Trend & Test

brandnooz-classic-box-januar-2021-auf-ins-neue-jahr - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

brandnooz Classic Box Januar 2021 - auf ins neue Jahr

Seid Ihr inzwischen alle gut im neuen Jahr angekommen. Man mag es ja nicht glauben, aber der Januar liegt schon hinter uns. Die Zeit verrennt wie eh und je. Wie schnell die Zeit vergeht merke ich auch daran, dass ich inzwischen über 5 Jahre die Box von brandnooz erhalte. Ich bin seit Anfang an dabei und natürlich bleibe ich das auch 2021. Dann starten wir mal mit neuen Köstlichkeiten ins neue Jahr.




Landpark Bio-Quelle Granatapfel Acai – 0,79 Euro/0,5l

Ganz neu und erst jetzt im Handel erhältlich ist das Bio-Mineralwasser mit fruchtigem Granatapfel Acai Geschmack von Landpark. Durch die nachhaltige und wiederverschließbare Verpackung eignet sie sich ideal für unterwegs.

Heineken 0.0 – 0,89 Euro/0,33l

Das alkoholfreie Heineken besteht zu 100% aus natürlichen Zutaten. Obwohl kein Alkohol enthalten ist, überzeugt es mit dem gewohnten Geschmack. Am besten genießt man das alkoholfreie Bier gut gekühlt. Erhältlich ist es bereits sein Anfang 2019.

Erasco Griechische Reis-Pfanne mit Gyros 6 Paprika – 2,99 Euro/800g

Die Griechische Reis-Pfanne mit Gyros von Erasco enthält hochwertige Zutaten. Ob in der Mikrowelle oder auch in der Pfanne zubereitet, kann man die Reis-Pfanne noch mit Feta oder auch Zaziki einfach verfeinern. Ein schneller Genuss besonders zur kalten Jahreszeit.

CIRIO Gartenerbsen – 0,99 Euro/380g

Die Gartenerbsen von CIRIO gibt es schon auch seit 2019 im Handel. Neu sind sie daher nicht. Aber sie sind in der kalten Jahreszeit ein ballaststoffreicher Begleiter in der Küche. Sie sind bereits vorgekocht und somit gebrauchsfertig. Eine ideale Ergänzung zu schmackhaften Rezepten.

Dr. Kargs Vollkorn Knäckebrot Basilikum Pesto – 2,29 Euro/200g

Die Sorte des Jahres 2021 bringt „La Dolce Vita“ ins Knäckeregal. Der feine Duft und Basilikum und ein Hauch Knoblauch steigen einem schon beim Öffnen in die Nase. Die wiederverschließbare Packung ist ideal, damit das Brot auch bei späterem Verzehr noch genauso lecker schmeckt. Seit Januar 2021 ist das Knäckebrot im Handel erhältlich.

Hafervoll Minis – 2,49 Euro/80g

Weder Bröseln noch Krümeln ist hier möglich. Hier wird gleich mundgerecht gesnackt. Die kleinen Flapjacks von Hafervoll sind zu 100% natürlich. Es gibt sie in den Geschmacksrichtungen Kirsch-Mandel, Erdnussbutter sowie Kakao-Haselnuss. Seit September 2020 sind diese im Handel erhältlich und wunderbar zum Teilen geeignet.

EILLES Kaffee Nr. 1873 – 1,59 Euro/100g

Ausgewählte Rohkaffees werden durch eine fein abgestimmte Röstung zu Spezialitäten mit einem klar definierten Charakter. Vollmundige Mischungen mit fruchtig-nussigen, beerig feinen, oder nussig-intensiven Nuancen sind hier entstanden.

Dr. Oetker Galetta 1 Minute Cremepudding Vanillegeschmack – 0,99 Euro/80g

Falls Euch ganz arg die Puddinglust packt und Ihr möglichst schnell einen naschen möchtet, dann zaubert Dr. Oetker Galetta einen leckeren Pudding. Ihr braucht nur kalte Milch hinzugeben und in kurzer Zeit könnt Ihr genießen.

Davert Tel Aviv Tajine Bulgur – 1,99 Euro/125g

Gleich zweimal war der Tel Aviv Bulgur in der Box erhalten. Dieser lässt sich schnell im Kochtopf zubereiten und bietet so eine ideale Basis für kreative Bowls und leckere Pfannengerichte, Dabei ist er 100% Bio und natürlich auch vegan. Im Handel gibt es ihn aber schon seit Oktober 2019.

NEOH CrossBar 3er Multipack – 3,99 Euro/ 3x30g

Snacken ohne Reue ist mit diesen Schokoriegeln auf jeden Fall Programm. Es gibt sie in den Sorten Himbeere, Kokos und Schokolade. Die Riegel haben 90% weniger Zucker als herkömmliche Schokoriegel. Ich nasche die bei meiner low carb Ernährung schon mal ganz gerne. Erhältlich sind sie wohl jetzt auch im Handel. Ich habe sie bisher immer online gekauft.

Hosta Romy – 1,39 Euro/200g

Das Produkt des Monats kommt hier auch am besten an. Die einzigartige Kombination aus dunkler Kokos-Schoko-Cremefüllung, Kokosraspeln und feiner Schokolade ist ein echter Genuss für alle Kokosfans. Die extra große Tafel mit extra großen Stücken und extra viel Füllung kommt sorgt für eine extra Portion Auszeit.

Kinder Joy - 0,99 Euro/Stück 20g

Der leckere Löffelsnack ist jetzt auch für kurze Zeit im Winter erhältlich. Neben einer Überraschung sorgt er mit seiner leckeren Milch und Kakaocreme sowie den zwei Knusperkugeln für Begeisterung bei Kindern und Erwachsenen. Das Tolle: ich kenn Kinder Joy noch mit Plastiklöffel. Jetzt ist er aus Pappe.

Wie immer im Januar ist die Box nun nicht mit all zu vielen Neuigkeiten gefüllt. Die Mischung kann aber dann doch überzeugen. Ob Getränke, gesunde oder auch eher ungesunde Leckereien – die Abwechslung machts. Und die ist brandnooz im Januar gelungen.


Trend & Test 03.02.2021, 15.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930