Trend & Test

catrice-dawid-tomaszewski-limited-edition-anzeige- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Catrice Dawid Tomaszewski - Limited Edition [Anzeige]

Ich hatte ja die Hoffnung schon fast aufgegeben, daß ich über Cosnova die Möglichkeit habe, neue Produkte der Marken Catrice, Essence oder L.O.V. kennen zu lernen.

Und siehe da, genau dann kommt ein tolles Paket mit einer Limited Fashion Edition von Catrice.

Die neue, limitierte Edition ist mit dem Designer Dawid Tomaszewski entstanden.

Erhältlich ist die LE zwischen Oktober und November in allen gut sortierten Drogeriemärkten und im Handel

Jetzt muß ich ehrlich zugeben, daß mir der Designer gar nichts sagt. Ich gehöre aber auch nicht zu den Mode-Gurus. Eher im Gegenteil.

Das heißt aber nicht, daß ich die LE nicht klasse finde. Die ist nämlich wirklich gelungen. Vor allem die Lippenstifte haben es mir angetan. Aber dazu später mehr.



Jetzt stelle ich Euch die Produkte der limitierten Edition einfach mal der Reihe nach vor.

Beauty-Clutch

Den Anfang macht die kleine Kosmetiktasche in roségold mit einem schlichen, klassischen Design. Auch in Sachen Verarbeitung überzeugt das Täschchen durchaus.

Wenn Ihr also Eure liebsten Beautyprodukte stilvoll unterbringen wollt, kann ich Euch die Clutch nur empfehlen.

Preislich liegt die Kosmetiktasche bei 4,99 Euro.


Eye & Face Palette/Bauhaus Obsession
Eine klar strukturierte Palette, die wirklich etwas her macht. Im edlen Design gehalten ist Palette mit dem integrierten Spiegel auch ideal zum Mitnehmen. Enthalten sind matte wie auch intensiv schimmernde Lidschatten.

Abgerundet wird die Palette durch einen Highlighter sowie einen Blush.


Die Farben sind genau meins und mehr als passend für den Herbst gewählt. Sie lassen sich untereinander sehr gut kombinieren.
Da ich von Haus aus eher weniger Paletten besitze, freue ich mich über diese sehr.

Mit der Pigmentierung der einzelnen Lidschatten bin ich wirklich zufrieden.

Der Preis für die Palette liegt bei rund 7,99 Euro.



Lip & Eye Pencil

Die beiden Stifte in den Farben Gildet Glitz – einem metallischen Goldton und Violet For Victory – einem matten, dunklem Violett, sind wunderbar auf die anderen Farben der LE abgestimmt. Durch die leicht spitz zulaufende Form sind die beiden Stifte ein richtiger Hingucker.


Ich nutze die Stifte weniger für die Lippen, dafür für die Augen um so mehr. Hier ist es mir wichtig, daß die Textur angenehm und cremig genug ist, damit sie sich einfach auftragen läßt. Hier überzeugen die Lip & Eye Pencils auf ganzer Linie.


Sie lassen sich gut auftragen und haben eine tolle Pigmentierung.

Für 2,99 Euro sind die Stifte für Lippen und Augen im Handel erhältlich.


Wild Matt Lip Colour

Bei Lippenstiften bzw. den Farben bin ich echt wählerisch. Als ich mir die beiden Lippenstifte aus der LE angesehen habe, war ich erst mal von der Textur überrascht. Bisher kannte ich diese leicht angerauhte Oberfläche noch nicht, finde sie aber klasse.

Noch besser finde ich allerdings, wie toll sich die Lippenstifte auftragen lassen. Sie sind hoch pigmentiert und überzeugen durch ein leicht mattes Finish.
Vor allem die Farbe Unconventional Violet hat es mir hier besonders angetan. Das ist genau eine Farbe, wie ich sie liebe.


Auch Lucy´s Red sorgt für Statement-Lippen, ist aber nicht ganz so mein Ton.

Für Abends bzw. zum Weggehen finde ich den dunklen Violett-Ton aber ganz wunderbar. Auch wenn man damit sicherlich auffällt.

Die Lippenstifte sind mit einem Preis von 3,99 Euro wirklich mehr als in Ordnung.



Nail Lacquer

Die drei Farben der Nagellacke passen sehr gut zu den anderen Produkten der LE. Die Farben Gildet Glitz – eher ein gelb als Gold und Offbeat Rose – ein roséfarbener Nudeton sind nun nicht wirklich meine Farben.

Aber Violet for Victory ist wieder genau meins. Alle drei Lacke überzeugen durch ein mattes Finish.


Wie mich die Lacke von Catrice begeistern, habe ich Euch in diesem Beitrag ja schon erzählt. Auch bei den Lacken aus der LE überzeugt mich der breite Pinsel und das einfache Auftragen einmal mehr.

Eigentlich würde eine Schicht schon ausreichen. Eine zweite Lackschicht macht es aber perfekt und sorgt für ein deckendes und gleichmäßiges Ergebnis. Und auch die Trockenzeit überzeugt mich bei Nagellack von Catrice immer wieder aufs Neue.

2,99 Euro zahlt man hier je Farbe.


Weitere Produkte aus der LE von Dawid Tomaszewski sind ein Glow-Stick für 5,49 Euro sowie ein Iridescent Lip Glow, der preislich bei 4,49 Euro liegt.

Für mich ist die LE wirklich gelungen, auch wenn mir nicht alle Farben zusagen. Sie wirkt für mich durchdacht und abgerundet.

Vielen Dank an Cosnova für die Möglichkeit, die Produkte noch vor Erscheinen kennen zu lernen!

Trend & Test 09.10.2017, 18.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930