Trend & Test

brandnooz-classic-box-m-auml-rz-auf-der-suche-nach-neuen-lieblingsprodukten-anzeige- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

brandnooz Classic-Box März - Auf der Suche nach neuen Lieblingsprodukten [Anzeige]

Manchmal denkt man, dass die Zeit gar nicht vergeht. Und Schwupps, schon ist da wieder ein neuer Monat. Und immer in der letzten Woche eines Monats kommt die Classic-Box von brandnooz bei uns an. Was die Märzbox unter dem Motto „Auf der Suche nach neuen Lieblingsprodukten“ alles zu bieten hatte, verrate ich Euch heute.



Manner Mozart Waffeln – 2,99 Euro/300g

Diese leckere Kombination aus zarten Waffeln und dem feinen Aroma von Mandeln ist selbst für mich eine Sünde wert. Köstliche Mandelcreme trifft auf zartbittere Schokolade. Ein echter Genuss zum Naschen, den es seit Januar 2020 im Handel gibt.


ORO d´Italia mit Gemüse – 1,89 Euro/400g

Wir lieben die italienische Küche und diese Tomatensauce darf hier auf keinen Fall fehlen. 100% sonnengereifte Tomaten und frisches Gemüse sorgen hier für einen intensiven Geschmack. Die ideale Sauce für Nudel- und Ofengerichte.

Knoppers Riegel – 40g

Seit März gibt es von Knoppers auch einen Kokos- und Erdnussriegel. Entweder gefüllt mit knackigen Erdnüssen oder einer leckeren Kokoscreme sorgen sie für noch mehr Abwechslung.


Bitburger Apfel Cider – 1,29 Euro/0,5l

Seit Februar gibt es den süffig-spritzigen Genuss von Bitburger im Handel. Das apfelweinhaltige Getränk zeichnet sich durch einen Alkoholgehalt von 5,8 %. Probiert haben wir den Cider gerne, sind alle aber nicht so wirklich der Fan davon.

Milford Tee – 1,99 Euro/28 Teebeutel

Die fruchtigen und leckeren Früchtetees von Milford überzeugen durch ihre fruchtige Kombination. Als Früchteteeliebhaber hat uns die Sorte „Rote Grütze“ mit roten Früchten wirklich überzeugt. Schmecken auch gekühlt als Eistee richtig gut.


Princess and the Pea Erbsendrink – 2,99 Euro/1l

Für Veganer mit Sicherheit das Richtige. Ich nutze zwar auch gerne Erbsenprotein, aber zum Trinken ist das geschmacklich einfach nichts für mich. Auch wenn es von der Konsistenz her an Kuhmilch erinnert. Generell begrüße ich aber solche Produkte, nur Erbse geht da halt nicht.


Zentis 50% weniger Zucker Himbeere – 2,49 Euro/195g

Weniger Zucker ist immer gut. Wenn es sich dabei dann auch noch um eine Himbeermarmelade handelt, ist alles gut. Weiterhin kommt der Aufstrich ohne künstliche Süßungsmittel oder Konservierungsstoffe aus.


Sojola Streichfett – 1,79/500g

Sojola kenne ich schon gefühlte Ewigkeiten. Dann und wann greifen wir gerne auf Sojaprodukte zurück. Sojola habe ich Euch auch schon öfter hier vorgestellt. Auch Braten und backen klappt damit wunderbar.

Ostmann Marinade – je 1,59 Euro/60ml

Was darfs sein? Marinade für Gyros oder doch eben Geflügel? Die Marinaden sind für je 500g Fleisch gedacht und haben mich wirklich positiv überrascht. Einfach zu Rind- oder Schweinefleisch dazugeben, ein wenig ziehen lasse und dann kochen oder auch grillen.


Die brandnooz-Box steigert sich momentan von Monat zu Monat. Die März-Box hat uns wirklich gut gefallen und wir sind auf den April gespannt.

Trend & Test 01.04.2020, 15.50

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31