Ausgewählter Beitrag

Die Danone Molkerei

Danone hat zur Markteinführung neuer Produkte zum Testen aufgerufen und ich habe mich sehr gefreut, als ich dafür ausgewählt wurde.

Die Produkte von Danone begleiten mich irgendwie schon, seit ich denken kann und ich glaube nicht, dass es ein Produkt gibt, dass ich noch nicht probiert habe.



Insgesamt gibt es 5 neue Joghurtvariationen von Danone: Naturjoghurt, Unser Fruchtiger, Unser Feiner, Unser Sahniger und Unser Original.

In unserem Testpaket hatten wir 2 unterschiedliche Joghurts in folgenden Sorten zum Testen:
  • Der Fruchtige 4er Himbeere - Joghurt
  • Der Fruchtige 4er Kirsche - Joghurt
  • Unser Sahniger Maracuja - Joghurt auf Frucht
  • Unser Sahnige Brombeere - Joghurt auf Frucht


Joghurt mag ich unwahrscheinlich gerne. Dabei ist es fast egal, um welche Sorten es sich handelt. Meine beiden Männer haben sich aber so richtig gefreut. Für den Racker lag Danone mit dem Himbeergeschmack genau richtig. Und für den Mann muss sowieso alles Fruchtige aus Kirsche bestehen.


"Unser Fruchtiger" besteht aus Joghurt, Früchten und Zucker. Hergestellt wird er ohne Zusatz von Aromen.

Er schmeckt wirklich fruchtig frisch und lecker. Enthalten sind feine Fruchtstückchen, die man so richtig schmecken kann. Einfach ein leckerer Joghurt.


Dann gibt es noch "Unser Sahniger (auf Frucht)". Sahnejoghurt auf einer Schicht pürierten Früchten.


Endlich mal ein Sahnejoghurt, der auch seinen Namen zurecht trägt. Er schmeckt wirklich cremig fein nach Sahne.


Hier gehts leider nicht ganz ohne Aromen und eine kleine Kalorienbombe steckt auch in diesem leckeren Sahnejoghurt. Aber das ist ja eigentlich bei fast allem, was schmeckt der Fall ;o).


So enthält "Unser Sahniger" folgenden Inhalt und Nährwertangaben:

Sahnejoghurt mit 20% Maracujazubereitung, 11% Fett im Milchanteil


Zutaten: Sahneoghurt, Zucker, 8% Maracuja, Glokosesirup, modifizierte Stärke, Verdickungsmitel Pektin, natürliches Aroma

Brennwert (kg/kcal) 635/152,

Kohlehydrate 16,9 davon Zucker 14,8

Balaststoffe 0,1%

Eiweiß(g) 3,0

Fett(g) 8,0 davon gesättigte Fettsäuren 5,1

Natrium(g) 0,07




Unser Fazit:
Oder besser unser Tip: einfach mal nicht auf die Kalorien schaun und diesen leckeren Joghurt geniessen. Leckere Stückchen, fruchtiger Geschmack, total cremig, rutscht nicht vom Löffel und ein tolles Design der Verpackung - was will man eigentlich mehr?
Na gut, vielleicht weniger Zucker.... Aber auch hier gilt wie immer: wenn man in Maßen geniesst, ist alles wunderbar in Ordnung.

Ich werde auf jeden Fall auch nach den anderen Danone-Produkten Ausschau halten und wenn ich sie finde, dann hier wieder darüber berichten.

Wer sich jetzt genauer über das Unternehmen Danone und seine Produkte Informieren möchte, der kann das auf der neuen Website www.danone-molkerei.de machen. Hier erfährt man Vieles, was man vorher vielleicht noch nicht wusste. Ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall.



Trend & Test 24.05.2013, 08.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs

Trend & Test

Mein Instagram
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

www.gutscheine.com

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2017
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930