Ausgewählter Beitrag

brandnooz Box Januar 2016 - immer lecker und locker bleiben

Unter dem Motto "Immer lecker und locker bleiben" startet die brandnooz-Box ins neue Jahr.

Die Januarausgabe ist jetzt auch bei mir eingetroffen und wie mir der Inhalt zusagt, das erfahrt Ihr jetzt hier:



Shatlers Cocktails - 2,49 Euro (200ml)
Diesmal gab es eine alkoholfreie Variante der Cocktails in der Box. Diese waren ja schon öfter darin zu finden. Ich muss ehrlich gestehen, dass mir die alkoholfreien Mischungen von Shatlers besser schmecken. So habe ich mich über die Sorte "Wake Up" sehr gefreut. Einfach lecker auf Crushed Ice.


Löwensenf Premium Honig-Senf - 2,49 Euro (175ml)
Recht neu auf dem Markt ist auch noch der Honig-Senf von Löwensenf. Ein würzig und zugleich süsser Geschmack machen diese Senfspezialität zu etwas Besonderem. Zu Käse ist dieser Senf wirklich ein Genuß. Der Mann mag ihn besonders mit Wollwürste.



Jive Sekt & Kirschblüte - 1,19 (200ml)
Der kleine Piccolo von Jive ist wirklich lecker. Ein leichter Kirschgeschmack macht ihn zu einem idealen Begleiter von lustigen Mädelsabenden. Gut gekühlt schmeckt er einfach am Besten.


Milford Teevariation Ingwer Pur - 1,99 (28 Beutel)
Drei verschiedene Teevariationen gibt es in den Boxen. Wir haben Ingwer Pur erhalten. Für mich sowieso der Favorit. Zur Auswahl standen noch "Minze mal 3" und "Himbeere Kokos". Der Tee wärmt schön von innen. Die leichte Schärfe nd Zucker im Tee machen ihn zu einem feinen Genuss.


Kühne Enjoy Gemüsechips - 1,99 Euro (75g)
Rote Bete, Pastinaken und Süßkartoffeln sind die Grundlage dieser Chips. Verfeienrt werden sie von Gewürzen. Wir haben sie mit Meersalz erhalten.Ich muss zugeben, dass ich kein Fan der Gemüsechips bin. Eigentlich keiner hier. Rote Bete mag keiner, Pastinake auch nicht und der Anteil der Süßkartoffelchips war irgendwie zu gering. Kein Produkt für uns.


Hochwald Sahnewunder - 1,59 (250ml)
Ich glaube, ich habe Euch schon gesagt, das Hochwald hier um die Ecke produziert und wir die Chance hätten, dort einzukaufen. Das Sahnewunder gab es ebenfalls schon einmal in der Box. Damals als Schokoversion, diesmal Typ Vanille. Schade, dass ich hier nicht das mit Eierlikör erhalten habe. Das stand nämlich auch noch mit auf dem Zettel.


Haribo Goldbären Sauer - 0,95 Euro (200g)
Echt? Die gibt es erst seit Januar? Gefühlt habe ich die schon viel öfter gefuttert. Sauer macht ja bekanntlich lustig und ich mag die sauer-spritzige Kandierung drumrum. Super Produkt.


Leibniz Double Choc - 1,49 (125g)
Da muss ich gar nicht viel dazu schreiben. Ein wenig weiter unten findet Ihr meine ausführliche Meinung darüber. Oder in kurz: Lecker!


Hachez Ursprungsschokolade - je 0,99 Euro (37g)

Ganz neu auf dem Markt sind die neuen "Chocoladen" von Hachez. Edle Schoki im Stick-Format. Buttrig-karamellig schmeckt Papua Neuguinea mit 35% Kakao und feinherb schmeckt Equador mit 58% Kakaoanteil.

Unser Fazit: Ich finde, dass brandnooz der Start in das neue Jahr gut gelungen ist. Die Mischung passt und es ist wirklich für jeden Etwas dabei. Dass uns das ein oder andere Produkt mal mehr oder mal weniger schmeckt, ist normal. Der Wert ist mit 16,16 Euro auch wieder über dem versprochenen Wert.

Von uns gibt es diesmal 4 von 5 Sternchen und wir hoffen, dass es so positiv weitergeht.

Trend & Test 04.02.2016, 10.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Rose

Ach, Ingwer esse ich lieber "so". Alkohol trinke ich zur Zeit sehr, sehr wenig. Aber gegen die Schokolade hätte ich jetzt nichts einzuwenden.

;)

LG Rose

vom 04.02.2016, 19.06
Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 





Networked Blogs

Trend & Test

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei
dm Marken Insider

www.gutscheine.com

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2016
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031