! Das ist leider inzwischen bei vielen Produkttestblogs so. 
Aber ich freue mich über jeden, der hier doch ein paar Worte lässt.
Herzliche Grüße

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31