Trend & Test

caudalie-vinoperfect-hautpflege-fuer-einen-strahlernden-teint - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

CAUDALIE VINOPERFECT - Hautpflege für einen strahlernden Teint

Das Alter bringt es mit sich, dass sich auf der Haut die ersten Pigmentflecken zeigen. Ich meine jetzt nicht meine niedlichen Sommersprossen, die ich in der warmen Jahreszeit bekomme, sondern tatsächlich die etwas größeren Flecken bzw. Hautverfärbungen, die bei mir vor allen an der Stirn und den Wangenknochen zu sehen sind. auch die Handoberflächen sind schon leicht betroffen, aber da stört es mich so gar nicht.

Heute stelle ich Euch die Marke CAUDALIE vor – eine Naturkosmetikmarke, die Inhaltsstoffe aus Pflanzen – insbesondere Obst und Gemüse – verwendet. Diese natürlichen Mikronährstoffe haben antioxidative Eigenschaften und helfen somit, der Hautalterung vorzubeugen.




Insbesondere die Pflegeserie VINOPERFECT soll für einen ebenmäßigen und strahlenden Teint sorgen. Ich durfte diese die letzten Wochen testen. Diese Serie besteht aus zwei Produkten, die hintereinander angewendet werden und folgende Inhaltsstoffe enthalten:

  • Traubenkern-Polyphenole (antioxidativ und gegen Falten)
  • Bio-Weintraubenwasser (hydratisierend und beruhigend)
  • Resveratrol Weinranken (Anti-Falten und Straffung)
  • Viniferine aus dem Saft der Weinranke (Ausstrahlung & Anti-Pigmentflecken)
  • Weintraubenöl (Pflegewirkung)
  • Vinolevure (wirkt stärkend)

Das Duo besteht aus einer Essenz sowie einem Serum, die man am besten über Nacht wirken lässt. Beide Produkte sind für Gesicht, Hals und Dekolleté geeignet. Natürlich kann man es aber auch tagsüber auftragen.

Nach der gründlichen Reinigung der Haut bereitet man mit der CAUDALIE VINOPERFECT Essenz auf das wohltuende Serum vor. Somit erhöht man auch die Wirksamkeit der Produkte.

Die wässrige Textur einfach auf ein Pad geben und auf dem Gesicht verteilen. Dank der enthaltenen Glykolsäure werden abgestorbene Zellen entfernt. Weisser Pfingstrosen-Extrakt verleiht gleichzeitig Ausstrahlung und macht den Teint ebenmäßiger.




Im Anschluß daran könnt Ihr gleich das Serum auf Euer Gesicht auftragen. Dieses korrigiert Viniferine und Oliven-Squalane Pigmentflecken und sorgt für die Wiederherstellung der Leuchtkraft der Haut.

Regelmäßig angewendet versprechen beide Produkte nach 56 Tagen (bei einer Anwendung morgens und abends) einen strahlenden, gleichmäßigeren Teint.

Wie das aber immer so ist, gibt einem der Hersteller nicht ganz soviel Zeit zum Ausprobieren und so kann ich Euch nur verraten, wie es mir den letzten Monat (ca. 26 Tage) ergangen ist.

Beide Produkte sind ansprechende und hochwertig gestaltet. Die Anwendung gestaltet sich einfach. Besonders begeistert bin ich vom Serum und die Möglichkeit, die Pipette zum Auftragen auf die Haut zu verwenden.




Da es sich um Naturkosmetik handelt, ist der Duft frisch, aber nicht so angenehm, wie bei anderen Pflegeprodukten. Die Essenz duftet leicht nach Wein, das Serum ebenfalls. Allerdings kommt hier für mich noch ein pudriger Duft dazu. Anders ausgedrückt: man muss den Geruch mögen, um die Produkte regelmäßig zu verwenden.

Mich hat es nicht weiter gestört und so habe ich die letzten Wochen das Duo regelmäßig angewendet.

Bisher konnte ich leider nicht feststellen, dass meine Pigmentflecken weniger geworden sind. Die Haut allerdings fühlt sich gepflegt und weich an. An den Augen merke ich, dass auch die Spannkraft wieder besser ist.

Begeistert bin ich von der Verträglichkeit. Denn nur, weil es ein Naturkosmetikprodukt ist, heißt es nicht, dass man die Inhaltsstoffe gut verträgt. Hier kann ich aber trotz meiner empfindlichen Haut keinerlei Reaktionen feststellen.



Der Preis für das VINOPERFECT Serum beträgt auf der Seite des Herstellers 47,00 Euro. Die Essenz erhält man im Onlineshop von CAUDALIE für 28,60 Euro.

Solltet Ihr jetzt Interesse an dem Pflegesetz haben, darf ich Euch aber jetzt einen ganz persönlichen Code mitteilen. Mit dem Code SGTERK erhaltet Ihr beim Kauf eines Serums ein Produkt von CAUDALIE GRATIS dazu. Da kann man durchaus richtig sparen.

Pflegeprodukte sind immer „Geschmackssache“ – von mir gibt es für das Set 3 von 5 Sternchen.

Trend & Test 21.06.2018, 09.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930